Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Zitat:Jens Möckel, der bereits von 2008 bis 2011drei Jahre lang das Trikot des FC Rot-Weiß trug und dann zu Dynamo Dresden wechselte, kehrt nach Erfurt zurück. Der 24jährige soll der Hintermannschaft zu mehr Stabilität verhelfen. Sportmanager Torsten Traub: "Jens kennt sich bei uns bestens aus und braucht kaum Eingewöhnungszeit. Wir sind froh, dass er wieder bei uns ist". Möckel erhält einen Vertrag über ein Jahr bis Ende Juni 2013.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm



[Bild: 9bgeifoh.jpg]
Zitieren
dann hoffen wir mal das er mit bertram zusammen an alte zeiten anknüpfen kann.
willkommen zurück in thüringen!
Zitieren
Habe es eben auf Landeswelle gehört - eine wichtige und gute Verpflichtung, für die IV notwendig, da wir mit Jens Möckel einen Spieler zur Verfügung haben, der auch über eine solide Kopfballstärke verfügt. Alles Gute und eine erfolgreiche Saison.
Zitieren
Willkommen zurück Jens, viel Erfolg und gib der Abwehr die notwendige Stabilität.

mfg
Andi
Zitieren
Er konnte bei unserem Trainer nicht wirklich punkten und wurde lange vor dem doch sehr überraschenden Aufstieg bereits für Liga 3 verpflichtet. Warum er aber auch bei klaren Führungen oder am Ende der Saison nicht einmal eingewechelt wurde, ist mir schleierhaft. 1 Jahr Gehalt für umsonst ausgegeben.

Gut, dass er eine Alternative gefunden hat. Vie Erfolg an alter Wirkungsstätte.
Zitieren
Na ich bin ja mal gespannt. Unseren Verein und dem Spieler kann es nicht gut gehen. Willkommen zurück
Zitieren
Der nächste Anwärter für eine rote Karte! Nein Danke.Pfeifen
Zitieren
erst wird hier gejammert das kein zweikampf angenommen wird und jetzt holt erfurt jemanden zurück der einer der zweikampfstärksten verteidiger in der liga war bevor er uns verlassen hat und jetzt so? sagt mal kommt ihr noch klar???
Zitieren
Ich bin skeptisch, aber er soll seine Chance bekommen - und nutzen, indem er solche Gegentore wie gestern verhindert. Oder eben Bertram Beine machen, denn der hat bisher nix gezeigt.

Wie dem auch sei: Willkommen & maximalen Erfolg! RWE
Zitieren
(08.08.2012, 12:23)dawnofbattle schrieb: Ich bin skeptisch, aber er soll seine Chance bekommen - und nutzen, indem er solche Gegentore wie gestern verhindert. Oder eben Bertram Beine machen, denn der hat bisher nix gezeigt.

Wie dem auch sei: Willkommen & maximalen Erfolg! RWE

ich hab ihn vor allem als Kopfballstark in Erinnerung und das könnte uns schon weiterhelfen...wir werden es sehen... Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft...Lachen7
Zitieren
Willkommen.

Er war wahrscheinlich das beste, was aktuell in der Preisklasse auf dem Markt war. Außerdem wissen wir, was wir an ihm haben.
Zitieren
Ich seh ihn jedenfalls als Verstärkung an, die wir bitternötig brauchten. Willkommen zurück Herr Möckel.
Zitieren
Cool 
Herzlich Willkommen Jens !!!
Jetzt bin ich mir sicher das wie das Abwehrproblem in den Griff bekommen.
Erinnert euch an Bertram als er wieder geholt wurde, eigentlich über die Zweite um langssam wieder an die Erste
heran geführt zu werden und dann ein schnelles Comeback gegen Dynamo wenn ich mich nicht Irre.
Der Jens wird das schon mit richten, davon bin ich überzeugt.
Also Jens viel Glück und maximalen Erfolg !

Zitieren
Willkommen zurück, viel Erfolg und schnelle Eingewöhnung. Bleib gesund und finde zu alter Stärke zurück.
Zitieren
Überzeugt mich jetzt erstmal nicht so richtig, aber selbstverständlich sei sportlich nur das beste gewünscht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste