Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hedy Chaabi (Abgang / Roayl Francs Borain Belgien)
Ich hatte im Gefühl, dass dies noch passiert. Wäre saustark!
Zitieren
Heddy Chaabi is back!
Bitte zuordnenzwinker
Zitieren
Ne zurodnungsfähige Quelle wäre jetzt der Hit des Abends.
Zitieren
Es stimmt zwinker
Zitieren
Okay, aber nur weil Du es bist. Lachen7
Zitieren
Krass! Hoffentlich knüpft er an die paar Spiele der Vorsaison an. Da hat er für mich den Unterschied gemacht. Welcome back, Hedy.
Zitieren
Sportlich sehr wertvoll!
Zitieren
… werden einige Spieler (vor allem die neu geholten) kotzen.

Wird wohl auch ohne großartige Vorbereitung einer für die erste Elf werden.

Wo wurde er letztes Jahr vermehrt eingesetzt? MS oder LA/RA?
Zitieren
Meistens rechts/rechtsaußen.

Ja - vor allem sehe ich da Seydemann als jemand, der eigentlich dann diese Position besetzt hätte.
Zitieren
Seydemann sehe ich Linksaußen
Zitieren
Links ist Abou Ballo bisher gewesen, anfangs auch Mergel.
Seydemann hat bisher überwiegend rechts gespielt in seinen Vereinen.
Ich lass mich da überraschen, was man sich da ausdenkt, wenn man Chaabi einsetzen will.
Zitieren
Wenn Abou Ballo genauso spielt, wie in den Pokalspielen, werden wir ihn (hoffentlich) nicht häufig sehen.

Am schlechtesten scheint die Nachricht für Agi zu sein.
Zitieren
Wird aber am Sonntag noch nicht spielen.. laut Traineraussage wird sein Fitnesszustand erst gecheckt und um ihn dann langsam aufzubauen. Ganz normaler Vorgang. Seine Mitspieler freuen sich!! Sönke Schneider hat betont, dass Hedy ein Unterschiedsspieler ist!
Zitieren
Sorry für den korrigierten Doppeleintragzwinker
Ach ja Tom Woiwod könnte auch noch zum Kader hinzustoßen ..laut Trainer liegt die Wahrscheinlichkeit bei 80 Prozent . schönen Abend
Zitieren
Dann wäre der Sturm aber stark besetzt!
Falls Woowod noch kommt, dürfte Rückert auch nicht gerade klatschen… ihn sah ich eigentlich als prädestinierten Box Spieler…
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste