Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
TomTom schrieb:kein interesse am eishockey in crimmitschau?

Zitat:Bei einer Auseinandersetzung mit Anhängern des Kfc Uerdingen ist am Sonntag (01.11.09) in Krefeld ein Polizist schwer verletzt worden. Wie die Politzei mitteilte, traten mehrere Angreifer auf den am Boden liegenden Beamten ein und ziehlten dabei auch wiederholt auf den Kopf. Der Beamte wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Zwei Täter konnten festgenommen werden. Den anderen Beteiligten gelang die Flucht.

Quelle: MDR Videotext

Ich hatte gedacht das der Fussballverein KFC Uerdingen und nicht der Eishockeyverein gemeint ist
Zitieren
TomTom schrieb:kein interesse am eishockey (in crimmitschau)?

frag mich das nochmal in 1-2 jahren. wenn wir dann alle sv haben müssen wir uns ne andere sporart suchen. ich würde ja gern drüber lachen aber seit dem urteil ist das nicht mehr allzu unwahrscheinlich.
Zitieren
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:kein interesse am eishockey (in crimmitschau)?

frag mich das nochmal in 1-2 jahren. wenn wir dann alle sv haben müssen wir uns ne andere sporart suchen. ich würde ja gern drüber lachen aber seit dem urteil ist das nicht mehr allzu unwahrscheinlich.

ich habs schon ersatz gefunden...die niederungen des fussballs...immer wieder klasse was man da erlebt...hab da so einige highlights parat wenn wer interesse haben sollte...oder ich geh wieder regelmäßig zu den dragons...is zwar dort mehr als öde aber da kann man auch schön auswärts fahren und erlebt was :lachen:
Zitieren
TomTom schrieb:ich habs schon ersatz gefunden...die niederungen des fussballs...immer wieder klasse was man da erlebt...
gabs gestern noch ne massenschlägerei zwischen den opis in leubingen? :lachen: unglaublich was du dir alles ansiehst. ich würde ja gern am donnerstag mit... *grummel* oder am 17.12. *grummel*
Zitieren
naja heute ist ja erstmal Rostock - St.Pippi

http://www.up-video.com/v/4544,extra3-sp...stock.html
Zitieren
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:ich habs schon ersatz gefunden...die niederungen des fussballs...immer wieder klasse was man da erlebt...
gabs gestern noch ne massenschlägerei zwischen den opis in leubingen? :lachen: unglaublich was du dir alles ansiehst. ich würde ja gern am donnerstag mit... *grummel* oder am 17.12. *grummel*
war doch in olbersleben *gesundheit* gegen leubingen...aber leider nein...aber hat ne mehr viel gefehlt...donnerstag kann ich leider ne beeinflussen aber lille gerne...du bekommst doch immer bevorzugt nen platz liebhab
Zitieren
Was geht denn bei euch ab? Wo ihr rumgeistert, herrlich!!! Da ich aus Kölleda komme (müsst ja ein Begriff sein wenn man Olbersleben kennt). Was für Nester du besuchst... nicht schlecht. Aber Ich kann dir auch einmal den Kölledaer Fussball empfehlen von der I. wie von der II. Definitiv schöne Spiele!

Guckst du Hier

Am Sonntag (08.11) frisch aus DM kannste dir ja das angucken :D:

FSV 06 Kölleda II gegen SG Einheit Schwerstedt

14Uhr ist Anstoss und es gibt die Möglichkeit auf Bier und Wurst!
Zitieren
kda schrieb:Was geht denn bei euch ab? Wo ihr rumgeistert, herrlich!!! Da ich aus Kölleda komme (müsst ja ein Begriff sein wenn man Olbersleben kennt). Was für Nester du besuchst... nicht schlecht. Aber Ich kann dir auch einmal den Kölledaer Fussball empfehlen von der I. wie von der II. Definitiv schöne Spiele!

Guckst du Hier

Am Sonntag (08.11) frisch aus DM kannste dir ja das angucken :D:

FSV 06 Kölleda II gegen SG Einheit Schwerstedt

14Uhr ist Anstoss und es gibt die Möglichkeit auf Bier und Wurst!

hehe...kölleda hab ich schon spiele gesehen...keine angst...die katze im tor is einfach ne augenweide...großmonra musste gestern auch noch fix dran glauben...aber der platz is ne bereicherung...die bundeswehr wäre neidisch über die schützengräben auf dem spielfeld
Zitieren
TomTom schrieb:donnerstag kann ich leider ne beeinflussen aber lille gerne...du bekommst doch immer bevorzugt nen platz liebhab

ich setz mich doch ne mit dynamos in ein auto..loooooooooool.... das geht ne gut aus. kenn mich :)
lille reizt mich schon aber ich kann ne 2 tage frei machen. das geht doch ne.
Zitieren
Big monner City ... da gehst du zum Fussball? Es wird immer kurioser :D. Aber der Torwart der I. in Kölleda is echt klasse, trotz dass er nicht danach aussieht (siehe Kölleda vs RWE).
Zitieren
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:donnerstag kann ich leider ne beeinflussen aber lille gerne...du bekommst doch immer bevorzugt nen platz liebhab

ich setz mich doch ne mit dynamos in ein auto..loooooooooool.... das geht ne gut aus. kenn mich :)
lille reizt mich schon aber ich kann ne 2 tage frei machen. das geht doch ne.
frag mich mal...ich steig da auch nur mit nem unguten gefühl ein...aber was will man machen :lachen:

schade...aber irgendwann machen wir mal ne europapokaltour...gibt ja noch paar stadien die ich noch ne gesehen habe bzw paar schöne wo ich nochmal hinmachen würde

@kda...och die nester sind noch harmlos da war ich schon wesentlich weiter weg um fussi zu sehen...:lachen:,,,aber die katze is nen traum als ich den das erstemal gesehen habe hab ich mich gefragt was der halten will aber im spiel hat er mich von seinen fähigkeiten überzeugt
Zitieren
Der Fussballplatz in Ostramondra (wenn es ihn überhaupt noch gibt) ist auch eine Reise wert.Der hat so ein Gefälle,da kann man im Winter noch einen Riesenslalom veranstalten.:lachen:.
Zitieren
Der nächste der sich um meine Heimat herum mit den Dorfplätzen auskennt?! lol!
Zitieren
Was sagt man dazu ???
Zitieren
Weddel? Öh, da bin ich doch am Samstag ne Stunde eher langgefahren - auf dem Weg nach Braunschweig. Da standen schon einige vermummte am Bahnsteig. Für mich ist "in der Dunkelheit verstecken" irgendwie was anderes...

Am Hauptbahnhof hier in Braunschweig haben wohl zur gleichen Zeit Hannoveraner versucht in die City zu kommen, wurden aber von der Polizei abgefangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.660 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.580 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.844 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste