Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideenschmiede zum Neuanfang...
Mir gefällt die Idee mit digitalen Tickets sehr gut, vielleicht kann man das Verwirklichen?
Zitieren
Die Idee vom "SC Erfurt 1895" geisterte auch mir schon durch den Kopf. Die Aussage Von Herrn Kummer, dass sich der Fanrat bereits die Namensrechte gesichert hat, finde ich sehr gut.
Dieses Farbenzeugs wie  Rot-Weiß, Blau-Weiß oder Gelb-Bunt ist eh nicht meins und schwierig auch bei der Vermarktung von Fanartikeln.
"Turbine ERFURT" völlig altbacken und ähnlich dem "FC schwarze Pumpe"
Das Kapitel RWE muss endlich zugeschlagen werden, um das aktuelle Interesse in die richtigen Bahnen und somit auf den neuen/alten Verein zu lenken.
Der Ausgang des aktuellen Insolvenzverfahres sollte eigentlich jedem klar sein und genau hier bringt aussitzen niemanden mehr weiter.
Wird es in der kommenden Saison keine Mannschaft geben, dann wird sich das noch existierende Fankapital min halbieren. Hierbei spielt der Vereinsname und Liga eher eine untergeordnete Rolle.
Zitieren
(12.02.2020, 14:54)Tino H. schrieb: Die Idee vom "SC Erfurt 1895" geisterte auch mir schon durch den Kopf. Die Aussage Von Herrn Kummer, dass sich der Fanrat bereits die Namensrechte gesichert hat
Also ich kann damit nicht wirlich was anfangen, aber okay, vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen.
Was brüllt man dann? SCEEEEEEEEEEE
Für die ab 50iger mal eine Frage. Kann das sein, dass in den 70igern und davor tatsächlich nicht RWE sondern FCE gebrüllt wurde?
Habe ich irgendwie in Erinnerung.
Zitieren
(12.02.2020, 19:46)mirko schrieb: Für die ab 50iger mal eine Frage. Kann das sein, dass in den 70igern und davor tatsächlich nicht RWE sondern FCE gebrüllt wurde?
Habe ich irgendwie in Erinnerung.
Definitiv war das so. Halleluja FCE wurde da gesungen
Zitieren
(12.02.2020, 19:46)mirko schrieb: Für die ab 50iger mal eine Frage. Kann das sein, dass in den 70igern und davor tatsächlich nicht RWE sondern FCE gebrüllt wurde?
Habe ich irgendwie in Erinnerung.

Ja, teilweise schon. War aber beides vorhanden.
Zitieren
Kann ich mich auch entsinnen. Ich gehe seit 73 ins Stadion. Aber sehr lange war das echt nicht mehr, wo das gesungen wurde. Mehr von der Holztribüne ging das glaube aus.
Also ich würde unter so einem Namen, wie oben genannt, nicht mehr Fan und Mitglied sein. Das Kapitel RWE hätte sich damit für mich erledigt.
Zitieren
(12.02.2020, 19:54)MichaelB schrieb: Ja, teilweise schon. War aber beides vorhanden.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass "RWE" in den 70igern gesungen wurde.
Zitieren
(12.02.2020, 20:32)mirko schrieb: Also ich kann mich nicht erinnern, dass "RWE" in den 70igern gesungen wurde.

Nur F C E. 
Auch der Ruf, hier regiert der FCE. 

Das muss in den 80 ziger Jahren entstanden sein, das man an der Stelle RWE geblägt hat. . Für mich ist auch nur das alte  Emblem das Original. Nicht das "eingeführte" RWE.
Zitieren
Zum Thema Spielstätte: in der Grubenstraße tut sich was. Wenn ich es nicht falsch deute, entstehen tatsächlich neue Traversen.
Zitieren
Ja, die Hälfte des Hangs ist weggebaggert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste