Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2019/2020
Marc Brasnic hat beim 6-0 vom BFC in Bischofswerda 5 Tore erzielt ....!!!!!!
Zitieren
Wieso hängt unser Trainer in der schwebe er hat doch noch einen Vertrag und macht die Verhandlungen mit den Spielern?
Zitieren
Wieso soll er in der Schwebe hängen ?
Zitieren
Wer sagt denn, dass der Trainer in der Schwebe hängt? In der Aufzählung kommt der Trainer einfach nach den Spielern, welche in der Schwebe hängen. Das er grün gekennzeichnet ist sollte doch reichen um Missverständnisse zu vermeiden...
Zitieren
Wenn man aber nur ein Schwarz-Weißes Display hat, wird es engzwinker mit dem Verständnis!

•Duck und weg!
Zitieren
(13.06.2019, 12:47)ArnschterRotWeiß schrieb: Moritz ist da aber nicht aufgeführt (?)

Stimmt hab auch das gerade erst gesehen. Man sollte bei den vielen """""prominenten"""" Spielern unsere eigenen Spieler nicht vergessen. 
Moritz war letztes jahr ab dem winter im Kader der Profis und hat 2 spiele über 90 min. in der 3. Liga gemacht. auch er hat wie Wegsmann und Ruediger den schritt in Liga 4 mitgemacht ... hoffentlich verlängert er noch

bei spahijja bin ich auch etwas traurig 
und willkommen (im letzten spiel & trainingslager mit dabei) ist auch gar keine rede ... Verlängerung?
Zitieren
Laut MDR geht Moritz zum ZFC Meuselwitz
+++ Ein Quartett für Meuselwitz +++ | MDR.DE - +++ Erfurt holt Stürmer Brasnic vom BFC Dynamo +++ Auerbach verpflichtet Spieler aus der Oberliga ++...
Schade für uns.
Zitieren
Bei Julius Willkommen war es wohl so, das er zu diesem erweiterten Kader gehörte als A-Junior, die mittrainiert haben.
Die Spieler habe ich nun  nicht alle aufgeführt (manche haben ja aus diesem Kreis wie David Vogt dann einen Profivertrag bekommen), da ich bei manchen schlicht nicht weiß, was sie für Vertragsverhältnisse haben.
Julius Willkommen müsste einen Fördervertrag haben. Da er nun aber im März 19 Jahre wurde, dürfte er meiner Meinung nach ab 01.07. nicht mehr spielberechtigt sein für die U19, da dan bei den A-Junioren die Jahrgänge 2001 und 2002 spielberechtigt sind, nicht mehr der Jahrgang 2000.
Wäre also wirklich die Frage, was bei ihm passiert.

Bei Ben Luca Moritz denke ich, das er in Meuselwitz deutlich mehr Chancen hat als aktuell bei uns. Zumal er mit Weber auch einen ordentlichen Trainer bekommt.
Würde mir aber schon wünschen, das RWE seine Entwicklung im Auge behält.
Zitieren
Das macht dann sein Spezi in Halle. Oder er findet Ostthüringen dann prinzipiell viel schöner.
Zitieren
Wie jetzt ? Ziegner ein Spezi von Moritz - oder habe ich das falsch verstanden? Ich hab immer gedacht, das seine Mutter da vieles managt.
Zitieren
Weber.. Ziegner.. J... ?
Zitieren
Ach...ja..sorry..dann habe ich das falsch aufgefasst. So gesehen stimmt das.
Zitieren
Auf der RWE Homepage existiert jetzt auch eine (vorläufige) Kaderliste:
Vorläufiger Kader 2019/20Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Die bisher hier im Forum als ungeklärt geführten Spieler Knoll, Becken, Adomah, Jova sind darauf enthalten - und Rechberger ebenso.
Zitieren
Seine Majestät, Volker Lotus-Reinhardt lässt sich herab, den Untertanen die Namen unseres aktuellen Teams zu benennen.
Zitieren
Wenn der Kader so bleibt hat er aus meiner Sicht mehr Potential als im letzten Jahr. Guerts ist durch Morten ersetzbar und Hasse durch Rangelov. Shala und Brasnic kann man zwar nur bedingt vergleichen, da sie unterschiedliche Spielertypen sind, aber Brasnic kann sich noch entwickeln. Die restlichen Abgänge waren alle keine Stammspieler.
Ich freue mich auf die neue Saison.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020 ronry 476 74.468 09.02.2020, 09:05
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.284 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.237 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste