Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
(25.06.2011, 12:59)Viva Erfordia schrieb: Unvergessen auch ASV Glatzkopp Lutz Otto, der "Erfinder des Übersteigers"...

Otto der Schnelle, der Homosexuelle Lachen5 Ich weiß nicht mehr, von welchen Fans das erfunden wurde.

Mann, habe ich die Frankfurter Bande gehasst und gekotzt, weil die UEFA-Cup spielen durften. In der Fuwo-Sonderausgabe standen immer die Dienstgrade der Spieler dabei...Hauptmann Hause, Feldwebel Otto, irgendwas in der Preisklasse...und man wusste, dass man irgendwann von solchen Säcken beim Wehrdienst herumkommandiert wird...
Zitieren
servus leute

wir wollen im oktober zum u21 länderspiel nach san marino.......das spiel findet montags statt...wollen freitag schon los machen und noch ein paar spiele in schweiz/italien anschauen......hätte jemand interesse und evtl. die möglichkeit an einen 9-er bus o.ä. heranzukommen.......

gruß schico
Zitieren


Zitieren
Ich hab mal eine ganz banale Frage: Wieviel hat eigentlich damals in den 80er Jahren die Karte für Tribüne bzw. Stehplatz gekostet. Wollt das mal in Erfahrung bringen, da ich in den 80ern noch net auf der Welt war bzw. 2 Jahre 89 udn da nur sehr selten im stadion warLachen7
Zitieren
Wenn du hier in diesem Thread keine Antwort bekommen solltest, dann schreibe ganz einfach User O.S. per PM an, der weiß das mit Sicherheit ganz genau zwinker
Zitieren
(28.06.2011, 21:38)Outsider schrieb: ...
mit diesem auftritt habt ihr uns in liga 2 geschossen. danke nochmals dafür!

sind auch schöne kommentare dabei:
ha ha looser dresden!!!!!!!! noch hundert jahre 3. liga. glückwunsch erfurt!!!!!!
FCETobi vor 2 Monaten




Zitieren
(29.06.2011, 11:27)Dresdner schrieb: mit diesem auftritt habt ihr uns in liga 2 geschossen. danke nochmals dafür!

sind auch schöne kommentare dabei:
ha ha looser dresden!!!!!!!! noch hundert jahre 3. liga. glückwunsch erfurt!!!!!!
FCETobi vor 2 Monaten

Das ist eine Frage auf die ich wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen werde.Warum hat unser RWE nicht den Rückenwind aus diesem grandiosen Sieg im RHS ausgenutzt . Ich könnte heute noch [Bild: 3.gif] [Bild: 3.gif]
Zitieren
(29.06.2011, 11:14)E.K. schrieb: Ich hab mal eine ganz banale Frage: Wieviel hat eigentlich damals in den 80er Jahren die Karte für Tribüne bzw. Stehplatz gekostet. Wollt das mal in Erfahrung bringen, da ich in den 80ern noch net auf der Welt war bzw. 2 Jahre 89 udn da nur sehr selten im stadion warLachen7

Soweit ich mich noch erinnern kann, lagen die Preise damals so in etwa zwischen 1-5 Ostmark plus 10 Pfennig Kulturaufschlag???.. Habe das jedenfalls so in Erinnerung.

Zitieren
Mein Bruder hat mich damals für 50 Pfennig mit auf die Tribüne geschleust...
Zitieren
da auf den karten immer evp drauf stand, könnte man dann davon ausgehen, dass die preise überall gleich waren? kind 25 pfennig, jugendl 45 pfennig, erwachsener 1,10 mark. also bei uns damals.

@Outsider: auch ich werde das nicht verstehen. aber "wir" haben den trainer deswegen gefeuert und auf einmal waren die köpfe wieder frei. ihr habt vielleicht gedacht, dass es ab jeze ein selbstläufer wird, wo nichts mehr passieren kann. schon gar nicht gegen ganz weit hinten stehende mannschaften.
Zitieren
Ich habe damals immer vor der Holztribüne gesessen. Wenn ich mich nicht täusche, gabs immer 2 Karten. Eine kleine mit dem Preis und eine größere, wo der Block drauf stand. Also "Vor der Tribüne links" z. B. Und ja Ronald, den Kulturaufschlag gabs auch im Stadion, war wie im Kino. Heute nennt sich das wohl Mehrwertsteuer LOL
Zitieren
Dat waren ja noch Preise. Danke euch für die schnellen Infos.
Zitieren
Die Eintrittskarten sahen aus wie Garderobenmarken Lachen5
Zitieren
Sind die Preise nach dem Mauerfall 89 in der Folgesaison dann eigentlich schlagartig hochgegangen oder hat sich das allmählich nach oben geschraubt?
Zitieren
(29.06.2011, 14:34)Viva Erfordia schrieb: Die Eintrittskarten sahen aus wie Garderobenmarken Lachen5

Stimmt Lachen5 Und die anderen waren Platzkarten. Die gabs sicherlich nur für die Sitzplätze oder auch für die Kurve? Ich bin doch nicht bekloppt, mein Alter hat sich die Karten immer im VVK gesichert, und es waren immer 2. Michas Garderobenmarken und die Platzkarten von der Reichsbahn Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 210.945 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste