Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
möckel im kicker vom 15.02.2018

Frage: Seit August 2012 spielen Sie wieder für den FC Rot-Weiss Erfurt. Ist es die schwierigste Saison in Ihrer Karriere ?

Antwort: 
Die ganzen Jahre war es schwierig. 
Wir haben fast immer gegen den Abstieg gespielt, nach jeder Saison wurde gesagt, es würde sich was verbessern. 
Das ist leider nie passiert, die Bedingungen sind schlechter geworden
Da muss man nicht ganz nah dran sein, um das zu sehen. 
Die Rahmenbedingungen im Verein sind nicht immer drittligareif
Die Probleme in den letzten Jahren waren ein Fingerzeig, es wurde immer knapper. 
Die jetzige Saison ist das Resultat aus den letzten Jahren
Ich hatte dieses Problem schon im Sommer moniert, es es wurde aber nicht gehört. 

Das Ergebnis kommt für mich nicht überraschend.



so, @guerti, nun kannst du mal diese antworten mit deinem geschriebenen vergleichen.
nun kannst du rombach, kalt, krause und vor allem traub weiter hier ins (in dein ) licht rücken.
möckel hat genau das geantwortet, was viele user hier (nicht aus deiner fangruppe) bereits , ebenso wie möckel, seit jahren gesehen / geschrieben haben.
Zitieren
Ist ja nichts neues was Möckel da erzählt.
Zitieren
aber manchmal wollen die unten offm platz auch mal was sagen. also wenn se schon ni spielen können. da sind immer, oder grundsätzlich alle anderen schuld. und möckel wird einer der ersten sein um den verein zu wechseln, wenns denn doch in die vierte liga geht. treueschwüre hin oder her.
was bitte habt ihr euch an dem für einen narren gefressen? gefühlt ist das der beste kumpel vom menz und bereitet seinen abgang vor. mehr ni.
Zitieren
(16.02.2018, 00:11)Napoleon schrieb: Ist ja nichts neues was Möckel da erzählt.

das stimmt, aber es gab hier immer aussagen einer gewissen rombachfreundlichen gruppe hier im forum, die genau dieses immer allen zweifelnden usern absprach.
das war ebenso bei der fitnessfrage.
nicht alle sind mit dem klammerbeutel gepudert.
und besonders @guerti arbeitet sich seit tagen hier besonders ab.
Zitieren
Ich Frage Mal in die Runde. Gibt es etwas offizielles über J.M.. Das er aufgehört hat ist wohl klar. Eine. Verabschiedung am Samstag wäre meiner Meinung nach angebracht. Außer Lauri wurde das ja bei keinem gemacht. Bei langjährigen Spielern ,welche sich in Würde verabschiedet haben, hätte ich mir das gewünscht.
Zitieren
zu möckel gibt es schon ein thema, also brauchst du für deine frage kein neues aufmachen.
Zitieren
@RWE MBJ
Zu Hebe und Möckel wird glaube ich m Samstag etwas wegen der Verabschiedung verkündet.
Zitieren
(01.08.2018, 16:16)Fachpublikum schrieb: zu möckel gibt es schon ein thema, also brauchst du für deine frage kein neues aufmachen.

Beide Themen zusammengefügt
Zitieren
Danke für die Info u. das Zusammenfügen! Dank auch an @FP- habe gesucht , aber nicht weit genug!
Zitieren
Ronny Hebestreit, Norman Loose und auch Jens Möckel werden definitv im Stadion offiziell verabschiedet.
Jedoch wird es wohl nicht diesen Samstag passieren, da sie wohl nicht anwesend sein werden. Wird aber nachgeholt.
Zitieren
Das ist gut! Hauptsache es wird gemacht!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste