Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
(06.08.2013, 18:35)MPKlostersee schrieb: Das zeugt bei dem ein oder anderen, immer von besonderen Einfallsreichtum!

Da muss ich leider auch zustimmen. Er(@schico) hat immer ganz besondere Ideen! Nur mal als Beispiel, das Marathontor möchte er z. B. ja auch integrieren im neuen Stadion.
Zitieren
(06.08.2013, 18:37)Je-Pe schrieb: Wie groß ist denn nun der Gästeblock im "Zentralstadion"???
Gilt weiterhin die 10%-Klausel? Dann sollte der Block m.M.n. allemal reichen...
Hauptsache es gibt nicht so'n "Gezerre" um die Eintrittskarten wie bei Karl-Heinz zum Bleistift.

schau mal dort Winken1#1684
Zitieren
(05.08.2013, 20:27)schico schrieb: Bald spielen wir ja gegen das brausepulver....da kommt mir doch ne nette idee zur begrüßung... da dieser verein nun nicht gerade einen hohen beliebtheitsstatus besitzt könnte man doch einen alten gassenhauer auflegen....mir ist spontan das spiel bei union..unser 2 zu 4 sieg im september 2006 eingefallen....und zwar alle in leipzig....."UND ALLLLEEEE...IIIHHHHRR WI****ER....." uberragend....das mit 2 bis 3000 leuten ...hehe....

Mehr hast Du nicht zu bieten? Wie erbärmlich und prollig. Phantasie ist nicht Deine Stärke. hehe
Zitieren
primitiv aber glücklich...zwinker
Zitieren
Leipzig – Der Fahnen-Zoff mit Carl Zeiss Jena hat ein Ende! Und die Bullen dürfen sich als Sieger fühlen.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-l....bild.html
Zitieren
Die unverkäufliche Seele
Zitieren
Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei RB Leipzig beginnt heute
@viva schrieb:
Erst mal alle Preise:

Bus 15 Euro p.P
Stehplatz: 9 Euro p.P
Sitzplatz: 16 Euro voll, 11 Euro erm.
Es wird 1200 Stehplätze geben ( nur ein Preis )
500 Sitzplätze voll und 200 Sitzplätze ermäßigt.

ist das eine 10 % regel ?
oder ist das fassungsvermögen der brausearena plötzlich auf 19.000 zuschauer geschrumpft ?
Zitieren
(12.08.2013, 18:17)Punktemops schrieb: ...

Bus 15 Euro p.P
...


Mit dem Zug kosten Hin- und Rückfahrt nur 7,- € pro Person. Fahrtzeit ab Weimar 1:53 h plus 30 Minuten Spaziergang von Bahnhof(Hbf) zu Stadion. Das ist nichtmal teuerer als das Derby bei den Saaleratten.


PS.: Mit Gruppentickets wäre die Reise sogar via Intercity(inkl. Rückreise 14,30 €) noch billiger als die blöden Viehtransporte via "Bus". Quelle: google bzw. bahn.de
Zitieren
(12.08.2013, 18:17)Punktemops schrieb: Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei RB Leipzig beginnt heute
@viva schrieb:
Erst mal alle Preise:

Bus 15 Euro p.P
Stehplatz: 9 Euro p.P
Sitzplatz: 16 Euro voll, 11 Euro erm.
Es wird 1200 Stehplätze geben ( nur ein Preis )
500 Sitzplätze voll und 200 Sitzplätze ermäßigt.

ist das eine 10 % regel ?
oder ist das fassungsvermögen der brausearena plötzlich auf 19.000 zuschauer geschrumpft ?

ich geh mal davon aus das samstag,zum heimspiel,keine stehplätze mehr da sind aber ich fahr nicht extra 120 km wegen paar karten unter der woche,da gibts dann eben in leipzig ein gemischtes publikum....hat ja auch was...
Zitieren
denk mal das es tageskasse genug steher noch geben wird.....zur not soll rwe nachordern.....warum auch nicht...10 % regel besteht ja
Zitieren
die 10% regel ist kein muß.glaube nicht das es irgendwo in stein gemeiselt steht.denke das hat sich so im laufe der jahre entwickelt allerdings ist das in ner zeit entstanden als die stadien noch älter und vor allem auch kleiner waren.da hat man dann eben diese regelung gefunden,wenn ich falsch liege bitte um korrektur.
ich glaube zu wissen das in stadien wie dortmund oder schalke bzw münchen keine 10% regel gilt.
Zitieren
Wenn man ohne Karte anreist, kann man sich dann einfach für einen anderen Block entscheiden (nicht gerade der RB-Fanblock Lachen7) oder könnte es da mit RWE-Schal Probleme geben?

Es werden doch sicherlich noch genug andere Sitzplätze frei sein.

Werde nämlich erst spontan entscheiden ob ich hinfahren kann oder nicht.
Dann würde ich mir, wenn es ginge dort einfach noch eine Karte kaufen.
Zitieren
ich könnte mir vorstellen, das es ein hoch-hoch-hochsicherheitsspiel wird. da wird dir dann möglicherweise mit fanschal der zutritt verwehrt.(hausrecht)
kannst dann (ohne schal) als trojaner gehen und plötzlich jubeln :-).
Zitieren
Alle nach Leipzig!!!
Zitieren
eben.....so und nicht anders.....alle nach leipzig....keine ausreden.....

P.S. in MInga gibts 7000 Tix für die Gäste.....und Dortmund ca. 8000.......nur zur info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.151 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.294 205.128 10.03.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.685 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste