Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallenturniere 2016
Ein Verein aus Thüringen... Lachen7
Zitieren
Nordhausen - Meuselwitz 0:2
RWE - Dachwig-Döllstädt 2:1
Schweina - FCC 0:1
Nordhausen - RWE 1:0
Meuselwitz - Schweina 2:0
FCC - Dachwig-Döllstädt 3:0
Schweina - Nordhausen 3:5
RWE - FCC 1:3
Dachwig-Döllstadt - Meuselwitz 0:3
Nordhausen - FCC 3:0
Schweina - Dachwig-Döllstädt 1:3
Meuselwitz - RWE 0:1
Dachwig-Döllstädt - Nordhausen 1:2
FCC - Meuselwitz 2:1
RWE - Schweina 4:2

1. HF: FCC - ZFC 4:2 (nach 9-Meterschießen)
2. HF: Nordhausen - RWE 3:1

9-Meterschießen um Platz 3: ZFC - RWE 3:1

Finale: FCC - Nordhausen 1:3 (9m)
Zitieren
...Wacker Nordhausen hat das Ding gezogen.
Glückwunsch
Zitieren
Hoffentlich hat sich Uzan nicht schlimmer verletzt !? ..es passierte kurz vor unseerem Siegtor gegen Meuselwitz ..übelst gefoult von ..Le Beau ? ..
Ansonsten würde ich mir wünschen..das rwe das Turnier mal etwas ernster auch von der Aufstellung her nimmt.
Alle anderen Teams kommen grösstenteils mit ihrem Stamm ..wir kommen mit einer besseren zweiten ..wo eigentlich nur Aydin den Anforderungen genügt ..offensiv ev. noch Bergmann ..und defensiv Judt ..die Masse der Fans kommt aus EF ..und bez. 25 € ..da kann man schpn etwas mehr verlangen !!! :-(
Zitieren
@Hendrix,
bezüglich Austragung und Preisgestaltung bitte beim TFV beschweren. Die Gestaltung des Spielerkaders bitte weiterhin nach Vorliebe für den Hallenkick nominieren.

Ansonsten; bleib doch einfach zu Hause, es zwingt dich doch keiner, dir das anzutun. Das Geld hättest Du auch unserem Verein spenden können...
Zitieren
Warum so aggro ? ..war nur ein Vorschlag ...
Zitieren
Warum aggro? Nur normal denkend und vernünftig...
Zitieren
man hat von der ersten größtenteils auf kleine wendige spieler gesetzt. was wie ich finde richtig ist.
tyrala nach seinen verletzungen wäre nicht gut gewesen. auch menz und odak waren verletzt.
auf "ältere" spieler wie laurito, höcher und hergesell würden auch andere verzichten. dazu die langen szimayer, nikolaou und erb.

wenn man weiß um was es in 2 wochen geht, fand ich die auswahl der spieler richtig.
Zitieren
Der dicke Mann mit den spitzen Schuhen fängt wieder an im Dreck rum zu wühlen; widerlich der Typ.
Zitieren
@Viva: Meinst du einen bestimmten Journalisten einer Zeitung mit 4 Buchstaben?
Oder wenn sonst?
Zitieren
der hat abgenommen, oder?
Zitieren
Was hat er denn
Zitieren
Wer ist denn nun gemeint? Lachen7
Zitieren
Zeiss ledert bei Twitter auch ordentlich ab. Da benötigt jemand endlich mal wieder ne anständige sportliche Tracht Prügel.
Zitieren
Und was ledern die da ab?
Dieses Turnier interessiert mich im Wesentlichen nicht mehr....
Was haben denn die Karnickel für Schnupfen ?????

Und welche geistigen Vollpfosten im rotweißen Anstrich meinten denn gestern, sie sind Lamas????? Und bespucken Spieler und Funktionäre anderer Mannschaften?????
Ich liebe es, montags von Kollegen gefragt zu werden, zu was für einem "Idioten"verein ich eigentlich gehe............. Pfeifen

@andi s. - du solltest aber eigentlich wissen, wer gemeint ist........der Wind, der Wind, das himmlische Kind verrät mir den Namen ganz geschwind...... Lachen5  Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste