Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
van Eck zwinker
Zitieren
van Eck oder auch "Alm Öi " genannt oder ...da gabs noch einen Spitznamen, de rmir entfallen ist.
Zitieren
Ah ja. Stimmt. Allerdings auch ein Typ, den man sich nicht merken MUSS
Zitieren
@ ronry
Der Yeti war das doch noch. Oder?
Zitieren
Genau !!. Danke.
Ich kam echt nicht mehr auf das Wort.
Zitieren
(29.07.2023, 12:50)Viva Erfordia schrieb: Dicht gefolgt von Carsten Nulle.
Der ist jetzt im Übrigen Torwarttrainer beim BFC
Zitieren
Randale in Jena

Neues Stadion aber sonst alles wie immer dort.
Ständig turnen da Akrobaten im Innenraum rum - wie oft können die das dort ungestraft machen ?
Zitieren
die haben doch schon lang einen Freifahrtschein
Zitieren
Die Hertha Fans haben das Tor selbst aufgemacht?
Gab es da beim Einlass den Schlüssel oder hatte Einer einen Dietrich mit?
Zitieren
Wenn das so ein „vorschriftsmäßiges“ Türchen ist wie bei uns damals, gehts vielleicht auch ohne..
Zitieren
(14.08.2023, 13:31)psychotron schrieb: Wenn das so ein „vorschriftsmäßiges“ Türchen ist wie bei uns damals, gehts vielleicht auch ohne..

Meiner Meinung nach müssten diese Türen im Notfall relativ einfach und schnell den Zugang in den Innenraum gewährleisten. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das schwer zu öffnen wäre. Solche Tore müssen auch immer mit Security gesichert werden.
Zitieren
Die Tore sind von Innen nur mit einem Riegel gesichert. Und eben ein großes Blech drumrum damit den niemand vom Block aus betätigen kann.Im Ernstfall klappt der Security den Riegel nur hoch. Weil mit Schlüssel im Ernstfall würde zu lange dauern oder er ist aus der Hose gefallen und nicht auffindbar etc.,. Ausserdem dürfen Fluchttüren nicht verschlossen sein.
Aber wenn man lange genug an so einem Tor rüttelt dann gibt irgendwas immer nach.

§7

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/173...i_2018.pdf
Zitieren
Na bei uns gab es doch das Problem mit der Tür vom Gästeblock Richtung Westtribüne. Wo die von den andern auf oder fast auf gerüttelt wurde, und die Security Probleme hatte die zurückzuhalten... Eine gewisse Fr. H. meinte dann, dass die ja nach DFB Vorschriften gebaut wäre, also alles gut. Am Ende wurde sie dann doch noch verstärkt. Nach meiner lückenhaften Erinnerung…
Zitieren
(14.08.2023, 18:01)psychotron schrieb: Na bei uns gab es doch das Problem mit der Tür vom Gästeblock Richtung Westtribüne. Wo die von den andern auf oder fast auf gerüttelt wurde, und die Security Probleme hatte die zurückzuhalten... Eine gewisse Fr. H. meinte dann, dass die ja nach DFB Vorschriften gebaut wäre, also alles gut. Am Ende wurde sie dann doch noch verstärkt. Nach meiner lückenhaften Erinnerung…
Es war andersrum aber die Tür war ne Gartentür
Zitieren
hab ich gar nicht mitbekommen:

Die offizielle Homepage des Chemnitzer FC e.V.: Stephan Mensah rassistisch beleidigt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste