Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
Ich wünsche dir das du das schnell wieder alles auf die reihe kriegst, hau rein kumpel zwinker

GUTE NACHT ERFURT
Zitieren
RWE Player #50 schrieb:Ich wünsche dir das du das schnell wieder alles auf die reihe kriegst, hau rein kumpel zwinker

GUTE NACHT ERFURT

danke
schlaft alle schön. ich geh jetzt ins bettchen und träum süß von der sicherung und sat1. schlafen
bis morgen dann!
Zitieren
Könnten auch Stromspitzen sein?
Zitieren
msonet schrieb:Könnten auch Stromspitzen sein?

glaub ich nicht sonst würde das problem doch nicht nur mich betreffen
Zitieren
Dann wende ich mich mit meinen Problemen auch mal an euch.

Und zwar geht es um folgendes:

Als ich Heutmorgen meinen Rechner gesäubert habe, ist mir ein loses Teil aufgefallen. Soweit ist noch alles in Ordnung.
Doch jetzt wollte ich es wieder einsetzen,schon fällt mir das nächste Teil auf,welches lose im Gehäuse liegt.

Das Problem ist ... ich kann es absolut nicht zuordnen wo es hingehört,da ich so nen "Vieh" vorher noch nie gesehen habe.

Eigentlich gefallen mir die Folgen ja ... er arbeitet jetzt vollkommen lautlos und bedeutend schneller. Doch das lose Teil macht mir dann doch Sorgen.

Und zwar geht es um dieses: > klick mich <

Wie gesagt ... ich weiss absolut nicht wo das hingehört.
Zitieren
oO

Das sind Kühlrippen. Ein sogenannter Passivkühler.
Ich würde vermuten er ist von Deiner Grafikkarte abgefallen. Schau zur Sicherheit mal auf deinem Prozessor, ob da alles dran ist.
Mach am besten mal ein Foto.
Zitieren
Ach das is irgendwas aus Alu... brings zum Schrotthändler und lass die ein paar cent geben...

Als Kamm vielleicht auch gebrauchbar...? Dürfte aber kratzen auf der Kopfhaut.

Es könnte natürlich auch der Lüfter sein von deiner CPU... Der diese i.d.R kühlt und dein Rechner dadurch am laufen hält.
Zitieren
dritte Möglichkeit: Kühler des Chipsatzes vom Board.

Auf jedenfall sehr ungünstig sowas zu verlieren :D
Zitieren
wenn unser freund gleich plötzlich offline ist wissen wir das es der kühler war und sein pc durchgebrannt is....

aber ernsthaft, mach das ding lieber aus bevor noch mehr kaputt geht und geh morgen damit mal zum profi
Zitieren
RWE Player #50 schrieb:aber ernsthaft, mach das ding lieber aus bevor noch mehr kaputt geht und geh morgen damit mal zum profi
Schon geschehen. Bin an die alte Schindmähre gewechselt.:lachen:

Aber msonet,du hast Recht.
Das Ding war tatsächlich vor nem Chip.
Jetzt kommts nur drauf an was das für einer ist.:peace:
Jedenfalls sind dort 2 verschiedene Chips in unmittelbarer Nähe.
Von dem etwas kleineren is das Ding.

Ich denke mal das dies die Grafikkarte ist,da in letzter Zeit andauernd mein Spiel abgestürzt ist.
Zitieren
versuch mal ein foto zu machen.
Zitieren
Da muss ich das Ding ja wieder aufschrauben :klappe:.
Mach ich Morgen,dafür hab ich jetzt nicht die Geduld ... zumindest für das aufsetzen des Gehäuses.Dafür hab ich vorhin schon ne halbe Stunde gebraucht.

also,ich mach Morgen nen Bild von ... muss ihn eh nochmal aufschrauben.
Zitieren
so ich hab das ganze jetzt mal an einer anderen steckdose angeschlossen und es ist immernoch das selbe problem. da werd ich wohl den teuren gang zu unserem computerheini gehen müssen... :rolleyes:
Zitieren
Nhoeh schrieb:[...] da werd ich wohl den teuren gang zu unserem computerheini gehen müssen... :rolleyes:
Muss ich mich anschliessen.
Bei mir sind wirklich die Kühlrippen vom Chipsatz abgebrochen.:peace:

Nur gut das meine Familie 2 "Computerheinis" beinhaltet. (Tongue Nhoeh)
Zitieren
Ich mal wieder…

Also ich habe mir dieser Tagen (endlich muss ich sagen) einen DVD-Brenner gekauft (LG Super Multi DVD Rewriter).
Habe ihn Eingebaut, wird auch vom Rechner ohne Probleme erkannt, DVD können abgespielt werden, bespielte und unbespielte CDs werden erkannt, CDs können gebrannt werden, aber keine DVDs…
Laut Beschreibung soll er alle gängigen DVDs erkennen!!!
Gekauft habe ich mir DVD-Rohlinge von Sony.

[Bild: Q4QLP.jpg]

das markierte ist das Laufwerk mit dem DVD-Brenner

nachdem ich eine leere DVD eingelegt habe, wird daraus ein CD-Laufwerk

[Bild: Q4LKT.jpg]


Woran könnte es liegen, Fehlerhafte DVD-Rohlinge??? Oder das ich vorher ein CD-Brenner drin hatte???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 63.041 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste