Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Ja, wäre die Hauptstadt der DDR nicht Ostberlin, sondern Jena gewesen, würde heute die Mauer noch stehen. Wobei wir dann wohl jetzt Verhältnisse wie in Nordkorea hätten, was die Versorgungslage der Bevölkerung betrifft und überall würden Zipfel-Plakate hängen *würg*
Zitieren
Vielleicht schummeln die auch nur, wollen einfach nur Aufmerksamkeit, denn dadurch berichten viel mehr Zeitungen und Internetseiten über FCC. :-D
Zitieren
Eine erstrebenswerte Aufmerksamkeit. Jedes Jahr mit heruntergelassen Hosen durch die Gegend zu stolpern, bis der Bewährungshelfer sagt: Sieht ja gar nicht so schlecht aus...Weitermachen!
Zitieren
(31.05.2011, 23:11)Sondershäuser schrieb: Ja, wäre die Hauptstadt der DDR nicht Ostberlin, sondern Jena gewesen, würde heute die Mauer noch stehen. Wobei wir dann wohl jetzt Verhältnisse wie in Nordkorea hätten, was die Versorgungslage der Bevölkerung betrifft und überall würden Zipfel-Plakate hängen *würg*

und zwar heute nur noch rund um jena...und der nulle dürfte bis heute nicht ausreisen und würde mit Hähnge und freund ziegner zusammen postkarten schreiben und schwarz-weiß-dias anschauen über den großen RWE....Tongue

Zitieren
Du bist mir ein richtiger Ostler...."Ostberlin"!!!???

Berlin-Hauptstadt der DDR...manm,mann,mann!
Zitieren
(01.06.2011, 08:59)Mutzel schrieb: Du bist mir ein richtiger Ostler...."Ostberlin"!!!???

Berlin-Hauptstadt der DDR...manm,mann,mann!

musste genau lesen....wäre gewesen....und nicht war...dürfte und würde...!!!!

das ostberlin die hauptstadt der DDR war, wissen wir alle....sind ja schließlich nicht blöde.....mann, mann, mann!!!!! zwinker Winken1

Zitieren
Stänkerfritze.....kenne keinen der zu Ostzeiten gesagt hat..."...ich fahre nach Ostberlin"!Aber gut,ich höre deine Ironie heraus!Es wir Zeit,daß der Ball wieder rollt!
Zitieren
(01.06.2011, 09:25)Mutzel schrieb: Stänkerfritze.....kenne keinen der zu Ostzeiten gesagt hat..."...ich fahre nach Ostberlin"!Aber gut,ich höre deine Ironie heraus!Es wir Zeit,daß der Ball wieder rollt!

das stimmt allerdings. außerdem wollte ich nicht nach berlin sondern nach bulgarien....
hatte dein posting aber auch anders interpretiert.....
beim zweiten hast du absolut recht. den samstagnachmittag untätig rumsitzen oder mit anderen sinnlosigkeiten zu verbringen....das ist nix.....Schlafen

aber nun zurück zum thema heinz....sonst gibts von Viva einen auf den deckel schuldig zwinker

Zitieren
(01.06.2011, 09:43)metaxa schrieb: aber nun zurück zum thema heinz....sonst gibts von Viva einen auf den deckel schuldig zwinker

Ach ich glaube Viva drückt schon mal nen Auge zu Lachen7
Aber zurück zum Heinz
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...-733235719
Zitieren
Och Mutzelchen...den BFC gibts doch noch und Dynamo wurde DEL-Meister, außerdem hieß der andere Teil in unserem Sprachschatz Westberlin, also stehts 1:1 beim Fremdschämen Lachen7

Sorry, mir fällt grad nix Böhses zu den Heinzen ein...ach doch, haben sie also auch das Urgestein Holetschek rasiert...gottseidank ist bei uns kein Platz frei.
Zitieren
Am 14.7 steigt das Freundschaftsspiel des FCC gegen den FC Bayern.Dies gab deren Praesi Zipfel bekannt.Er sagte voller Stolz das er sich sehr freut das der deutsche Rekordmeister mit diesem Spiel seinen Beitrag zur finanziellen Konsolidierung des Thueringer Traditonsvereines leistet
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dann mal beim Heucheln.
Zitieren
(03.06.2011, 17:12)Erlauer RWE Fan schrieb: Am 14.7 steigt das Freundschaftsspiel des FCC gegen den FC Bayern

Zitat:Preisübersicht*:

Kategorie Kartenpreis
Tribüne Block A/B/D/E Vollzahler 29,50 Euro
Tribüne Block A/B/D/E ermäßigt** 25,00 Euro
Sitzplatz Block H - M Vollzahler 19,00 Euro
Sitzplatz Block H - M ermäßigt** 16,00 Euro
Stehplatz Vollzahler 14,00 Euro
Stehplatz ermäßigt** 12,00 Euro

*ohne etwaige, anfallende Vorverkaufsgebühren
**Ermäßigte Karten nur für Kinder bis 16 Jahre und Mitglieder des FC Carl Zeiss Jena e.V. sowie Schwerbeschädigte ab 50 %.
Zitieren
ganz schön fett für ein Freundschaftsspiel
Zitieren
Wie günstig im Vergleich zu Bremens Gastspiel bei uns Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste