Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanadier im Team - Jonathan Lao (Abgang)
Hallo,

ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen. Beim RWE hab ich natuerlich besondere Interesse an Jonathan Lao . Hat jemand Lust ein Augenmerk auf ihn zu werfen und mir Match Reports und sonstige Informationen mir zukommen zu lassen? Am besten regelmaessig wenn die Saison wieder los geht!

Ich lebe in Kanada und kann ihn daher nicht aus naechster Naehe betrachten.

Sonstiges Info waere auch voll cool! Danke im Voraus!

Schreibt mir hier info@fussballeh.com oder besucht meine Webseite: http://www.fussballeh.com
Hat wirklich niemand Lust dazu?

Winken1
Wer ist Jonathan Lao.? :D

Wir ertragen manchen Schmerz- RWE DU KOMMST VON HERZ
@Koebi:

Lao spielt Mittelfeld bei unserer Zwoten.
Er ist allerdings kein Stammspieler.
Wenn ich ihn bei seinen Einsätzen gesehen habe, hat er jetzt nicht unbedingt herausgestochen.
(28.05.2013, 17:05)rwe85 schrieb: @Koebi:

Lao spielt Mittelfeld bei unserer Zwoten.
Er ist allerdings kein Stammspieler.
Wenn ich ihn bei seinen Einsätzen gesehen habe, hat er jetzt nicht unbedingt herausgestochen.

Achso

Wir ertragen manchen Schmerz- RWE DU KOMMST VON HERZ
Kann noch hinzufügen, dass er in der ablaufenden Spielzeit doch immerhin 19x in der Startelf stand.
Ich berichtige also meine Aussage von eben!
Man kann Jonathan durchaus als Stamm in der Zwoten bezeichnen.
(28.05.2013, 17:30)rwe85 schrieb: Kann noch hinzufügen, dass er in der ablaufenden Spielzeit doch immerhin 19x in der Startelf stand.
Ich berichtige also meine Aussage von eben!
Man kann Jonathan durchaus als Stamm in der Zwoten bezeichnen.

vielen Dank fuer diese Info. Hat jemand Lust sich naeher mit ihm zu beschaeftigen und mir match reports zu schicken?
Die aktuelle Saison ist ja jetzt fast zu Ende - erst mal abwarten, ob er in der neuen Saison überhaupt noch weiter in Erfurt bleibt...
(28.05.2013, 22:45)Fussball_eh schrieb: vielen Dank fuer diese Info. Hat jemand Lust sich naeher mit ihm zu beschaeftigen und mir match reports zu schicken?

Was zahlst du denn? Lachen7
(29.05.2013, 01:22)Napoli schrieb: Was zahlst du denn? Lachen7

Ich zahle mit dem Dank der Kanadier die sonst nicht auf einer verstaendlichen Sprache lesen koennen was ihre Jugend denn da drueben in Deutschland macht.

Also Leute meldet euch mal bei mir wen klar ist ob Mr. Lao bleibt!
Also ein Fläschen Eures besten Ahornsirups sollte schon drin sein?! zwinker
(29.05.2013, 17:05)rwe85 schrieb: Also ein Fläschen Eures besten Ahornsirups sollte schon drin sein?! zwinker

deal!
Also Ahorn Sirup gegen Soccer Content, wer ist dabei? :D
Nach meinen Infos gibt es keinen neuen Vertrag..?
er fliegt am 11 Juni zurück
(31.05.2013, 20:19)RWE_Rudi schrieb: Nach meinen Infos gibt es keinen neuen Vertrag..?
er fliegt am 11 Juni zurück

Ah schade. Ist das schon offiziell?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste