Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
(13.08.2013, 11:54)schico schrieb: 10 % regel besteht ja

das ist schon lange geschichte. diese reglung kann jeder heimverein "zur gefahrenabwendung" aushebeln.
Zitieren
(13.08.2013, 15:02)schico schrieb: .so und nicht anders.....alle nach leipzig....keine ausreden.....

Meine Tochter hat am 24.08.2013 Schuleinführung.
Darf ich da hin ?
Zitieren
Nein. Ist ja schließlich ihre Schuleinführung und nicht deine - also ab nach Leipzig. :D
Zitieren
oder du stellst sie ein jahr zurück. lernen kann sie noch ihr ganzes leben lang.
Zitieren
(13.08.2013, 15:02)schico schrieb: eben.....so und nicht anders.....alle nach leipzig....keine ausreden.....

P.S. in MInga gibts 7000 Tix für die Gäste.....und Dortmund ca. 8000.......nur zur info

so mein oberschlauer freund....in dortmund gibt es exakt 1447 steh und 2798 sitzplätze für gästefans....sind das 8000 ? ich glaube nicht und so ist es in anderen stadien auch.
Zitieren
Hoffentlich nehmen uns die ganzen Lokis nicht die Plätze weg
Zitieren
Rechtzeitiges Flagge zeigen sichert die besten Plätze. Auf nach Leipzig.
Zitieren
(13.08.2013, 19:57)Papa schrieb: Hoffentlich nehmen uns die ganzen Lokis nicht die Plätze weg

lol, da gehen bestimmt 45.000 im Vvk weg.
Zitieren
(13.08.2013, 18:56)kwiki74 schrieb: so mein oberschlauer freund....in dortmund gibt es exakt 1447 steh und 2798 sitzplätze für gästefans....sind das 8000 ? ich glaube nicht und so ist es in anderen stadien auch.



wie es in den wald hineinschallt........

minga sinds genau 6700 tix für die gäste.....siehe ticketinfo online

und in dortmund sind es knappo 8000....

punkt aus
Zitieren
dann rechne mal zusammen,weiß ja nicht in welche schule du gegangen bist oder ob du nur musik,sport und wandern hattest....das sind die offiziellen zahlen von borussia und da komme ich nicht mal auf 4500 tickets.punkt.
Zitieren
Quelle ist die offizielle vom BVB!
Gästeblock:
Blöcke 60 und 61 (Stehplatz) im Unterrang der Nordtribüne (die Nordtribüne ist die Tribüne welche direkt an der Straße liegt) sowie 55 und 56 (Sitzplatz) in der Nordostecke. Fans von Vereinen die keine große Gästefanschar mitbringen werden zum Stehplatzpreis auf die kombinierten Sitz/Stehplätze in die Nordostecke umgeleitet, die Blöcke 60 und 61 werden dann mit Heimfans gefüllt.

Schalke bringt 8000 Fans mit und Wolfsburg nur 238. Zufrieden? Da musst du im TV mal darauf achten! Hoppe oder VW siehst du nie unten im Stehbereich wo wir mit dem RWE dort gespielt haben. Sind immer im oberen Eck!
Zitieren
So OK, unn nunne wieder zu RB !!!
Zitieren
(14.08.2013, 11:03)Coethener schrieb: Quelle ist die offizielle vom BVB!
Gästeblock:
Blöcke 60 und 61 (Stehplatz) im Unterrang der Nordtribüne (die Nordtribüne ist die Tribüne welche direkt an der Straße liegt) sowie 55 und 56 (Sitzplatz) in der Nordostecke. Fans von Vereinen die keine große Gästefanschar mitbringen werden zum Stehplatzpreis auf die kombinierten Sitz/Stehplätze in die Nordostecke umgeleitet, die Blöcke 60 und 61 werden dann mit Heimfans gefüllt.

Schalke bringt 8000 Fans mit und Wolfsburg nur 238. Zufrieden? Da musst du im TV mal darauf achten! Hoppe oder VW siehst du nie unten im Stehbereich wo wir mit dem RWE dort gespielt haben. Sind immer im oberen Eck!

Danke Coethener....genau den gleichen text hab ich auch gelesen..hab nen kumpel aus der aktiven szene des bvb ebenfalls gefragt und der hat alles so bestätigt......

also laber rhabarber....zwinker

(14.08.2013, 09:00)kwiki74 schrieb: dann rechne mal zusammen,weiß ja nicht in welche schule du gegangen bist oder ob du nur musik,sport und wandern hattest....das sind die offiziellen zahlen von borussia und da komme ich nicht mal auf 4500 tickets.punkt.

laber mich net von der seite an......sondern recherchiere erstmal sorgfältig......
Zitieren
Wenn alle fertig sind back to topic bitte.. Alle auf nach Leipzig!! Heimspiel in Saxonia!!
Zitieren
(14.08.2013, 12:05)schico schrieb: Danke Coethener....genau den gleichen text hab ich auch gelesen..hab nen kumpel aus der aktiven szene des bvb ebenfalls gefragt und der hat alles so bestätigt......

also laber rhabarber....zwinker

(14.08.2013, 09:00)kwiki74 schrieb: dann rechne mal zusammen,weiß ja nicht in welche schule du gegangen bist oder ob du nur musik,sport und wandern hattest....das sind die offiziellen zahlen von borussia und da komme ich nicht mal auf 4500 tickets.punkt.

laber mich net von der seite an......sondern recherchiere erstmal sorgfältig......

und weiter......gelöscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.220 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.294 205.213 10.03.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.691 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste