Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Mich wuerde nur mal interessiereh woher das Geld eigentlich kommen soll ? Auf der einen Seite sind angeblich keine Finanzen da um die Rasenheizung zu betreiben,aber anderseits schmeissen die mit Kohle um sich die sie nicht haben
Zitieren
(26.02.2012, 10:10)Outsider schrieb: Mich wuerde nur mal interessiereh woher das Geld eigentlich kommen soll ?

Herr Grapenthin schieb Nachtschichten im Dunkel der Karnickelgänge Lachen5

[Bild: 4fqatmtg.jpg]
Zitieren
Die Rasenheizung ist dort, genau wie bei uns, Sache der Stadt.
Zitieren
(26.02.2012, 10:10)Outsider schrieb: Mich wuerde nur mal interessiereh woher das Geld eigentlich kommen soll ? Auf der einen Seite sind angeblich keine Finanzen da um die Rasenheizung zu betreiben,aber anderseits schmeissen die mit Kohle um sich die sie nicht haben

Wenn es ernst wird kommt das Geld von Herrn "Stundung".Lachen5

Da es wie immer am Ende wieder reichen wird, kommt das Geld aus den bisher nicht benötigten Punkteprämien. oder aus dem Erlös der Karnickefelle
Zitieren
(26.02.2012, 10:27)jule147 schrieb: Wenn es ernst wird kommt das Geld von Herrn "Stundung".Lachen5

Kannste mir mal die Adresse von dem geben? Ich hätte da auch mal ein paar Sachen zu bequatschen. Pfeifen
Zitieren
Schulden werden ja im Prinzip überall gemacht und beim FCC kommt es auf die 100.000 oder 200.000 € zusätzlich wohl auch nicht mehr an, interessant finde ich nur das Zeichen, was man damit setzt: Überbezahlte Profis wie Hähnge (20.000 €+ pro Monat) müssen noch extra motiviert werden, damit sie das Minimalziel Klassenerhalt erreichen.

Wie gesagt: Wers hat....
Zitieren
Den ich kenne, der wohnt: Am Schuldenberg 00. 00000 Schufahausen.
Zitieren
So, das ist der ominöse Mr. Stundung:

[Bild: abstiegsgespenst.jpg]

Und das ist Herr Sander, er hat Angst um die Nichtabstiegsprämie:

[Bild: why.gif]
Zitieren
Die Viecher bringen richtig Geld. Wenn der Bestand ausgerottet ist kommt der Rest des Geldes aus den virtuellen Verkauf.
Zitieren
[Bild: 6ufuotni.jpg]
Zitieren
Man, bist du garstig !!!
Zitieren
Da hat sich über die Jahre so einiges an Zuneigung angesammelt !
Zitieren
Irgendwie kann ich dir da nachfühlen. Pfeifen
Zitieren
Die steigen aber nicht ab, so ist das nun einmal !
Zitieren
(26.02.2012, 10:33)Falk schrieb: Schulden werden ja im Prinzip überall gemacht und beim FCC kommt es auf die 100.000 oder 200.000 € zusätzlich wohl auch nicht mehr an, interessant finde ich nur das Zeichen, was man damit setzt: Überbezahlte Profis wie Hähnge (20.000 €+ pro Monat) müssen noch extra motiviert werden, damit sie das Minimalziel Klassenerhalt erreichen.

Wie gesagt: Wers hat....

Ähm glaubst du wirklich das der soviel bekommt?

Ja ich hab auch im Gefühl,dass sie nicht absteigen. Hatten ja genug Zeit sich zu erholen :wut2:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste