Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
hammer, was du alles weißt. danke!

was sollen wir denn jetzt tun?

- 2 notebooks mit dem intel i7 aus dem Fenster werfen,
- 4 iPhones in den Mülleimer schmeißen,
- was genau kaufen, damit ich sicher bin?!
- alles auf raspberry pi (3 - ist der dicht?) umstellen?!

letzte woche kam spectre (007) im tv,  den habe ich geschaut, von a bis z. war das ein fehler und meine hardware ist im eimer? wenn du da bitte noch einen tipp für mich hättest. wenn nicht, wäre es aber auch nicht schlimm. dann würde ich den krempel einfach behalten und dann mal weitersehen.
Zitieren
Nenee, immer mit der Ruhe...
Brav alle Updates installieren und falls nötig, bei PC,s auch das BIOS.
Die Rechenpower moderner CPU's reicht dann auch noch locker zum surfen, streamen und daddeln.
Aber ausloggen und Geschichte löschen war und wäre soweiso immer sinnvoll.
Geht auch mehr um Server und Clouds: die haben gerade richtig Stress.
Keiner weiß richtig, was los ist.
Seit Wikileaks die NSA-Backdoors veröffentlcht hat, sowieso ein IT-Irrenhaus, aber komischerweise regt das gerade keinen auf...  Schlafen
Zitieren
Ich wollte mir heute von meiner Festplatte Musik brennen was sonst immer problemlos geklappt hat...Nur heute nicht.Da steht immer wieder so ein komischer Fehlercode und das es ein Medienfehler ist...Filme brennen klappt komischerweise aber ..Hat zufälligerweise jemand Ahnung was da bzw ob da was kaputt ist
Zitieren
Wenn Du den angezeigten Fehler mal hier rein schreiben kannst ?
Vielleicht kann da jemand was zu sagen.
Kann sehr unterschiedliche Ursachen haben.
Zb das Dateiformat erkennt der Brenner nicht aus irgendeinem Grund , die Mediendatei kann beschädigt sein oder unvollständig und viele andere Sachen.
Zitieren
Fehler dieser Art können leider auftreten, wenn man kopiergeschützte Medien brennen will.
Wie genau lautet der Code?

Was ist es für ein Laufwerk, welche Firmware?
Kriegst du easy raus mit HWinfo zwinker
HWiNFO - Hardware Information, Analysis and Monitoring Tools
Vielleicht hilft ein Update!
Zitieren
(09.05.2019, 06:20)Aik schrieb: Was für ein VPN nutzt du?

Zum Spiel -> bl.öd gelaufen - soweit in der Nachspielzeit...
Aber Respekt an Tottenham - nach dem 0:2 war eigentlich alles klar und die Engländer eigentlich tot...

CyberGhost. Läuft auf allen Geräten inkl. TV und wird ja fürs CL-Finale wieder gebraucht.

Das Finale kann die Halbfinalspiele eigentlich nicht mehr toppen. Eigentlich ...
Zitieren
(09.05.2019, 11:57)dawnofbattle schrieb: CyberGhost. Läuft auf allen Geräten inkl. TV und wird ja fürs CL-Finale wieder gebraucht.

Das Finale kann die Halbfinalspiele eigentlich nicht mehr toppen. Eigentlich ...

Ich hab auf dem privaten Handy expressVPN, dem Firmenhandy aviraVPN und secureVPN auf dem Firmentablet - und hab die Erfahrung gemacht, dass nicht in allen Ländern jedes VPN funktioniert...
Vorallen in China und neuerdings auch bei den Türken hab ich Probleme mit avira und expressVPN...
Na egal - aber für was brauchst du VPN zum Fußball schauen in Deutschland?
Ich finde immer irgendwelche Webseiten, wo man frei schauen kann - gut, mal in russisch oder arabisch; aber egal... Pfeifen
Zitieren
(09.05.2019, 18:53)Aik schrieb: Ich hab auf dem privaten Handy expressVPN, dem Firmenhandy aviraVPN und secureVPN auf dem Firmentablet - und hab die Erfahrung gemacht, dass nicht in allen Ländern jedes VPN funktioniert...
Vorallen in China und neuerdings auch bei den Türken hab ich Probleme mit avira und expressVPN...
Na egal - aber für was brauchst du VPN zum Fußball schauen in Deutschland?
Ich finde immer irgendwelche Webseiten, wo man frei schauen kann - gut, mal in russisch oder arabisch; aber egal... Pfeifen

Ja, zb. die „365“-Seite zwinker hat zwar alles in der Auswahl, aber die Streams brechen schon mal gerne ab oder man kriegt sie kaum zum starten, dazu 50 Popups. Das nervt bisweilen kolossal. SRF bspw. überträgt viel im www und das läuft mit notwendigem VPN eben 1A. Ich nutze es eher selten und eigentlich nur für ausgewählte Fußballspiele.
Zitieren
(09.05.2019, 11:57)dawnofbattle schrieb: CyberGhost. Läuft auf allen Geräten inkl. TV 

Laufen ja ich nutze ihn auch gelegentlich aber nicht in allen Ländern kompatibel mit diversen Programmen wie DAZN  , Sky , Netflix oder Waipu tv. Winken1
Zitieren
Sicher interessant für alle Facebook und WhatsApp Nutzer und wohl in Zukunft für uns alle:

kenfm.de/die-manipulation-der-massen/

Vielleicht sollte man jetzt schon Trommel Aktien kaufen oder sich eine Trommel zu legen.
Zitieren
Wie man Bots aus dem Rennen nehmen kann....

Geile Idee von den Leuten. Ich stelle mir gerade die dummen Gesichter derjenigen vor, die hier mit Bots gearbeitet haben..... Lachen5 Lachen5
Zitieren
ich habe es mal getestet, die Mitgliedsnummer mit einer Null davor + Nachname vom Mitglied Bsp. 01234Mustermann
Zitieren
Hab ich eben gemacht. Es endet weiterhin an genau der Stelle.

[Bild: jc4cu9v7.png]

Ist auch nicht weiter schlimm.
Ich schau mir das morgen nochmal an.

Sonst noch einer eine Idee dazu?
Zitieren
also mit meiner Mitgliedsnummer+meinemNachname würde es funktionieren und wird auch akzeptiert
Zitieren
Alles gut. Ist jetzt auch nicht so schlimm.

Wenns nicht funktioniert und nicht buchbar ist, bleibt das Geld halt hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 63.018 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste