Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
stelle gerade alles ins facebook....zwinker
videos leider nicht...die hat mein kumpel...der ist noch 2 wochen unten.....sobald ich was habe meld ich mich
Zitieren
(12.09.2011, 20:59)schico schrieb: stelle gerade alles ins facebook....zwinker
videos leider nicht...die hat mein kumpel...der ist noch 2 wochen unten.....sobald ich was habe meld ich mich


OKay. würde mich freuen...Winken1
Zitieren
(12.09.2011, 19:48)Papa schrieb: Damals war man froh, wenn bei Abgänge: KEINE stand. Zugänge waren eh uninteressant.

Na so ganz Recht haste da nicht. Siehe Hoffmeister, Schnuphase, die Dünger Brüder.
Was war eigentlich damals an dem Gerücht dran, daß der Steinbach damals zu uns kommen sollte?
Zitieren
(12.09.2011, 21:37)Metallican schrieb: Na so ganz Recht haste da nicht. Siehe Hoffmeister, Schnuphase, die Dünger Brüder.
Was war eigentlich damals an dem Gerücht dran, daß der Steinbach damals zu uns kommen sollte?


Hier mal lesen...
da wurde glaube dazu auch was geschrieben...
Zitieren
@schico: kannst du eventuell ein auch ein paa Bilder hier ins Forum stellen.
und wenn ich mal fragen darf, wie zum teufel bist du auf die Idee gekomm in marokko zum fußball zu gehen? hast das gleich mit urlaub verbunden?
Zitieren
Und dann kam Dresden. Winken1
Es geht weiter. Winken1
Zitieren
ne hopping halt....zwinker.....jepp ich versuchs nochmal...zwinker
Zitieren
Als Sanitäter im Stadion,in der 2. Liga Saison 04/05 entwickelten sich meine ersten sympathien für rot weiss!Als ich dann am mein erstes spiel von der Tribüne aus als Fan beobachten konnte hatte ich gleich das mega Erlebniss!wir spielten gegen rot weiss ahlen und lagen nach nicht mal 15 Minuten 0:2 hinten ich war bedient!aber dann ging es vorwärts,bis zum ende der 1.hz drehten wir das spiel noch zum 3:2 und gewannen am ende 6:3. wer beim ersten besuch sowas zu sehen bekommt muss einfach sofort in diesen club verliebt sein
Zitieren
(14.09.2011, 15:21)Stährzel schrieb: Als Sanitäter im Stadion,in der 2. Liga Saison 04/05 entwickelten sich meine ersten sympathien für rot weiss!Als ich dann am mein erstes spiel von der Tribüne aus als Fan beobachten konnte hatte ich gleich das mega Erlebniss!wir spielten gegen rot weiss ahlen und lagen nach nicht mal 15 Minuten 0:2 hinten ich war bedient!aber dann ging es vorwärts,bis zum ende der 1.hz drehten wir das spiel noch zum 3:2 und gewannen am ende 6:3. wer beim ersten besuch sowas zu sehen bekommt muss einfach sofort in diesen club verliebt sein

Oh, das hat dann aber gut 3 Jahre gedauert, denn das Spiel war glaube 2007. Aber ein echt geiles..Lachen7

Zitieren
(14.09.2011, 16:26)ronry schrieb: Oh, das hat dann aber gut 3 Jahre gedauert, denn das Spiel war glaube 2007. Aber ein echt geiles..Lachen7
Nein ich glaube 2006 war das spiel und eigentlich war es dann nur 1 Jahr was ich als Sport im Osten Zuschauer (ich war jung und unerfahren) brauchte
Zitieren
(14.09.2011, 16:51)Stährzel schrieb: Nein ich glaube 2006 war das spiel und eigentlich war es dann nur 1 Jahr was ich als Sport im Osten Zuschauer (ich war jung und unerfahren) brauchte


Zum erinnern...1.Spieltag 2007/2008

Winken1

"Spitzenreiter, Spitzenreiter..he..he.." das waren Zeiten damals und Holst ohne Bart...Lachen5Lachen5
Zitieren
(15.09.2011, 16:09)ronry schrieb: Zum erinnern...1.Spieltag 2007/2008

Winken1

"Spitzenreiter, Spitzenreiter..he..he.." das waren Zeiten damals und Holst ohne Bart...Lachen5Lachen5
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
hab auch die karte von damals rausgesucht du hast recht!

Wahnsinn ich hab damals für die Tribüne 13€ bezahlt!
Zitieren
(15.09.2011, 16:19)Stährzel schrieb: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
hab auch die karte von damals rausgesucht du hast recht!

Wahnsinn ich hab damals für die Tribüne 13€ bezahlt!

Ohje..kannste mal sehen, wo die Inflation uns hintreibt.
Aber damals gab es auf der Tribüne noch unterschiedliche Preise, glaube A/E für 13€, B/D für 15 oder 17??€ und C für 20€ oder so.
Dann wurde glaube ab 2009 ausser C ein einheitlicher Preis gemacht oder 2010. Weiss ich nicht mehr so genau, meine Eintrittskarten sind futsch ( einer der vielen Tobsuchtsanfälle meiner EX).
Zitieren
(15.09.2011, 16:31)ronry schrieb: , meine Eintrittskarten sind futsch ( einer der vielen Tobsuchtsanfälle meiner EX).

die weiber immer
Zitieren
(15.09.2011, 16:31)ronry schrieb: [QUOTE='Stährzel' pid='268487' dateline='1316096342']
meine Eintrittskarten sind futsch ( einer der vielen Tobsuchtsanfälle meiner EX).
Lachen5Lachen5

(15.09.2011, 17:27)jule147 schrieb: die weiber immer

Tja, was wären wir ohne unsere Frauen........................................................................................................................................................Glücklich ,Gut peace

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 206.440 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste