Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(09.06.2011, 13:35)NullZuNull schrieb: Würd eher sagen, wir hatten die Idee nicht!

Die idee ist ja nicht neu, gab es auch vor Drackendorf irgendwo schon...
Zitieren
(09.06.2011, 13:40)Papa schrieb: Die idee ist ja nicht neu, gab es auch vor Drackendorf irgendwo schon...

Dann hatten wir einfach nicht die Idee, diese Idee zu übernehmen!
Zitieren
(09.06.2011, 13:42)NullZuNull schrieb: Dann hatten wir einfach nicht die Idee, diese Idee zu übernehmen!
Spekulation, die Wahrscheinlichkeit ist imho höher, dass man sich für eine finanziell machbare Variante entschieden hat und das ist die pixelseite.
Zitieren
(09.06.2011, 13:46)Papa schrieb: Spekulation, die Wahrscheinlichkeit ist imho höher, dass man sich für eine finanziell machbare Variante entschieden hat und das ist die pixelseite.
Es gab bestimmt einige Informatik-Studenten in Erfurt, die man eventuell mit ner Arbeitskarte für ne ganze Saison hätte beglücken können...
Ne Ausschreibung an der Uni (auch in Weimar)...
Alles machbar!
Zitieren
Ja, alles machbar...
Zitieren
Liebe Güte, ich hatte diesen Pixelkram schon verdrängt...da rede ich mir jetzt ein, dass ich damit den Kopf von Jovanovic finanziert habe.
Zitieren
@viva... wenn ich an dem tag nicht schon in chemnitz wäre, sicherlich.

@suppo. ich hab nicht davon angefangen zwinker ist auch ein alter hut mit der "danke-choreo". nur ein paradebeispiel für so vieles...

zur fanszene... es gibt keine homogene fanszene, muss es auch nicht. wenn sich allerdings ein paar leute so aufspielen, wie diese saison ist das nicht sonderlich förderlich. und die saison hat das eindeutig bewiesen.
zum thema "weitermachen" ... ja gewisse leute treibens leider immer noch weiter voran aber manche sachen vergisst man nie. versprochen!)

Zitieren
Das ist doch was völlig anderes. An der Saale haben die zig firmen und einen Leuchtturm indem die nur sowas machen. Und wenn die dort dem Verein sowas anbieten, hatten die vllt. was ähnliches und konnten es so dem Verein für wenig Geld anbieten und mit wenig Aufwand anpassen.
Wenn das nen Student oder irgend wer anderes macht, dann will und soll der auch Geld dafür bekommen und keine blöde Arbeits- oder Dauerkarte. Die Frage wieviel von den gut 100.000 €uro Einnahme in Lobeda dem dortigen Fussballklub zugute kommen steht ja auch nirgends. Ausserdem gab es bei denen zur virtuellen Karte auch mal eine Aktion indem zusätzlich ein Beutel voller Fanartikel(oder Fanschal?) zugegeben wurde.
Das ist eine tolle Aktion, aber wir hätten auch keine 20.000 virtuellen Karten für unser SWS vertickt ohne das uns Fans hier von Not und Elend und Lizenzproblemen vorgegaukelt worden wäre.
Zitieren
papalablub... hoffentlich ist die zeit der sommerlöcher bald wieder vorbei! wahnsinn wie hier einige den oberschlaumeier spielen müssen. ist nicht nur auf diesen thread bezogen...
Zitieren
(09.06.2011, 15:22)Steph2708 schrieb: papalablub... hoffentlich ist die zeit der sommerlöcher bald wieder vorbei! wahnsinn wie hier einige den oberschlaumeier spielen müssen. ist nicht nur auf diesen thread bezogen...

Immer noch besser als User, die am Ende jeden Satzes vor Erschöpfung mit dem Kopf auf die Punkt-Taste fallen ...
Man fragt sich warum, angesichts von Länge und Gehalt der "Beiträge" ...
Zitieren
Ich glaube, steph ist Beamter...morgen ist freitag...***hüstel*** ich will ja nix weiter sagen, ich glaube, er erwähnte mal die Gnade einer Gladbachsympathie, da hat er bei mir den Telefonjoker gut...bei ihm muss man ja froh sein, hier zur noch Nicht-Feierabendzeit zu schreiben und nicht vom ihm als Hartz-IV-***** beschimpft zu werden.
Zitieren
das wiederum verstehe ich nicht ganz. mit arbeit sieht es bei mir zur zeit eher schlecht aus - glaube aber, dass ich irgendwo bei den ratten unterkomme. da sind ja einige plätze frei geworden! ^^
Zitieren
Dann leg dir eine Krankheit zu und beantrage EU-Rente. Geduld wirst du ja haben als RWE-Fan.
Zitieren
da ich verbeamteter friseur bin und gerade sehe, dass ich morgen zwischen 10 und 11 uhr noch n termin frei habe, lade ich dich gerne ein! außerdem kennst du dich mit krankheiten ja bestens aus ...
Zitieren
Danke. Mir wachsen tatsächlich schon die Koteletten in die Ohren. Gib mir bitte heute noch Bescheid, mein Privatpilot muss noch die Freigabe für morgen beantragen...Allgäu, stimmts? Ja, mit den Krankheiten, das stimmt. Da muss ich nicht mal lügen oder fälschen. Mit Totenscheinen macht man sowas nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste