Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Da kann man zumindest kurzfristig beruhigt sein, nachdem sie ihr gut funktionierendes Sponsoring/Marketing ohne Not über den Haufen geworfen haben.
Zitieren
Gefühlt ist das doch mindestens einmal pro Spielzeit, das Steinchens Kindergarten im Innenraum herumturnt.
Und IMMER sind die anderen schuld..immer....

Atalan aus Lotte soll übrigens als Nachfolger von Schmitt im Gespräch sein lt liga3.onlne.
Zitieren
Schuld sind immer die Anderen. 
Es zieht sich seit Jahren....
Zitieren
Nach den Schmuddel- und "Kinderquäl"-Vorwürfen gegen Verhoene wurde nun Heiko Nowak als Leiter des NLZ des DFC rausgeschmissen...
Zitieren
Naja - ein Belgier schmeißt ja wohl keinen Belgier raus, der in seinem Auftrag dort mitmischt. Verhoene war doch eine Personalie von Duchatelet.
Und "Nestbeschmutzer " mag keiner - auch wenn es stimmt.....
Zitieren
RWE: "Ich glaub, wir sind der chaotischste Verein Deutschlands."
FCC: "Hold my beer."
Zitieren
Die Ratten haben Tobias Werner als Sportdirektor bis 2024 unter Vertrag genommen.
Zitieren
Wer ist Tobias Werner?
Zitieren
Ehemaliger Spieler von denen. Spielte u.a. jahrelang für Augsburg.
Zitieren
Ich glaube, dass Hille weiß wer TW ist. Seine Frage bedeutet im Prinzip "Wenn interessiert sowas..." und da bin ich bei ihm. Was in Lobeda abgeht ist mir völlig Rille, gerade wenn unsere eigene Zukunft ungewiss ist.
Zitieren
Vielen Dank. der Name sagt mir eigentlich nichts. aber egal.
Zitieren
Kleiner wendiger Spieler mit Glatzkopf. Meiner Meinung nach ein vernünftiger Junge, der mehr aus sich gemacht hat, als es sein Talent vermuten ließ. Trotzdem wird er mit diesem Verein nicht glücklich, weil denen das Licht ebenso ausgehen wird wie uns.
Zitieren
(07.05.2020, 07:52)hille schrieb: Vielen Dank. der Name sagt mir eigentlich nichts. aber egal.

Hat 2005 hier in Erfurt mitgespielt beim Derby, das die damals 1:0 gewonnen haben und hier ihren Aufstieg gefeiert haben? Der hatte damals schon leicht Glatze.....
Zitieren
vielleicht wollte ja @Coethener damit nur sagen, dass die einen ehemaligen spieler des vereins zurück ins boot geholt haben, was ja manche vereine nicht so besonders pflegen. ob das boot untergeht steht auf einem anderen blatt.
Zitieren
(07.05.2020, 07:51)Manu aus ARN schrieb: Ich glaube, dass Hille weiß wer TW ist. Seine Frage bedeutet im Prinzip "Wenn interessiert sowas..." und da bin ich bei ihm. Was in Lobeda abgeht ist mir völlig Rille, gerade wenn unsere eigene Zukunft ungewiss ist.

Und warum guckst du hier in den Thread und schreibst was,wenn dir die Ratten rille sind?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste