Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
jemand bock auf hertha-düsseldorf am donnerstag? suchen noch 1-2 leutchen..PN!
Zitieren
wenn du mich in stuttgart abholst gern...zwinker
Zitieren
(27.05.2012, 22:28)Withurphesfurtia schrieb: Schlimmer war früher nur ...

Achim Teich peace
Zitieren
War der wirklich soooooooo schlimm ? Denkedenke
Zitieren
Nuja; manchmal sah es schon komisch was, was der mit seinen dünnen Beinchen veranstaltet hat zwinker
Zitieren
(28.05.2012, 21:26)Viva Erfordia schrieb: Nuja; manchmal sah es schon komisch was, was der mit seinen dünnen Beinchen veranstaltet hat zwinker
Gerade Du müßtest ihm eigentlich zu Füßen liegen, nach seinem sensationellen Tor gegen Jemen, als er mit seinem dünnen Beinchen von der Mittellinie 5 Mann und den Torwächter im Alleingang aussteigen ließ.

PS: Legendär ist auch seine spezielle Heimspielvorbereitung oben im Selbstbedienungsrestaurant "Steigerterrasse" Lachen5

Zitieren
Das Spiel ging aber dann nur 2:2 aus, oder ?
Zitieren
(29.05.2012, 08:56)Viva Erfordia schrieb: Das Spiel ging aber dann nur 2:2 aus, oder ?

Nö, 2:0 .
Das 1:0 war ein direkt verwandelter FS von Lutz Lindemann - damals noch ein RWE-er. Spiel war entweder 1976 oder 1977 ;-)

Zitieren
Ich dachte du meintest das Awayspiel dort; da hatten wir schon 2:0 geführt.
Zitieren
(29.05.2012, 09:04)Viva Erfordia schrieb: Ich dachte du meintest das Awayspiel dort; da hatten wir schon 2:0 geführt.

Ja, da war ich auch dabei.

Zitieren
Na,dann woll'n wir mal.............
Gehört zwar nicht hierher,aber ist ja Sommerloch. Lachen7

Das Spiel war am 27.03.1976 um 15:00 Uhr im Georgi-Dimitroff-Stadion vor 18000 Zuschauern. Schiri war Rudi Glöckner.

Erfurt mit: Benkert, Egel, Fritz, Göpel, Laslop, Lindemann, Schnuphase, Schröder,Teich, Weißhaupt H., Weißhaupt J. ab 78.Minute Iffarth für Schröder

Trainer war auf Erfurter Seite Gerhard Bäßler, für Jena saß Hans Meyer auf der Bank.

1:0 Lindemann (59.)
2.0 Teich (85.)
Zitieren
(28.05.2012, 21:12)Viva Erfordia schrieb:
Achim Teich peace
Das war dann nicht gaaanz so meine Zeit. Wenn ich von "Früher" spreche, dann fallen da eher solche Namen wie Tews, Scheller, Bärwolf, Weißhaupt, Heinrichs, Sugzda, Alilovic, Bach & Co. ...Winken1
Zitieren
@Stroh ---> Jawoll
Jemen hatte an diesem Tag keine Chance und ich wollte als Knirps den Platz stürmen, es gab ja noch keine Zäune nur die Bande. Aber ein besonnener Ordner mit Rot-Weißer Armbinde und nur noch wenig Zahn in Mund hat mich davon abhalten können.
Zitieren
(29.05.2012, 09:24)Withurphesfurtia schrieb: Das war dann nicht gaaanz so meine Zeit. Wenn ich von "Früher" spreche, dann fallen da eher solche Namen wie Tews, Scheller, Bärwolf, Weißhaupt, Heinrichs, Sugzda, Alilovic, Bach & Co. ...Winken1

Das war doch erst gestern. Lachen5
Zitieren
War das Lindemann Tor der Freistoß fast von der Eckfahne, der dann hinten an dem Innenpfosten einschlug ?
Daran kann ich mich erinnern; an Teich’s Tor nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 206.427 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste