Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Berlin: Woher kommt die Pyrotechnik - und wie gelangt sie ins Stadion?
Zitieren
Endspiel Copa Libertadores in Lima (Peru) zwischen Flamengo Rio de Janeiro und den River Plate Buenos Aires.

Die Torfolge samt Auswirkungen erinnert stark an das CL-Endspiel Bayern-Manchester United von 1999.
Ein Ex-Bayern-Spieler holt den Titel - Rafinha.
Ein Ex Franke - Javier Pinola (jaaa, der spielt immer noch) - sieht nicht so gut aus beim entscheidenden Gegentor.

Und in Rio machen sie Party für die Sieger - nach 38 Jahren wieder den Kontinentaltitel geholt.

Ach ja - @schico war nicht zufällig dort unterwegs?
Zitieren
Lima, alter Hut...zwinker.......
Zitieren
42 zahlende Zuschauer in der Thüringenhalle...
Da kann man die Turniere auch lassen oder terminlich anders organisieren außerhalb der Weihnachtszeit.
Zitieren
naja, die Hallenzeiten sind schon viel früher beantragt. Ärgerlich ist es, wenn sich Mannschaften melden, aber nicht antreten. Hoffentlich reichen die "Strafgebühren" um zumindest die Kosten zu decken.

42 Zuschauer ist wirklich mau. Auch hier zeichnet sich ab, dass die Leute lieber vorm Fernseher Dortmund und Bayern anschauen, als sich Amateurfußball anzusehen.
Zitieren
Also ich wüsste nicht, dass Senioren Turniere auf Kreisebene jemals Zuschauermagneten waren. Das da 42 Leute Eintritt bezahlen finde ich gar nicht so schlecht.
Zitieren
Wer wusste den von den Turnieren? Ausser denen die mit den Vereinen zu tun haben?
Zitieren
Wenn es um die Gesundheit geht, wird vieles zur Nebensache.

Ehemaliger Rudolstädter Spieler braucht Hilfe
Zitieren
Ohoh: in Breslau liegt er... Wenn das der Richtige hier liest...
Ich kenne den Spieler; bedauerlich...
Zitieren
Fans des Hamburger SV dürfen gegen Karlsruher SC Pyrotechnik einsetzen - DER SPIEGEL - Sport - Der Hamburger SV darf als erster Profiklub in Deutsc...
Zitieren
Fahnenmalwettbewerb
Zitieren
Linksradikal seien Parolen in den Augen der Polizei dann, wenn sie Kritik an der Polizei beinhalten.
Zitieren
Kapitalismuskritik ist jetzt schon linksradikal? Kritik an der Polizei ist linksradikal? Wo sieht sich die Polizei dann? Ganz rechts? War das ein unfreiwilliges Bekenntnis? Ist die FDP jetzt linksradikal, weil sie Überwachung kritisiert? Fragen über Fragen, ich bin ratlos...
Zitieren
Im Überblick : Geisterspiele durch Coronavirus

Stand heute europaweit.
Das dürfte erst der Anfang sein.

Wenn ich mir die EM-Spielorte ansehe, müsste die nach aktuellem Stand wohl auch ins Wasser fallen oder ohne Zuschauer stattfinden.
Kann mir zb nicht vorstellen, das aktuell Rom Spielort bleibt.

Verstehe auch nicht, warum die Verbände nicht zentral mit der UEFA eine Ausssetzung aller Wettbewerbe national und in Europa besprechen und eine Verlegung nach hinten in den Sommer. Dafür diese EM streichen.
Zitieren
@ ronry
Die UEFA wird das auch ohne Zuschauer durchziehen.Da geht es um soviel Geld,da werden die schon darauf bestehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.138 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 895 126.087 14.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.684 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste