Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
Leider nicht. Der lädt was runter, ohne absehbares Ende. Kann allerdings nix im Browser öffnen.
Zitieren
Dann sollte das Livestream-Problem einfach bei Hardware/Software gemeinsam mal geklärt werden!
Das kriegen wir schon hin.
Erstmal feiern  RWE
Zitieren
@flaschendeckel
Also bei mir geht das über Smartphone.
Allerdings gehe ich mit einem Browser rein ins Foum und auf den Link. - Mozilla Firefox. Wenn ich den Link hier aufrufe zur Webcam, wird die mir auf der RWE-HP auch angezeigt. Nicht immer ganz flüssig - manchmal ist es weg und kommt wieder, das könnte aber eher daran liegen, das er möglicherweise beständig umschaltet in der Zeit und die Daten neu holt.

Könnte jetzt verschiedene Ursachen haben bei Dir. Fehlende Codecs eventuell oder mal im Browser die Plugins auf Aktualität überprüfen, insbesondere die Player.

Wie gehtst Du denn zur Webcam- auf welchem Weg?
Zitieren
@Flaschendeckel:
Offenbar hat dein Smartphone Probleme mit Flash-Videos.
Was hast du konkret für eins, welches Android ist drauf?
Du kannst Flash nachrüsten bei den betreffenden Android-Versionen!
https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/installing-flash-player-android-devices.html
Neuere Teile werledigen das Mit HTML5 nebenbei...
Obendrein ist das dann im Browser "eingebaut".
Ein alternativer Browser sollte es auch tun, wenn dein Phone nicht allzu alt ist.
Da wären z.B. Opera mobile, Firefox mobile oder UC-Browser!
Zitieren
Da ich Dienstag für einige Tage in die Klinik muss und ich nicht auf Musik verzichten will - suche ich für ein Android-Betriebssystem ein Musikplayer welcher auch "WMA" Dateien abspielt
Sollte Kostenlos sein!
Zitieren
vlc player?
Zitieren
danke, der reicht denke ich!
Zitieren
Also erstmal klasse, daß Keyweb so gut beim RWE dabei ist, super!
Aber ich habe leider ein Problem mit dem von Keyweb verwendeten VIMP-Player.
Keyweb bindet offenbar noch Version 1.0 ein und der bleibt beim Start zu oft hängen und hapert leider.
Im Safari Browser läuft er immer tadellos.
Mag sein, das das nur "mein Problem ist", aber ich vermute einfach mal (sorry), das ist nicht so, und ließe sich einfach durch ein Update/Einstellungen seitens Keyweb beheben:
https://www.vimp.com/de/web/faq-vimp-pla...ating.html
Vielleicht kann ein KW-Webmaster/SW-Ing. sich das mal vorknöpfen, danke im voraus!
Kleine Ursache - große Wirkung  zwinker
Nur mal als Dankeschön und kleine Anregung an Keyweb!
Zitieren
Dann sei so gut und trage Dein Anliegen bitte bei keyweb vor. Kontakt findest Du ja auf der Seite. Wir sind hier nur ein Fanforum und können das Problem nicht lösen.
Zitieren
Nicht immer gleich so abweisend: 
imerhin könnten ja mehr Forumkollegen die Erfahrung teilen und sich dazu äußern
Warum würgst du das gleich ab???
Sorry: Wo - wenn nicht hier sollten WIR ==>  RWE.TV mal ansprechen!?
Wer Apple nutzt ist fein raus, wie gesagt.
Klar melde ich mich auch damit bei Keyweb...
Zitieren
Also bei mir funzt das sowohl unter Windows mit allen Browsern als auch mit dem iPad. Dann muss das ein android-exklusives Problem sein.
Nimm doch mal den vlc, den gibt's doch für alle Plattformen.
Zitieren
Ich digitalisiere im Moment all meine Blu Ray Filme,aber wenn ich eine ca 25 GB grosse Datei in AVI oder MP4 konvertiere dauert das im schlimmsten Fall 4 oder 5 Stunden.Und das dauert mir eindeutig zu lange.Daher meine Frage.Kennt jemand ein gutes und vor allem schnelles Programm zum umwandeln von grossen Videodateien ??? Egal ob Freeware oder zum Bezahlen
Zitieren
Was nimmst Du im Moment zum konvertieren?
Zitieren
Also ich nehme zum konvertieren immer xmedia-recode: http://www.xmedia-recode.de/index.html

Kann viele Formate und auch relativ schnell für meine Bedürfnisse. Allerdings habe ich es noch nicht mit ner Blu-ray bzw. ner 25GB-Datei probiert. Musst halt mal testen.
Zitieren
(17.08.2016, 20:50)metaxa schrieb: Also ich nehme zum konvertieren immer xmedia-recode: http://www.xmedia-recode.de/index.html

Kann viele Formate und auch relativ schnell für meine Bedürfnisse. Allerdings habe ich es noch nicht mit ner Blu-ray bzw. ner 25GB-Datei probiert. Musst halt mal testen.

Ist vielleicht auch was für mich. Bis jetzt nutze ich Freemake Video Converter, der ist aber für meine Begriffe langsam. Eine DVD (!) in mp4 dauert locker eine halbe Stunde.

Mit welchem Freeware-Tool kann ich auf dem Notebook eine Bluray-Disk anschauen? Ich war ein wenig baff, als das der Media Player nicht konnte, VLC und iTunes auch nicht...Windows 10 ist Betriebssystem. Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen? Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 63.020 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste