Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Ich finds gut. Hab schon vor Wochen gedacht warum holen sie nicht den Jens.
Kopfball und Zweikampfstarker IV. Das hat uns gefehlt. Verstehe nicht warum einige hier schon wieder schlecht reden. Herzlich Willkommen.
Zitieren
(08.08.2012, 16:21)RWE 63 schrieb: Wenn er nur ab und zu bei Ecken usw. ein Kopfballduell gewinnt, ist uns schon geholfen.
...
Ein einzelner Spieler der Kopfball kann bringt dann auch erstmal nix. Ecken flach zu spielen fand ich dann auch erstmal cool. Aber vielleicht ergibt sich dann dochmal eine zusätzliche Chance.
Zitieren
Ich find es gut, dass er wieder da ist.
Versteh hier auch einige Nölsäcke nicht.
Er hätte auch kein Bock mehr auf den RWE haben können.
Der Junge war trotz seiner gelben und roten Karten immer ein Garant für Stabilität in der Abwehr.
Für mich ein absoluter Zugewinn.
Jung, dynamisch und kompromisslos im Zweikampf.
Sowas will ich sehen!
Fußball ist Männersport.
Und Möckel strahlt das aus!
Zitieren
Audio: Jens Möckel im Interview nach Babelsberg
Zitieren
Glückwunsch zum ersten Tor, Jens!!!
Zitieren
...mein Beileid!



14.02.2013 / Traurige Mitteilung
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Letztes Wochenende hat sich ein tragischer Autounfall zugetragen, bei dem der Bruder von Jens Möckel tödlich verunglückt ist. Der FC Rot-Weiß Erfurt möchte Jens Möckel und der Familie sein aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft und göttlichen Beistand.

Aus Pietätsgründen bitten wir darum, keine Fragen an Jens Möckel zu richten.

Alfred Hörtnagl
Vorstand Sport
Zitieren
Mein Beileid!
Zitieren
Ich schließe mich an.
Zitieren
Mein aufrichtiges Beileid.
Zitieren
Mein Beileid für Dich und Deine Familie und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Zitieren
Mein Beileid Jens und Deiner Familie.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jens !
Zitieren
Alles Gute Jens!
Zitieren
Alles gute. Viel gesundheit und maximalen erfolg
Zitieren
Alles Gute und viiiiiiiiiiiel Gesundheit!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste