Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Genau ...das hat " Geschmäckle " Herr Uluc ....sehr verdächtig .... ;-(
Zitieren
Ich mag den Dreck von der Saale auch nicht. Aber ich glaube nicht das der BAK das Spiel einfach so abgegeben hat. Aus welchem Grund sollten sie?
Zitieren
Tja, was die sich da hinstellen sieht doch ganz ansehnlich aus. Hätte ich mir auch für uns gewünscht.
Wäre mal Interessant was es nach der Fertigstellung für Probleme und Mängel bei denen gibt.

So läuft der Stadionumbau im Ernst-Abbe-Sportfeld - Teil 9 - Im Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld läuft der Umbau zur neuen Fußballarena des FC Carl...
Zitieren
(07.06.2023, 12:06)Ritter schrieb: Wäre mal Interessant was es nach der Fertigstellung für Probleme und Mängel bei denen gibt.

Plus Kosten. Warte doch einfach die Zeit ab  Lachen7
Zitieren
Ist leider wie immer. Dieser seltsame Verein hat fast überall die Nase vorn, gelle @Beobachter. Setzte mal das Datum in den Thread. Passt hier ganz gut rein.
Die Wunde ist ja noch offen.
Zitieren
(07.06.2023, 12:31)MichaelB schrieb: Plus Kosten. Warte doch einfach die Zeit ab  Lachen7

Ist richtig. Diese Rechnung kommt dann später. Und hat so manchen Verein an seine Grenzen gebracht.
Zitieren
Einer der größten Unsympathen für mich als Spieler, der je hier das SWS betreten hat.

Das ist dann allerdings schon eine deftige Schlagzeile, falls die Vorwürfe stimmen sollten:
3. Liga: Manipulationsvorwürfe gegen Ex-Jena-Keeper Koczor | MDR.DE - Der Deutsche Fußball-Bund hat Ermittlungen wegen einer möglichen Spielmanipul...

Update:
8 Wochen Funktions- und Spielsperre für Koczor.
Verdacht der Spielmanipulation: Urteil gegen Ex-Torwart des FC Carl Zeiss Jena gefallen - Ein Aufstiegsheld des FC Carl Zeiss Jena hatte Ärger mit ...
Zitieren
(29.07.2023, 11:40)ronry schrieb: Einer der größten Unsympathen für mich als Spieler, der je hier das SWS betreten hat.

Dicht gefolgt von Carsten Nulle.
Zitieren
Vergesst TZ, Marco Riemer und Moonwalk Smeekes nicht. Ansonsten, wenn es tatsächlich nur dieser eine Satz war, ehrlich gesagt, aus ner Mückenlarfe ein Mammut gemacht.
Zitieren
(29.07.2023, 12:50)Viva Erfordia schrieb: Dicht gefolgt von Carsten Nulle.
Was war denn mit dem?
Fallen mir sofort noch ein paar andere ein, die weit vor ihm stehen in der Beliebtheitsskala.
Ganz weit vorn übrigens aktuell deren Physiotherapeut, der vorher scheinbar mal ein Capo bei der Horda war. Was der sich nach Abfiff des letzten Derbys so geleistet hat, ist mit Frechheit milde umschrieben.
Zitieren
na ja dann hätten wir auch noch eine Ziege und einen Vogel anzubieten Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(29.07.2023, 13:09)Guerti schrieb: Vergesst TZ, Marco Riemer und Moonwalk Smeekes nicht. Ansonsten, wenn es tatsächlich nur dieser eine Satz war, ehrlich gesagt, aus ner Mückenlarfe ein Mammut gemacht.

Sicherlich hat sich das ziemlich relativiert in dem konkreten Sachverhalt.

Aber als Torwart in der Karriere in 13 Jahren 4mal !!! vom Sportgericht gesperrt zu werden ( jedes Mal OHNE Zusammenhang mit roten Karten) muss man auch erst einmal hinbekommen.
Ganz abgesehen von immer wieder vorgekommenen internen diversen Suspendierungen bei seinen Vereinen.

Der ist für mich einer von der Sorte Fußballer, dem so ziemlich alles an geistigem Rüstzeug fehlt.

Kann man nur hoffen,das sich das nicht auf die Jugendspieler des FC Kray überträgt, wo er nebenbei noch U19-Trainer ist.

@papa - bezüglich Carsten Nulle. Siegerehrung Pokalfinale 2009 im SWS.
Wie Nulle nach Medaillenverleihung seine Silberne auf den Platz schmeißt.
Zitieren
(29.07.2023, 16:58)ronry schrieb: @papa - bezüglich Carsten Nulle. Siegerehrung Pokalfinale 2009 im SWS.
Wie Nulle nach Medaillenverleihung seine Silberne auf den Platz schmeißt.
DAS soll der Grund sein für Unsympath?
Ganz ehrlich, nach DEM Spiel und DEM Verlauf hätte ich nicht anders reagiert.
Ich hatte ihn eher als sehr ehrgeizig in Erinnerung, was perse erst einmal nicht negativ ist. Er war halt beim falschen Verein.
Gibt schon noch ein paar andere, die sich auch nicht zu schade waren, sich mit Worten nicht zu entb.lö.d.en.
Zitieren
Ich vermute mal, das @viva diese Szene meinte.
Wobei Nulle auch durchaus verbal hier und da mal auffiel.
Aber lange nicht so wie Ziegner oder zb auch Koczor.
Zitieren
Naja, alles nix gegen Benno, Ziegner und den holländischen Trainer dessen Name mur nicht mehr einfällt. Smeekes, weil sein Name hier auch fiel, fand ich schon wieder lustig, den konnte man so schön provozieren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste