Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(16.07.2019, 21:45)rweboyauszwickau schrieb: Danke Erfurt2018

Also nen Bekannter von mir aus der Region der angeblich auch RWE Fan sein soll hat mir gerade Privat geschrieben das er die Neuen Trikots von unseren Freunden aus den Kernbergen GEIL Findet dann glaub Ich hat er Irgendwas verpasst in seiner Jugend! Auf sowas kann man als Rwe Fan verzichten und dann vertrete Ich lieber mein  RWE Fanclub Zwickau Alleine!!

Wie begrenzt bist du eigentlich in deiner geistigen Form? Warum kann man ein Trikot von der Machart,vom Stil her ,farblich usw nicht gut finden auch wenn es von den Ratten ist? ....Ich bin auch kein Fan von dieser oder jener Mannschaft aber deshalb kann mir doch ein Trikot gefallen?
Du schreibst hier manchmal einen Stuss ......
Zitieren
Und du musst es doch nicht kommentieren.

Wie kann man was von kernberghausen gefallen?

Als Erfurter und RWE Fan kommt sowas für MICH!! niemals in Frage

Dann brauche wir uns aber auch nicht wundern wenn einige Möchtegern Fans nen Paar Km weiter fahren!

Bei aller Liebe aber das ist nen Absolutes NoGo

Die Mannschaft Reist sich den Allerwertesten auf Um jeden Einzelnen Fan zum Rwe zukommen! Und es wird aber nicht gedankt!

Ich Freu mich wenn es bald wieder los geht !

Für Immer RWE
Zitieren
Ich fand z.B. deren Wacken-Trikot vom letzten sehr gelungen - sowohl vom Aussehen her, als auch vom Marketing-Effekt...
Zitieren
(20.07.2019, 12:48)rweboyauszwickau schrieb: Und du musst es doch nicht kommentieren.

Wie kann man was von kernberghausen gefallen?

Als Erfurter und RWE Fan kommt sowas für MICH!! niemals in Frage

Dann brauche  wir uns aber auch nicht wundern wenn einige Möchtegern Fans nen Paar Km weiter fahren!

Bei aller Liebe aber das ist nen Absolutes NoGo

Die Mannschaft Reist sich den Allerwertesten auf Um jeden Einzelnen Fan zum Rwe zukommen! Und es wird aber nicht gedankt!

Ich Freu mich wenn es bald wieder los geht !

Für Immer RWE

Es ist nunmal so das die Kreativität von Trikots / Fanartikeln und generellen Merch um den Fanshop bei Carl Zeiss Jena 3 Ligen besser ist als beim RWE. Und das seit mehreren Jahren bereits. Das muss man einfach anerkennen. 

Zudem finde ich deine Zeilen zum Fremdschämen!
Zitieren
Das ist weil die ihren Kram selber machen und nicht von einer Firma gemacht werden die absolut nix mit Erfurt am Hut haben und überall ein ähnliches Design verwenden.
Zitieren
(20.07.2019, 12:48)rweboyauszwickau schrieb: Und du musst es doch nicht kommentieren.

Wie kann man was von kernberghausen gefallen?

Als Erfurter und RWE Fan kommt sowas für MICH!! niemals in Frage

Dann brauche  wir uns aber auch nicht wundern wenn einige Möchtegern Fans nen Paar Km weiter fahren!

Bei aller Liebe aber das ist nen Absolutes NoGo

Die Mannschaft Reist sich den Allerwertesten auf Um jeden Einzelnen Fan zum Rwe zukommen! Und es wird aber nicht gedankt!

Ich Freu mich wenn es bald wieder los geht !

Für Immer RWE

Kopf ......Tisch
Zitieren
Ich finde das neue Trikot von Zeiss geil und im Gegensatz zu uns haben die schon ein Neues. Pfeifen
Zitieren
So was würde mir nie über die Lippen kommen ...von denen was geil zu finden ...da hab ich bei über 40 Jahren RWE zu viel erlebt um diesen erlebten Drackendorfer Hass zu negieren ....
Zitieren
(20.07.2019, 12:50)Aik schrieb: Ich fand z.B. deren Wacken-Trikot vom letzten sehr gelungen - sowohl vom Aussehen her, als auch vom Marketing-Effekt...

auch wenn es als RWEler weh tut aber das muß man schon anerkennen....der Mediale Effekt war schon groß...etliche Promis mit dem Trikot......war schon gelungen
Zitieren
Weil die sich Gedanken machen was die Fans befürworten.
Zitieren
allein schon auf die Idee zu kommen , irgendwelche Lappen mit diesen Farben , irgendwie gut zu finden. Seltsame sogenannte Fans haben wir. Allein sich sowas anzugucken ? Irgenwie scheinen manche viel zu viel Zeit zu haben, solltet ihr lieber in unseren Verein investieren. Winken1 Winken1 . Ich kenns nicht und nicht interessierts nicht und wird mich auch nicht interessieren. Dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.
Zitieren
(21.07.2019, 23:02)Ritter schrieb: Das ist weil die ihren Kram selber machen und nicht von einer Firma gemacht werden die absolut nix mit Erfurt am Hut haben und überall ein ähnliches Design verwenden.

Nur "selber machen" reicht aber heute auch nicht mehr. Wenn man z.b. das Igel Sortiment als "selbst gemacht" betrachtet, war das zwar besser als aktuell, aber auch noch mit Luft nach oben, was den Coolnessfaktor angeht.
Zitieren
Ich finde es nicht verwerflich auch mal vom "Feind" etwas positiv anzuerkennen. In der Außendarstellung und Merchkram machen die vieles richtig. Trotzdem sind die Fetzen hässlich. zwinker
Zitieren
(22.07.2019, 14:51)psychotron schrieb: Nur "selber machen" reicht aber heute auch nicht mehr. Wenn man z.b. das Igel Sortiment als "selbst gemacht" betrachtet, war das zwar besser als aktuell, aber auch noch mit Luft nach oben, was den Coolnessfaktor angeht.

Da sind wir mal 100pro einer Meinung.
Zitieren
(22.07.2019, 14:29)Ritter schrieb: Weil die sich Gedanken machen was die Fans befürworten.

So ein Käse! Das Ding geht allein auf Heaven Shall Burn zurück. Oder glaubst du, alle Ratten hören Heavy Metal? So intelligent sind nicht alle dort.

Wenn Clueso auf Fußball stehen würde und seinen Namen auf unser Trikot geklebt hätte, würden alle „Auf 1 und 3 Klatscher“ mit nem RWE Trikot durch Thüringen latschen.
Nur als Bsp... So etwas kann und sollte man nicht kopieren und damit brauche ich das bei RWE auch nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste