Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
die sind als tabellenletzter jetzt in liga 6 abgestiegen..zwinker
Zitieren
Erinnert sich noch einer an dieses unglaubliche Spiel ?

[Bild: kfmzsu9cmddz.jpg]
Zitieren
Klar.so ein Spiel vergisst man wohl nie.
Auch die rechte Seite dieses Bildes (neben dem Spielbericht) ist recht interessant..........Pfeifen
Zitieren
Ohja...
Nach ner Viertelstunde wollten wir schon heimfahren - aber dann gings rund!
Kumbela mit einer ganz starken Leistung!!
Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung zu Kumbela ziemlich alleine da, aber er ist ein Spieler, den ich niiieee weggeschickt hätte - egal was er sich privat hat zu Schulden kommen lassen!
Privat und Profisport, das sind für mich 2 verschiedene Dinge; der Verein bezahlt den Spieler - und solange er sich DA nix zu Schulden kommen läßt...
Na egal...
Zitieren
Jaaa, dass war ein geiler Kick Jongleur
Zitieren
(12.06.2012, 18:09)Aik schrieb: Kumbela mit einer ganz starken Leistung!!
Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung zu Kumbela ziemlich alleine da, aber er ist ein Spieler, den ich niiieee weggeschickt hätte - egal was er sich privat hat zu Schulden kommen lassen!

nee, nee stehst nicht ich sehe es genauso!!!
Zitieren
Ich meine gegen Ahlen leicht feucht heim angekommen zu sein! XD Unglaubliches Spiel!!!
Zitieren
Und vor dem Spiel haben mir irgendwelche Idioten am Suhler Bahnhof meine Geldbörse geklaut.Deshalb konnte ich da net zum Spiel hin.
Als ich es dann zwangsweise es von daheim verfolgte hab ich mir vor lauter Wut fast ein zweites Ars**loch geärgert Wut2
Zitieren
(13.06.2012, 08:49)Outsider schrieb: Und vor dem Spiel haben mir irgendwelche Idioten am Suhler Bahnhof meine Geldbörse geklaut.

Biste wieder Hackedicht uffm Bahnsteig rumgetaumelt und hast gesungen-ich bin der König von Erlorca Lachen5

Zitieren
(13.06.2012, 09:00)dj_mario schrieb: Biste wieder Hackedicht uffm Bahnsteig rumgetaumelt und hast gesungen-ich bin der König von Erlorca Lachen5

Ne das war anders.Hatte meine Börse zusammen mit meinen Fanschals im Rucksack drin.Bin dann mal kurz aufs Bahnhofsklo und habe eben diesen Rucksack nur mal ne halbe Minute unbeaufsichtigt gelassen.Als ich dann wieder gekommen bin war er dann mitsamt dem Inhalt weg

Hätte die mir wenigstens meine geliebte Flasche Bier und meine RWE Schals gelassen Saufen
Zitieren
(13.06.2012, 09:00)dj_mario schrieb: Biste wieder Hackedicht uffm Bahnsteig rumgetaumelt und hast gesungen-ich bin der König von Erlorca Lachen5


Lachen5 Lachen5 Lachen5

Ich krach mich gleich weg.
Zitieren
@ DJ. Ich kann doch meinen Rucksack mit den Bierflaschen net mit aufs Klo nehmen !!!
Das wäre doch total unappetitlich Lachen5 Lachen5
Zitieren
[Bild: fgkp2rmn.jpg]
Zitieren
> Christian Müller: "Sie hielten sich als graues Entchen in der Oberliga" <
Zitieren
"Christian Müller" was für ein Hetzartikel, übelste DDR Propaganda und vor Fehlern strotzend, einfach nur grausam, eben MDR Niveau. Er kann den Abstieg seines geliebten Vereins eben nicht überwinden. Ich werde dem mal das Buch von Herrn Kummer schenken (wenn es mal rauskommt), dann kann sich MDR Müller mal weiterbilden. Dort stehen für Ihn ungeliebte Fakten drin. Sicher wurden in Erfurt auch Fehler gemacht, aber für die politischen Machenschaften des DDR Regimes konnte Turbine Erfurt sicher am wenigsten. Gruß O.S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 210.949 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste