Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
sehe ich genauso
Zitieren
Na dann mal willkommen! Hoffentlich findet er hier schnell zu alter stärke zurück und nutzt das eine Jahr nicht nur als Durchgangsstation.
Zitieren
So richtig nachvollziehen kann ich das zwar nicht,aber das steht auch auf einem anderen Blatt Papier.Nun ist er hier und zeigt hoffentlich das er das Fußball spielen nicht verlernt hat.
Willkommen zurück !
Zitieren
Wenn er nur ab und zu bei Ecken usw. ein Kopfballduell gewinnt, ist uns schon geholfen.
Willkommen zurück.
Zitieren
Willkommen zurück. Pack noch mal kräftig mit an und bleib bitte Gesund
Zitieren
Willkommen zurück und werd bitte der Chef dieser wilden Abwehrreihe . Sie hat es bitter nötig !
Zitieren
Ich freue mich sehr über diese richtige Verpflichtung und habe sehr gehofft das es so kommt.
Seit Wochen benötigen wir einen kopfballstarken, kompromislosen Verteidiger!
Bei Jens wissen wir was er kann und er braucht keine Eingewöhnungszeit bei uns!
Willkommen zurück und eine schöne sowie erfolgreiche Zeit in Erfurt !!
Zitieren
von mir natürlich auch willkommen!!!
Zitieren
(08.08.2012, 18:31)Rabauke schrieb: ... und werd bitte der Chef dieser wilden Abwehrreihe .

Wer oder was ist denn da so wild ? Denkedenke

Zitieren
Die Zuordnung!?
Zitieren
auch von mir ein herzlichstes willkommen zurück beim (immer noch geilsten Club der Welt)
Zitieren
...was für Coup von Herrn Traub!?

...holt nen Spieler der kaum Praxiserfahrung in den letzten Monaten sammeln konnte. Wahrscheinlich der Einzige, der bei Transfermarkt unter "vereinslos" zu finden war.
Und er soll der "Löser" unserer Probleme werden?!

Naja, wenigstens kennt Herr Möckel schon die Stadt....
Zitieren
(08.08.2012, 18:45)stroh schrieb: Wer oder was ist denn da so wild ? Denkedenke
Vielleicht hätte ich das wörtchen "wirr" noch dazu schreiben müssen .
Zitieren
(08.08.2012, 19:22)auswärtssieg schrieb: ...was für Coup von Herrn Traub!?

...holt nen Spieler der kaum Praxiserfahrung in den letzten Monaten sammeln konnte. Wahrscheinlich der Einzige, der bei Transfermarkt unter "vereinslos" zu finden war.
Und er soll der "Löser" unserer Probleme werden?!

Naja, wenigstens kennt Herr Möckel schon die Stadt....

Hier passt das schöne Wort Miesepeter :-)
Zitieren
(08.08.2012, 19:22)auswärtssieg schrieb: ...was für Coup von Herrn Traub!?

...holt nen Spieler der kaum Praxiserfahrung in den letzten Monaten sammeln konnte. Wahrscheinlich der Einzige, der bei Transfermarkt unter "vereinslos" zu finden war.
Und er soll der "Löser" unserer Probleme werden?!

Naja, wenigstens kennt Herr Möckel schon die Stadt....

Lachen5Lachen5Lachen5

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste