Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Knoll - Abgang Inter Leipzig
(07.05.2020, 14:20)Fachpublikum schrieb: besser hätte man es nicht sagen können *topp*

Wenn, dann top. Auch in sächsisch.


(07.05.2020, 13:22)NEUES FORUM schrieb: Upps, das war zu schwer.
Hättest du das auch geschrieben in der Epoche Rombach, Kalt und Traub?
Bezug auf die Mission 2016.
Jetzt müsste es verständlich sein.
(in einfacher Sprache)

Das war nicht zu schwer, das war einfach unverständlich. Ich kann mir vorstellen, dass es sich richtig geil anfühlt, wenn man so erhaben nebulös fabuliert, aber das Fußvolk kann dir da leider nicht immer folgen.

Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum aktiv. Was habe ich denn in der Epoche Rombach, Kalt, Traub zum Thema Nachwuchs geschrieben? Was habe ich denn aus der Retrospektive heraus zur Mission geschrieben? Wieso tust du eigentlich immer so, als wäre ich ein dicker Rombach- oder Kaltfreund gewesen, warst du nicht zu den Mitgliederversammlungen und Fantreffs? Was haben diese Herren mit der Nachwuchsförderung ab dem Zeitpunkt der Aufnahme in den Kader der ersten Mannschaft zu tun?
Zitieren
hör doch endlich auf, deinen nachwuchsschaiß hoch und runter zu predigen. was hats denn bisher gebracht? richtig - nichts. und mit den nachwuchsspielern wirste auf männerebene auch in der oberliga keinen blumentopf gewinnen.
ich weiß nicht, was dein ziel ist. gibts denn in erfurt keine kindermannschaften, welche sonntagfrüh 9:00 spielen, an denen du dich ergötzen kannst oder musste da selbst ein spiel der Ü50 pfeifen?

ps: als ob genau du weißt was sächsisch ist. du weißt ja nimma, wo dein auto stand...
Zitieren
Ich weiß, das Leben ist hart und ungerecht zu dir. Kein Stöckchen ist zu hoch, als dass du nicht drüber springen willst. Aber wenn die Kuchen sprechen, haben die Krümel Pause.
Zitieren
(07.05.2020, 23:12)Felix Magath schrieb: @...

Wird Zeit das es endlich Sommer wird  - wegen Sommerloch und so.
Zitieren
Er wechselt nach der Saison zu Altglienicke

Julian Knoll - Spielerprofil 19/20
Zitieren
Ähmmm..jaaaa....mein Guter.
Guckste mal auf Seite 1 des Themas ab 06.05.2020 die Beiträge durch....wir hatten das schon diskutiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burim Halili - Abgang Chemie Leipzig ronry 3 934 31.01.2020, 20:23
Letzter Beitrag: MichaelB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste