Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
So so jähna ist also über die Landesgrenzen bei den Spielern beliebt Lachen5 Herr Weber wovon trämen sie Nachts ?
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1164683695

Sicher träumen Spieler von dem Nest weil man dort ja seine Vorderungen mit viel zu teuren Verträgen jederzeit unterschrieben bekommt.
Viel Spaß Herr Weber und ich zähl schon mal die Wochen wo der Blaue Brief das 2. mal zugestellt wird.
Zitieren
Ich meine, das ist ein gutes interview...
Zitieren
...das sagt man aber nicht zwinker
Zitieren
(06.06.2011, 22:16)Papa schrieb: Ich meine, das ist ein gutes interview...

och menne Beten

Zitieren
(06.06.2011, 22:27)Viva Erfordia schrieb: ...das sagt man aber nicht zwinker
Er sagt aber in diesem interview in paar kluge Dinge, die ich genauso sehe.
Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber er hat Charisma und ist ein Fachmann.
Ich kann da unterscheiden.
Mit Drackendorf müssmer wieder rechnen diese saison, glaubts mir...
Zitieren
(06.06.2011, 22:57)Papa schrieb: .....er hat Charisma und ist ein Fachmann.
Mit Drackendorf müssmer wieder rechnen diese saison, glaubts mir...

Das Charisma hat er aber erst seit kurzem, vorher war er einfach nur zum Brechen .... das hat dann auch nix mehr mit Sticheleien gg den Erzfeind zu tun.

Klar musst du dieses jahr mit denen rechnen, seh ich auch so; dazu Wehen, Sandhausen und Gämmnitz.
Zitieren
“Ein Dankeschön an unsere Fans”
Zitieren
Der Heinz wiss wie mans macht!
Zitieren
(07.06.2011, 07:48)NullZuNull schrieb: Der Heinz wiss wie mans macht!

Und warum? Das war doch schon vor mindestens 1 Jahr klar.
Zitieren
Ich mein, wie der Heinz es nach Außen hin kommuniziert.
Allein die Bemühungen mit einem privaten TV-Sender...
Egal, ob das nun zustande kommt oder nicht, sowas beeindruckt die Anhänger.
Und am Ende kommt wirklich eine Spielübertragung zustande, die auch noch Kohle einbringt!
Das seh ich ganz ohne Neid.
In Sachen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit hats der Heinz einfach drauf!

P.S.: Oder nimm diese wahnwitzige Idee mit dem virtuellen Stadion!
Zitieren
@ NullzuNull
Mit dem Marketing stimme ich dir zu. Die wollen wirklich mit jedem shice Geld machen.Es funktioniert leider bei denen auch meistens.
Zitieren
Sie zeigen uns immer wieder wie es geht mit dem Geld auftreiben... . (Wenngleich sie im Gegensatz zu uns nicht damit umgehen können...)
Zitieren
gg Dankeschön an die Fans *lach klar das soll mehr leute ins Stadion locken weil die sich dann beschenkt vorkommen können gg ok ist das aber naja wie vieles Augenwischerei am Ende

aber versuchen müssen die alles weil das Spiel muß Geld bringen weil im Herbst ist die nächste Überprüfung durch den DFB und dann muß die Summe in den Lizensunterlagen mit den Einnahmen zumindest übereinstimmen

bei einer Liveübertragung bei Sport1 ok da werden auch einige zu Hause bleiben und so viel zahlen die nicht weil die haben weitaus bessere Spiele im Sommer, die können sich aussuchen was sie bringen da alle anderen gar kein Interesse an Freundschaftsspielen haben
Zitieren
Na, ich weiß ja nicht, ob das so neu ist, das stand schon länger fest. Prima: Erst betteln die die Fans für virtuelle Tickets an, damit diese dann Bayern-Karten eher kriegen und jetzt nochmal löhnen. Ganz schön teuer, so ein Sommerkick. Lachen5

Und auch sonst: Was haben die gelästert, als Bayern bei uns auflief und jetzt dasselbe durchziehen, damit deren Untergang in die Zukunft verschoben wird *hoff*. Dämliche Heuchler erste Kajüte, wie immer.

Um die Außendarstellung der Heinze irgendwie "gut" zu finden, muss man schon Alzheimer haben, hüben wie drüben:
- x Trainer in den letzten drei Jahren, davon zwei "Rückholaktionen",
- Opa Beyer vom Ober-Proll mit Hafennutte verglichen,
- permanentes Finanzchaos.

Heinz: BKM! Winken1

Zitieren
(07.06.2011, 11:48)Kaeffchen schrieb: aber versuchen müssen die alles weil das Spiel muß Geld bringen weil im Herbst ist die nächste Überprüfung durch den DFB und dann muß die Summe in den Lizensunterlagen mit den Einnahmen zumindest übereinstimmen

Die Erst- und Zweitligisten werden im Herbst erneut überprüft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste