Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Du bist ja wohl mehr als irre zwinker
Zitieren
(14.02.2011, 21:23)schico schrieb: ...insgesamt 10 spiele in 8 tagen
Jeder normale Mensch würde dir aber gewaltig nen Vogel zeigen. Aber als Fußballfan,... man kann es nachvollziehen. zwinker

Damals haben uns die Leute auch für bekloppt gehalten, als mein Vater und ich während der Sommerpause ne "Stadiontour" in NRW gemacht haben. Also z.B. nach Dortmund, Stadion von Außen angucken und weiter zum nächsten. Wir hatten allerdings noch das Glück, dass auf Schalke das Ingo Anderbrügge-Abschiedsspiel stattfand und in Bochum ein Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung stattfand.
Zitieren
(14.02.2011, 21:33)Viva Erfordia schrieb: Du bist ja wohl mehr als irre zwinker

ach viva, was soll man auch sonst in seiner freizeit machen?......zwinkerzwinker.....

aber ich sags mal so.....die einen gehen jedes we für 200 € in die disco und saufen sich die hucke voll.....ich geh halt auf einige touren im jahr....lerne land und leute und neue stadien kennen......ist für mich sinnvoller.......zwinker....aber ärgerlich da ich babelsberg leider nicht mitnehmen kann.....
Zitieren
korrektur, es sind jetzt 16 spiele in 8 tagen.........wenn alles klappt....zwinker
Zitieren
Wer mal in Norwegen unterwegs ist sollte sich mal das Viking-Stadion anschauen. Ich war mal vor ein paar Jahren dort, da meine Schwester dort wohnt und da war ein Abstecher dahin Pflichprogramm. Ist zwar nicht groß (16000 Plätze). Aber sowas nur in rot statt blau fände ich in Erfurt super :p Achja und mit Uwe Rösler konnte ich damals auch kurz quatschen und ein Erinnerungsfoto schießen. Er hatte sich gefreut mal jemanden aus der Heimat zusehen :)
Zitieren
mir gefällt molde sehr gut.....von der lage her....
Zitieren
so wieder an bord

metz war sehr geil, amiens und reimes hatten ebenfalls ihren reitz.....psv stadion klasse...von nen paar holländischen glatzen verfolgt....hehe.....stimmung total mies....holland halt......mailand super....jeunesse esch und kjaerjang in luyemburg eher bescheiden, egal hauptsache länderpunkt......lens auch sehr schön, vor allem die stimmung und das flair des stadions.......westerloo stadion müll, stimmung müll, wenigstens haben die gäste aus anderlecht rabatz gemacht...aber leider alles auf englisch..kam mir vor wie beim spiel der engl. n11......

gruß
Zitieren
Gestern mal wieder in Bern gewesen zum Pokal Match YB - FCZ was nach Verlängerung 3-4 aus ging für den FCZ, hab mich ja mit dem Schweizer Fussball noch nicht so angefreundet aber das ganze Pyro so rund ums Spiel ist schon der Hammer. bei soviel Rauch hätte der ein oder andere Verein im Nachbarland schon vor leeren Rängen gespielt. am Sonntag gehts nach Basel zum Gipfeltreffen FCB - FCZ mal gucke wie das wird.
Zitieren
Hätte da mal ne Frage .
Auf der Startseite unserer Com. steht das der Besucherrekord am 4.1.2009 um 16.01 Uhr mit 415 Usern war !
Was war an dem Tag für ein Spiel oder wie auch immer kann ja nur ein Hallenkick oder sowas in der Art gewesen sein ?????
Zitieren
Da war das Hallenturnier in der Messehalle.
Zitieren
(10.03.2011, 23:36)Viva Erfordia schrieb: Da war das Hallenturnier in der Messehalle.

Ah ja , danke @ Viva. hab mirs schon gedacht . War ja selber dabei gewesen.
PS . Hab grad in alten Termin-Kalendern von mir geblättert Winken1

Zitieren
Zitat:Das Ding ist ja der Kracher...!
Herrliche Musik. Lachen5

Tja. so war das in den 50er und 60er bis fast Anfang der 70er Jahre eben @whiturp...
In den Kinos gab es damals als Vorprogramm so eine Art " Wochenschau " ( weiß nicht mehr genau, wie das hiess), das war im selben Stil.
Eben Fernsehen und Film auf dem damals besten Stand der Technik.

Aber immerhin interessant, das Erfurt seine Heimspiele damals teilweise nicht in Erfurt, sondern auch in Gotha spielte im heutigen Volksparkstadion. Wenn ich die Schüssel heute so sehe, denkt man garnicht, das damals an die 20 000 drin waren.
Zitieren
Der Augenzeuge hieß das damals
Zitieren
(15.03.2011, 09:48)Metallican schrieb: Der Augenzeuge hieß das damals


Jaaa..genau...der gute alte DEFA-"Augenzeuge"...danke @metallican..das Propagandamachwerk schlechthin...über die Erfolge und Taten der " sozialistischen Werktätigen"....
Zitieren
so im april...kleine tour ost-cz und evtl. polen wenn terminierungen passen.....

Plan sieht da wie folgt aus:

09.04. 10:15 Trinec - Kladno (2.Liga)
09.04. 14:00 Havirov - Kravara (4.Liga und nen Hammerstadion)
09.04. ????? Odra Wodzislaw - Gorzow Wielkopolski
10.04. 10:15 Hlucin - Znojmo (2:liga)
10.04. 14:00 Jirny - Meteor Praha oder Horni Mecholupy - Kolin (jeweils 4.Liga)


..zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 206.412 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste