Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(04.08.2020, 15:35)vieselbachzyx schrieb: Hätte er die, wäre er wohl nicht nach Jena gegangen. Ich denke Corona wird dem ein oder anderen Spieler noch dahin bringen wo er es wahrscheinlich selber nicht dachte. Auch unser ehemaliger Patrick Göbel ist auf der Suche nachdem ihn Halle trotz Vertrag vor die Tür setzte. Und der ist noch jung. Alles nicht mehr so einfach.

Meinen Informationen nach, hätte Theo die Möglichkeit gehabt 3.Liga zu spielen. Aber eben weit weg...
Zitieren
Scheinbar wollen sich einige Ex-RWEler in der Region fit halten, bis RWE wieder eine Alternative ist...
Zitieren
Früher wäre das nicht passiert, fragt mal Jürgen Heun
Zitieren
Theo hätte nach Köln zur Viktoria gehen können ...noch so ne Verräterpfeife .... ?
Zitieren
(04.08.2020, 15:17)andi schrieb: Bergmann schien mir immer sehr sensibel zu sein , vielleicht will er in die Nähe seiner Heimat spielen .

Würde ich auf jeden Fall zustimmen. Im November 2017 hatte ich Bergmann mal nach einem Spiel in Bremen vor dem Mikro.
War schwierig. Sehr introvertiert, sehr zurückhaltend und teilweise sehr schüchtern wirkend.
Ich denke auch, dass das ein junger, sehr sensibler Spieler ist. Der ein bestimmtes Umfeld benötigt.

Fußballerisch gehört ein Bergmann mit seinen Fähigkeiten auf keinen Fall an die Saale. Sportlich ein Rückschritt in meinen Augen.
Da wäre das Angebot von Viktoria Köln für seine Entwicklung mMn besser gewesen. Zumal ein Trainer Dotchev immer mit jungen Spielern konnte. Und die eigentlich immer entwickelt hat. Und er dort unter teilweise sehr erfahrenen Spielern sich hätte entwickeln können. Dazu in Ruhe, ohne ständig im Fokus zu stehen.

Leider hat sich im Nachhinein meine Skepsis zu seinem damaligen Wechsel zum FCK bestätigt.
Weil ich damals schon der Auffassung war, das Bergmann dort nicht hingehört und auch nicht dort hinpasst.

Und ich bezweifle, dass das was an der Saale wird.
Wenn es dort wieder ewig nicht läuft, kann ihn seine RWE-Vergangenheit durchaus wie ein Rucksack begleiten und hemmen. Und auch zur Ablehnung führen. Nicht gerade förderlich für einen Hochbegabten, sein Talent wieder zu entdecken.
Zitieren
IM Bergmann sorgt dafür, dass es nächstes Jahr ein Derby gibt.
Zitieren
Der war gut ....!!!! ;-)
Zitieren
(04.08.2020, 16:04)makjoo schrieb: Scheinbar wollen sich einige Ex-RWEler in der Region fit halten, bis RWE wieder eine Alternative ist...

Mega Idee. Aber nicht so dolle drüber reden, nicht das unser Pressesprecher noch drauf anspringt.

(04.08.2020, 15:44)Papa schrieb: Meinen Informationen nach, hätte Theo die Möglichkeit gehabt 3.Liga zu spielen. Aber eben weit weg...

Aha. Weit weg war er ja schon. Was wäre weiter? Saarbrücken. Hmm, geh ich lieber auch nach Jena in Liga 4.
Zitieren
(04.08.2020, 15:44)Papa schrieb: Meinen Informationen nach, hätte Theo die Möglichkeit gehabt 3.Liga zu spielen. Aber eben weit weg...

Wie "weit weg" - von Kaiserslautern?
Alter; was für ein Argument für einen Fussball-Profi...
Zitieren
(04.08.2020, 19:34)Aik schrieb: Wie "weit weg" - von Kaiserslautern?
Alter; was für ein Argument für einen Fussball-Profi...
Du kennst halt Theo nicht. Kaiserslautern war ja nun auch keine Sternstunde in seiner Karriere. Der falsche Schritt. Er ist ein sensibler Kerl. Dass für Dich Profis Maschinen sind, die stets überall an jedem Ort zu funktionieren haben und sportliche Höchstleistungen zu bringen haben, habe ich schon verstanden. Sie werden ja schließlich dafür bezahlt. Du hast keinen blassen Dunst, wie das ist. Weitermachen !
Zitieren
Was ist das für nen Dùnnef @ Papa.Jeder Arbeitnehmer, so auch Fußballprofis haben für ihren Lohn oder Gehalt Höchstleistungen zu bringen. Wenn sie es nicht können oder wollen trennen sich dann halt die Wege , von AG un AN.
Zitieren
(04.08.2020, 20:05)Papa schrieb: ...Dass für Dich Profis Maschinen sind, die stets überall an jedem Ort zu funktionieren haben und sportliche Höchstleistungen zu bringen haben, habe ich schon verstanden. Sie werden ja schließlich dafür bezahlt. Du hast keinen blassen Dunst, wie das ist. Weitermachen !

Haaaachhhh, du bist ein toller Kerl; weißt alles, kennst alles und jeden - und ich bin selbstverständlich ein menschenverachtendes Sch.wein und ein Idi.ot vom Dorf; ichweißichweiß... Beten 
Junge, wenn ich seit meiner frühesten Jugend meinen Fokus auf ein Leben im Profisport setze, sollte ich auch wissen, was dazu gehört!!
Was sind denn das für hanebüchende Argumente, die du ins Rennen wirfst?
Im TV, im Internet und sonstwo sieht man jeden Tag, was Profisport bedeutet; es gibt Verträge, die er selber unterschreibt -> und dann stellt er mit 23 fest, dass er zu sensibel für diesen Beruf ist?
Dann kann er ja nur froh sein, dass er nicht mit seiner Hände Arbeit in einer Fabrik, auf´m Bau oder als Zeitarbeiter sein Geld verdienen muss...
Na wegen mir...
Dass er mit seinem Wechsel zum 1.FCK nicht verletzungsbedingt vom Regen in die Traufe gekommen ist, das versteht sogar ein Unmensch wie ich...
Zitieren
Modell vorgestellt: So soll das neue Stadion in Jena aussehen
Zitieren
Auch wenns in der falschen Stadt steht. Es scheint ein tolles Teil zu werden. Zumindest besser als der Dreiseitenhof.
Ob es bei der Kohle bleibt und ob man sich das leisten kann sei mal dahin gestellt.
Zitieren
(30.09.2020, 14:46)Ritter schrieb: Auch wenns in der falschen Stadt steht. Es scheint ein tolles Teil zu werden. Zumindest besser als der Dreiseitenhof.
Ob es bei der Kohle bleibt und ob man sich das leisten kann sei mal dahin gestellt.

Wenn ich das richtig interpretiere- ist es ein Dreiseitenhof, weil die alte Tribüne mit integriert wird. Aber wenn sie es so hinkriegen, wie in dem Modell sieht das gut aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste