Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
das hoffe ich auch.,....geile bude...zwinker
Zitieren
Meine Fres.se...du musst ja eine reiche Tante haben...oder schreibt hier jemand aus der Hopp-Familie?
Zitieren
klaro....dauerkarte bei hoppenheim.....zwinker.....nene, gewusst wie.......nur als beispiel......flu stuttgart-london-porto-frankfurt hahn....insg 86 euro.....bus london-cardiff 3,25 pfund.....cardiff-leeds 17 pfund und leeds-london 6 pfund.....dazu sämtl. tix online erwerben....natürlich nur kinder oder studentenkarten..zwinker.....macht bei westham schon allein 20 pfund ersparnis aus..zwinker
Zitieren
Na, dann kannst du ja bald sparen...in 3 Jahren ist Hoppenheim in Liga 3, da wirds dann billiger!
Zitieren
da bekommen mich keine 10 pferde hin......nur in die dietmar-hopp kampfbahn von früher.....aber net die drecksbude an der autobahn
Zitieren
Bei denen bricht sowieso alles zusammen. Der alte reiche Mann hat die Nase voll, auch wegen seiner Modefans. Links kann sich jeder selbst zusammenschustern.

Scrooge hat scheinbar den Geist von Weihnachten falsch interpretiert Lachen5 Der nächste ist der Brause-Ösi, wetten?
Zitieren
(22.01.2012, 23:22)dj_mario schrieb: Den vom Bild 2 ganz oben links dürfte wohl jeder Kennen von den alten hier .
Eine wirkliche Ikone des RWE , die Weste hat er heut noch an . Und den Parkplatz *der1. oberhalb der Anzeigetafel gehört wohl auf Lebenszeit Ihm. (Das Tausch-Programm Auto im Kofferraum)
Das nenne ich Fan auf Lebenszeit.

Wer den nicht kennt hat die (RWE)-Welt verpennt !!
Zitieren
(22.01.2012, 19:59)stroh schrieb: Danke für die Info.Das wusste ich nicht mehr.Das Rückspiel hat ja in Gotha stattgefunden wenn ich mich nicht irre.

Daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern,Teufel Alkohol.
(22.01.2012, 12:55)stroh schrieb: Die rot-weiße Fangemeinde in Cheb (Eger):

[Bild: cheb016.jpg]

Der Fanclub "VOGTEI" in der Innenstadt von Cheb:

[Bild: chebvogtei017.jpg]

Da war ich ja auch noch schlanker...und alle anderen auch.
Zitieren
(21.01.2012, 09:12)Viva Erfordia schrieb:
Ich hatte immer so ein kleines viereckiges Mini-Kofferadio am Mann zwinker
80 Ostmark habe ich für mein Transistorradio bezahlt um immer auf den laufenden zu sein.Im Stadion sah man ja einige mit einem Radio am Ohr,besser wie Knopf im Ohr.
Zitieren
Freut mich für Euch,dass ihr bei der "Fahne" gedient habt,aber was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun? Lachen7
Zitieren
(27.01.2012, 12:26)Axl Rose schrieb: Freut mich für Euch,dass ihr bei der "Fahne" gedient habt,aber was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun? Lachen7

Hast ja Recht,aber wir haben ja auch bei der Asche Fussball gespielt.Und das ist eben schon Historie.Winken1
Zitieren
(27.01.2012, 12:25)dj_mario schrieb: @ elvis meinen LKW Schein hab ich auch bei der nva gemacht..das war das einzig gute von dieser Zeit. RWE war nicht möglich ,war in Seelow dahinter kam Polen Brechen

da hast du gewusst warum rwe nicht möglich war ich hab als springer jede 2.woche Brechen habse gehört und konnte nicht das ist hart wenn dein herz drann hängt Wut3Wut3
Zitieren
Ja, ich will jetzt auch mal Druck aus Axl's Kessel lassen und die Kurve zum Fußball bekommen. Es war ja damals üblich, Oberligaspieler zum Grundwehrdienst einzuziehen. In meiner Grundenausbildung waren auch 2 dabei, einer von Sachsenring, der andere von Wismut.

Die waren noch relativ jung, hatten aber schon Erste gespielt. Aber die Namen werden wohl nur älteren Insidern bzw. Fuwo-Lesern etwas sagen. Einer hieß Schumacher, der andere Kubatzky. Ich glaube, die haben sie dann in irgendeiner Vorwärtstruppe in der 2. Liga geparkt. Ob sie wieder zu ihren Heimatvereinen zurück sind, weiß ich nicht.

Zitieren
(27.01.2012, 14:32)Sondershäuser schrieb: Ja, ich will jetzt auch mal Druck aus Axl's Kessel lassen und die Kurve zum Fußball bekommen. Es war ja damals üblich, Oberligaspieler zum Grundwehrdienst einzuziehen. In meiner Grundenausbildung waren auch 2 dabei, einer von Sachsenring, der andere von Wismut.

Die waren noch relativ jung, hatten aber schon Erste gespielt. Aber die Namen werden wohl nur älteren Insidern bzw. Fuwo-Lesern etwas sagen. Einer hieß Schumacher, der andere Kubatzky. Ich glaube, die haben sie dann in irgendeiner Vorwärtstruppe in der 2. Liga geparkt. Ob sie wieder zu ihren Heimatvereinen zurück sind, weiß ich nicht.

Kubatzky haben sie bei uns bei der ASG Vorwärts Bad Salzungen geparkt in der Bezirksliga Suhl. Da waren auch über die Jahre etliche andere von Stahl Riesa, Wismut Aue, Sachsenring Zwickau, Garlmorxstadt und anderen Vereinen da. Sind auch mehrfach Bezirksmeister geworden, nur durfte die ASG nie aufsteigen in die 2.Liga.

Zitieren
Na, die Fußballwelt ist tatsächlich klein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 206.353 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste