Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Weil ich mir alle neuen Beiträge anschaue und überfliege
Zitieren
na dann "flieg nicht so hoch mein kleiner freund"...
Zitieren
Ist das geil hier.... Lachen5
Zitieren
das Druckerzeugnis:

Die Fehler des Geschäftsführers: Försters Mitschuld am Jena-Abstieg
Zitieren
Pures Gold für die Bild-Sportredaktion... Winken1

Kevin Pannewitz bald bei RTL II
Zitieren
Heiko Weber kehrt zu Carl Zeiss Jena zurück und wird vor allem für den Nachwuchs tätig sein.
Zitieren
Ist nicht die schlechteste Wahl. Aber dort gehört er hin.
Zitieren
Theodor Bergmann geht zu den Ratten...
Zitieren
Sagt wer?
Bei beiden Vereinen ist da nichts zu finden auf den Homepages oder in den Socialmedia-Kanälen.

Letzter Stand war, das Bergmann Anfang Juli in Kaiserslautern um Vertragsauflösung bat, da er dort kaum noch zum Zuge kam.

Außerdem hat man dort eine rot-weiss-Sehschwäche, soweit mir bekannt ist.... Lachen5
Zitieren
@ronry

Bergmann nach Drackendorf
Zitieren
(04.08.2020, 14:10)Papa schrieb: @ronry

Bergmann nach Drackendorf

In die Regionalliga? Wow, der Junge kann , wenn alles passt mindestens Liga 2 spielen . Für mich eines der größten Talente nach Pommes, die letzten Jahre.
Zitieren
Für mich auch. Dieser Wechsel macht mich echt betroffen. So eine Verschwendung.
Zitieren
Wie tief muß man sinken um dort zu spielen , mit der Vergangenheit ?

Aber dass regeln heut zu Tage alles die Berater !

Bergmann schien mir immer sehr sensibel zu sein , vielleicht will er in die Nähe seiner Heimat spielen .
Zitieren
Was er bei den Ratten will, erschließt sich wohl kaum einen, der um die Anlagen und Fähigkeiten Bergmanns weiß - trotz einer von Verletzungen und wenigen Einsätzen geprägten vergangenen Saison. Sportlich empfinde ich es als einen glasklaren Rückschritt in seiner Entwicklung.Da hätte es bestimmt andere Optionen gegeben, mindestens in Liga 3 zu spielen.
Zitieren
Hätte er die, wäre er wohl nicht nach Jena gegangen. Ich denke Corona wird dem ein oder anderen Spieler noch dahin bringen wo er es wahrscheinlich selber nicht dachte. Auch unser ehemaliger Patrick Göbel ist auf der Suche nachdem ihn Halle trotz Vertrag vor die Tür setzte. Und der ist noch jung. Alles nicht mehr so einfach.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste