Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freundschaftsspiel: FSV Grün-Weiß Blankenhain - FC Rot-Weiß Erfurt [0:11]
Wen trifft man heute Abend in Blankenhain ?
Sollten Infos von dort gewünscht werden, dann soll mich bitte jemand per Handy kontaktieren der es dann ins Forum schreibt.
Ich werde dort sein.
Zur Zeit steht es 4:0 für RWE bei strömenden Regen.
Stehen irgendwelche bekannte (Trainer) unter den Zuschauern??
Keine Ahnung. Sorry für nen "Freundschaftsspiel" simse ich net ständig umher. Wird hoffentlich morgen was in der Zeitung stehen. ;-)
Die Tore ballerten bisher: 1x Baumgarten und 3x Tunjic.
5:0 Tor durch Möhwald.
Das 6. gleich hinterher durch Bertram.
7. Tor durch Stolze und das 8:0 macht Engelhardt.
9:0 wieder mal Tunjic und das 10:0 von Stolze auch gleich wieder hinterher.
Der gerade den B-Junioren entwachsene Stolze bei den Männern - *respect*.
Für mich, das größte Talent nach Clemens Fritz
Wann war eigentlich Anstoß?
11:0 durch Rauw, was auch gleichzeitig der Endstand ist.
Danke an @stroh für die Infos. Man sieht sich. Winken1

@Aik: 18:00 Uhr.
Danke Stroh @ Axl für die Info`s Lachen8
(05.09.2012, 19:53)Axl Rose schrieb: @Aik: 18:00 Uhr.

Haben die denn Flutlicht dort gehabt ?
Oder haben die wenigstens pro spielender Nase jeweils eine Adolf-Hennecke-Gedächtnisgrubenlampe verteilt ? Fragen über Fragen .....

Stroh meinte nur, dass er sacknass dort'n geworden ist.
Bestimmt schreibt er noch ein paar Eindrücke ....
So,wieder vom "Duschen" zurück.
Diejenigen die hier nach Flutlicht gefragt haben, haben gar nicht so Unrecht. Die Blankenhainer spielten in grün / weiß und unsere Kicker in blau / weiß.
Zum Schluss war es sehr schwer die Spieler noch auseinander zu halten.
Der Veranstalter hat sich wirklich Mühe gegeben, hat aber wetter technisch gesehen einen gebrauchten Tag erwischt, es hat wirklich fast das gesamte Spiel in Strömen gegossen.
Ich hoffe die übermittelten Torschützen sind richtig.
Hier mal die Anfangsaufstellung, alle Wechsel bekomme ich nicht mehr zusammen,da mein Zettel total aufgeweicht ist. Ist allerdings keine taktische Aufstellung, sondern nach Rückennummern.

RWE begann mit: Sponsel, Rauw, Tunjic, Möhwald, POA, Ahrens, Nietfeld, Czichos, Göbel, Bertram, Baumgarten.

Die Wechsel die ich noch lesen kann, nach der HZ: Jovanovic, Stolze, Strangl rein , POA, Czichos, Göbel raus.

Etwas später: Baumgarten und Möhwald raus, NPR und Engelhardt rein.

Auch Tommy Kind wurde eingewechselt, wer für ihn gegangen ist kann ich momentan nicht nachvollziehen. Sorry.

Sollte hier jetzt irgendetwas nicht ganz den Tatsachen entsprechen, dann bitte ich das zu entschuldigen. Wie gesagt,es ist alles sack nass und aufgeweicht.
Anstoß war 18:00 Uhr, zum Abpfiff war es wirklich fast dunkel.

Mijo Tunjic hat sich beim auslassen bester Chancen fast selbst übertroffen,da kann man einfach nicht mehr nur von Pech reden.Auch wenn er hier 4 Buden gemacht hat,es hätte das doppelte sein können, ja fast müssen.
Die jungen Spieler mit soliden Leistungen und die älteren mit Licht und Schatten wie man das auch von den Pflichtspielen her kennt. Wobei man natürlich nicht vergessen darf,gegen wen man gespielt hat und das sich die Gegenwehr in Grenzen hielt.

Alle Fehler hier sind gewollt und können beim nächsten Mal von anderen Usern gern vermieden werden. Winken1
Danke für die Infos Stroh ! Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread ronry 2.361 169.942 10.09.2013, 10:13
Letzter Beitrag: lathspell
  Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1] Tobey 314 22.152 04.11.2012, 14:18
Letzter Beitrag: NullZuNull
  Rot-Weiß Erfurt - WEST HAM UNITED [0:3] Tobey 125 8.790 26.07.2012, 23:56
Letzter Beitrag: Outsider



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste