Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Wer war denn das schon wieder jetzt? Lachen5 Lachen5
Zitieren
(26.02.2024, 21:07)Aik schrieb: Gab es da mal nicht ein Spruchband direkt auf den Kernbergen?

Unsere Fans sind schon echt was Besonderes!!!
Ein RWE Heißluftballon zum Derby, direkt über dem Stadion und rot weißem Konfetti Regen

Träum…. :D…… es gibt Vorschriften, ich weis
Zitieren
(26.02.2024, 21:07)Aik schrieb: Gab es da mal nicht ein Spruchband direkt auf den Kernbergen?

Kann mich nur an das erinnern:
https://www.erfordia-ultras.de/blog/wp-c...2A8927.JPG
Zitieren
Beim letzten Derby waren in Erfurt Straßenbahnen verunstaltet und vor einem Jahr waren die grossen Felsen an der A4 Abfahrt Lobeda in den schönsten Farben der Welt verziert.
Gibt noch weitere schöne Geschichten, die zum Teil leider nicht umgesetzt werden konnten...
Zitieren
(26.02.2024, 21:41)Flaschendeckel schrieb: Kann mich nur an das erinnern:
https://www.erfordia-ultras.de/blog/wp-c...2A8927.JPG

Stark das du da gleich was parat hast !!!
Zitieren
Hat wohl nichts mit dem FCC zu tun, aber ich kann mich an ein Spiel in Babelsberg erinnern, wo die Straße/Fußweg mit Anti-RWE Parolen vollgeschmiert war.
Zitieren
(26.02.2024, 21:41)Flaschendeckel schrieb: Kann mich nur an das erinnern:
https://www.erfordia-ultras.de/blog/wp-c...2A8927.JPG

Ja das meinte ich; danke!
Zitieren
starkes 1:1 gegen Eilenburg.
Zitieren
Der Löder macht ja fast alle Buden von den Fehlfarben.
Zitieren
(27.02.2024, 22:20)Guerti schrieb: starkes 1:1 gegen Eilenburg.

Wir haben uns dort auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Zitieren
Der FCC schießt sich gerade warm und führt nach 38 Minuten bereits mit 4:0 gegen Viktoria.
Zitieren
Können gerne heute schon ihr ganzes Pulver verschießen. Und wenn sie 10:0 gewinnen. Wird ein ganz anderes Spiel kommendes Wochenende.
Zitieren
Ich fürchte gegen uns wird das Restpulver allemal reichen.
Zitieren
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine offizielle Stellungnahme von den Anderen hinsichtlich Derby, Würfe auf Spieler, Innenraumbetretung und so genannten Sicherheitskonzept? Wahrscheinlich stellt man sich wieder tot und hofft, dass das zu erwartende heftige Gewitter ausschließlich uns trifft.
Zitieren
(18.03.2024, 20:21)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Gibt es eigentlich schon irgendwo eine offizielle Stellungnahme von den Anderen hinsichtlich Derby, Würfe auf Spieler, Innenraumbetretung und so genannten Sicherheitskonzept? Wahrscheinlich stellt man sich wieder tot und hofft, dass das zu erwartende heftige Gewitter ausschließlich uns trifft.
Zum Sicherheitskonzept wurde sich nun schon einige Male offiziell geäußert, vor allem im Fernsehen.
Man muss es sich natürlich ansehen, klar. Gestern im Thüringenjournal zum Beispiel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste