Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Cool. Jena hat schon 3 Tore geschossen.
Zitieren
@makjoo schreib mich vorm Lok Spiel mal an da können wir uns im Stadion treffen da erkläre ich es dir. Das bringt sonst nix.
Zitieren
(22.07.2019, 20:31)mafu schrieb: Cool. Jena hat schon 3 Tore geschossen.

Und zwei davon auch noch vom Innenverteidiger... Die haben sich offensiv echt verstärkt.
Zitieren
(22.07.2019, 20:31)mafu schrieb: Cool. Jena hat schon 3 Tore geschossen.

Ich glaube, ich würde mich auswechseln lassen nach gleich 2 Eigentoren in einem Spiel. Und das in nicht einmal 15 Minuten.
Zitieren
Gibt es da eigentl. verwandtschaftliche Beziehungen zu unserem ehemaligem Wilfried Sarr?
Zitieren
Hab's grad gefunden. Ist der Bruder. #denkedenke#
Zitieren
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, wenn ich ihm Respekt zolle: Der FCC mit ner Startelf mit nem Durchschnittsalter von 23,7 Jahren, die Einwechsler im Schnitt 20.
Zitieren
Ein grottenspiel, von beiden.
Zitieren
Sarr macht Jena zum Narr... Lachen5 Pfeifen Winken1
Zitieren
läuft ....?
Zitieren
@ Guerti

Ich denke, dass das Durchschnittsalter nicht viel mit langfristiger Planung zu tun hat, sondern mit der Tatsache, dass die sich keine erfahrene (und teure) Spieler leisten können.
Zitieren
(22.07.2019, 22:27)Guerti schrieb: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, wenn ich ihm Respekt zolle: Der FCC mit ner Startelf mit nem Durchschnittsalter von 23,7 Jahren, die Einwechsler im Schnitt 20.

Auch die Zuschauerzahl von fast 8500 verdient Respekt....und das ohne viel Hilfe durch Gästefans......wenn man Bock auf seinen Verein hat dann gehts eben auch in der doch immer als Entschuldigung herhaltenden Urlaubs bzw. Ferienzeit.....muß man auch mal sagen auch wenn man sie nicht mag.
Zitieren
Wenn sie die kommenden Spiele nicht großartig punkten kannst du schauen wie es immer weniger werden zu den Heimspielen.

War halt das erste Spiel...ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die 8500 wären zu uns auch gekommen in der 3. Liga.
Zitieren
(23.07.2019, 11:20)Puffbohne schrieb: Wenn sie die kommenden Spiele nicht großartig punkten kannst du schauen wie es immer weniger werden zu den Heimspielen.

War halt das erste Spiel...ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die 8500 wären zu uns auch gekommen in der 3. Liga.

dann pass aber auf das du nicht raus fällst.....wann hatten wir mal 8500 im ersten Spiel? .....kann ich mich nicht daran erinnern...wie gesagt ohne große Gästeunterstützung....das die Zuschauerzahl sinkt wenn die Erfolge ausbleiben mußt du nicht erwähnen....darum gings nicht.....aber objektive Betrachtung in Verbindung mit dem Heinz scheint nicht möglich.......kannst ma nachschauen ob du was findest aber 8500 hatten wie nie im ersten Spiel.....die 2.Ligasaison mal ausgenommen.Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Mir fällt gerade ein....Drittligaeröffnung damals gegen Dynamo.....waren keine 10000 und das mit ordentlichem Gästemob.....auch vor Jahren gegen den HFC bei 34 grad waren es keine 7000....mit HFC Unterstützung.....kannst ruhig suchen,wirst nix finden und was gewesen wäre ist eh fürn A.....

muß mich korrigieren...gegen Dynamo damals 12000.....
Zitieren
01.08.2010 12.500 Zuschauer gegen Hansa
23.07.2011 13.841 Zuschauer gegen Ratten , sind nun auch nicht so schlecht , selbst wenn man die "Gäste" abzieht.

Und dann haben die ja noch den "Ballast" aus der Vorsaison mit 6 Siegen aus 7 Spielen mitgenommen, das hat auch ein paar angelockt und gleich wieder abgeschreckt. Winken1 Winken1 Winken1 

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste