Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
(08.06.2012, 08:56)Lemmi schrieb: Naja der Kirschen ist ja aus Frankfurt/Oder, und just der FC Vorwärts rutschte durch die Erfurter Niederlage in den UEFA-Pokal !!!!!!!!

Stimmt.Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Zitieren
(08.06.2012, 08:59)stroh schrieb: Stimmt.Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.


Wenn ich mich recht entsinne sagte der der Heinz Florian,der das Spiel kommentierte,dass der Brosselt ein klares Tor geschossen hätte.....................!!!???
Zitieren
Sehr geil !!! Da stand noch der Sport als solcher im Mittelpunkt !
Zitieren
(08.06.2012, 09:46)Georgi Dimitroff schrieb: Sehr geil !!! Da stand noch der Sport als solcher im Mittelpunkt !

Und der Frieden Lachen7

Zitieren
(08.06.2012, 10:31)dj_mario schrieb: Und der Frieden Lachen7

Das waren noch Zeiten bzw. das müssen noch Zeiten gewesen sein...

Heute sieht das ganze dann etwas anders aus (ab 1:42 wirds lustig):

Viel Spaß in Polen...
Zitieren
(08.06.2012, 08:46)Lemmi schrieb: .. wenn ich mich recht erinnere, ein bisschen geflennt !
Ich kann mich noch sehr gut an das Halbfinale gegen Lok Leipzig erinnern ....................eines der besten Spiele des RWE !!

ALLES WIRD GUT !!


ich auch, vor wut
Zitieren
(08.06.2012, 15:30)jule147 schrieb: ich auch, vor wut


Natürlich vor Wut !!
Zitieren
Oh man, jetzt hört ma uff...
Zitieren
(08.06.2012, 20:36)NullZuNull schrieb: Oh man, jetzt hört ma uff...

Wieso kommen dir schon die Tränen,ich kann diese Ungerechtigkeit nie und nimmer vergessen !!.....aber wir lassen es jetzt gut sein,denn vorbei ist vorbei !!!
Zitieren
[Bild: 6za2vkph.jpg]
Zitieren
so ein paar Indrücke der EM 2012.....Rus-Cz in Breslau, danch 5. liga Polen KS Czuwaj Przemysl und GER - Por in Lwiw

[Bild: 4vgeut4l.jpg]

[Bild: 9676fzm2.jpg]

[Bild: wq4hd56t.jpg]

[Bild: hozji3yd.jpg]

[Bild: wfdasxxt.jpg]
Zitieren
Echt gute Bilder.Danke, @schico.
Zitieren
no problem.....gern
Zitieren
der 5.Liga ground sieht ja mal richtig fein aus .... kleiner Platz aber schicke Sitzplätze am Start.
Zitieren
Hab ich vorhin beim anschauen der Bilder auch gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 208.433 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste