Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hedy Chaabi (Abgang / Roayl Francs Borain Belgien)
Wir sind auf allen Positionen doppelt gut besetzt. Ein Leistungsabfall bei Verletzungen wird somit minimiert.. übrigens wird für die Spielausrichtung ein 4-3-3 oder 4-3-2-1 bevorzugt
Zitieren
Damit hatte ich nicht mehr gerechnet aber jetzt ist es um so schöner. Ein Klasse Fußballer der spielerische Akzente setzt und torgefährlich ist. Ein Dank an Herrn Gerber und seiner Mannschaft so einen Kader für die Oberliga zu organisieren und zu finanzieren. Es kann nur noch Aufstieg heißen und jetzt alle Unterstützung für dieses Ziel!
Zitieren
(03.08.2021, 21:41)RWE Fossil schrieb: Wir sind auf allen Positionen doppelt gut besetzt. Ein Leistungsabfall bei Verletzungen wird somit minimiert.. übrigens wird  für die Spielausrichtung ein 4-3-3 oder 4-3-2-1 bevorzugt

Für einen Oberligisten sind wir dann definitiv qualitativ sehr gut besetzt. Auch auf fast jeder Position doppelt bzw in einigen Abteilungen mit Spielern, die mehrere Positionen und Seiten können.

Entscheidend wird dann sein, wie Trainer und Mansnchaft die PS auf das Feld bekommen. Ein Selbstläufer wird das trotzdem nicht.

Das 4-3-3 war ja bereits letzte Saison das bevorzugte System. Mindestens ab der Übernahme durch Rost.
Zitieren
Aber auch die Aussage das Hedi sehr Froh ist wieder hier zu sein fand ich Klasse
Zitieren
Richtig @ronry ein Selbstläufer (u.a.fehlendes Spielglück, Schiedsrichterleistungen, gut eingestellte Gegner mit enormer Motivation) wird es nicht!
Lassen wir uns überraschen, das Fundament für eine erfolgreiche Saison ist vorhanden…

Das 4-3-2-1 ist nun mit Hannes Rückert in der vordersten Reihe (Gespräch mit G. Miscevic) nun möglich - aber diese Variante der taktischen Aufstellung konnten wir auch ableiten oderzwinker.. Ach ja, sehr sympathisch unser Goran!!!
Zitieren
Grad so... Lachen5

Ich gehe mal davon aus, das Goran das jetzt in deutsch brachte.
Vor einiger Zeit wars noch schwierig.

Wobei ich auch den Punkt mit sehe - das alle Spieler eine Sprache auf dem Feld sprechen und dazu angehalten werden.
Zitieren
War ganz okay mit der Verständigung zwinker.. schwieriger war meine Kommunikation mit unseren Franzosen. Trotzdem schön, dass Hedi uns erhalten geblieben ist und er kein lukrativeres Angebot eines anderen Vereins bekamzwinkerzwinkerzwinker!!! Er weiß, was er an uns hat!!! Einen schönen Tag noch!
Zitieren
Chaabi hat uns wohl verlassen. Neuer Verein heißt Royal Francs Borains.
Zitieren
Das ist doch zum Ko...
Zitieren
Flieg, Vogel - flieg...


Bis zur nächsten Rückkehr...

Ist zu verschmerzen; den Schub hat er nicht mehr gebracht...
Zitieren
Ich glaube, etliche von uns hatten sich für unsere Mannschaft von seiner Rückkehr mehr versprochen
und erhofft, als letztlich auf den Platz kam. Seine vorhandenen Fähigkeiten und Fertigkeiten sind unbestritten.
Doch er war nicht mehr DER Unterschiedsspieler, der uns im Jahrzuvor verlassen hatte, 
sondern einer von mehreren gleichwertigen. Auch deshalb kam er meist von der Bank.
Zitieren
Ist der Abgang schon fix oder Gerüchteküche??
Zitieren
Zumindest wird er bei Transfermarkt schon bei seinem neuem Verein angezeigt.
Und die TA meldet es auch.

Hedy Chaabi - Spielerprofil 21/22

Winken1
Zitieren
er hat es auf seinem Insta Account gestern schon gepostet. Also ist es fix
Zitieren
(14.01.2022, 22:16)Clara schrieb: Chaabi hat uns wohl verlassen. Neuer Verein heißt Royal Francs Borains.

Richtig. Geht zurück zum alten Verein, von dem er zu uns gekommen ist.
Steht übrigens auch auf der Homepage von RWE in der Mitteilung zum Trainingsstart.

Ich sag mal so:
Absehbar gewesen unter den herrschenden Bedingungen seit 2020. Das ist für einen ausländischen Spieler nicht planbar mit Kurzarbeit usw usf.
Davon ab, das er in seiner zweiten Saison hier die Erwartungen eher nicht erfüllt hat bzw nicht an sein Vorjahesniveau herangekommen ist.


Ich gehe generell davon aus, das bei einem eventuellen Aufstieg in die RL die französischen Spieler alle weg sind.
Hat auch einiges damit zu tun, das man - auch wenn man RWE heißt - als Oberligist einheimische ambitionierte Spieler eher nicht hinter dem Ofen vorlocken kann. Ab RL sieht das ein wenig anders aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste