Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
vielleicht wollte ja @Coethener damit nur sagen, dass die einen ehemaligen spieler des vereins zurück ins boot geholt haben, was ja manche vereine nicht so besonders pflegen. ob das boot untergeht steht auf einem anderen blatt.
(07.05.2020, 06:51)Manu aus ARN schrieb: Ich glaube, dass Hille weiß wer TW ist. Seine Frage bedeutet im Prinzip "Wenn interessiert sowas..." und da bin ich bei ihm. Was in Lobeda abgeht ist mir völlig Rille, gerade wenn unsere eigene Zukunft ungewiss ist.

Und warum guckst du hier in den Thread und schreibst was,wenn dir die Ratten rille sind?
Weil ich mir alle neuen Beiträge anschaue und überfliege
na dann "flieg nicht so hoch mein kleiner freund"...
Ist das geil hier.... Lachen5
das Druckerzeugnis:

Die Fehler des Geschäftsführers: Försters Mitschuld am Jena-Abstieg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste