Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(13.08.2021, 00:47)dawnofbattle schrieb: Weiss jemand, ob die vergangenen Heimspiele wieder auf die Dauerkarte angerechnet werden?

Aktuell kostet die Dauerkarte genau so viel wie vor dem ersten Spieltag. Sieht also nicht danach aus. Zumindest für den Stehplatzbereich kann ich das bestätigen, da ich genau das vor dem ersten Spieltag bezahlt habe, was jetzt immer noch aufgerufen wird.
Zitieren
Hi Leute...hab mal ne Frage. Es ist wohl nicht möglich, bei den zwei zusammenliegenden Plätzen einen Vollzahler und einen Ermäßigten zu kaufen???
Mein Bruder ist gehörlos und bekäme Ermäßigung! Leider konnte ich nur 2 x Vollzahler auswählen. Ermäßigte Karten gab es nur als Einzelplätzen. Doof, wenn man nebeneinander sitzen will.  Weissnicht 

Ich meine wenn das so bleibt, ist es ziemlich blöde.  Hammer Wäre vielleicht ein Vorschlag zur Verbesserung!!! Gibt ja bestimmt mehrere Vollzahler, die neben nem Ermäßigten sitzen wollen....
Zitieren
Geht mir genauso, würde gerne einmal Vollzahler und einmal Kind nehmen. Leider (wohl?) auch nicht möglich.
Zitieren
Dann am besten in der Geschäftsstelle anrufen morgen
Zitieren
Überall im Forums suchen sie Karten aber im Verkauf gibt es noch jede Menge
Zitieren
Ich finde es auch b**d wenn man 2 Karten nehmen soll, wenn man nur eine braucht.
Zitieren
(17.08.2021, 08:55)rwe57 schrieb: Ich finde es auch b**d wenn man 2 Karten nehmen soll, wenn man nur eine braucht.

War letzte Saison nicht anders, auch wenn das keine Begründung ist. Corona fordert auch hier seinen Tribut.
Denke einfach an die Werbung: Nimm 2, hab Spaß dabei.
Zitieren
Ich habe meine Stehplatzkarte, aber so ein Tag vor den Spiel müsste man auch einzelne bekommen. Ist doch besser: "Einer als keiner". Aber es ist auch ein Mittwoch und Urlaubszeit vielleicht sind auch deshalb noch viele frei.
Zitieren
Hast du es immer noch nicht gecheckt, dass es hier um die Regularien des Infektionsschutzes geht?
Zitieren
(17.08.2021, 10:50)Guerti schrieb: Hast du es immer noch nicht gecheckt, dass es hier um die Regularien des Infektionsschutzes geht?

Naja wenn ich die Zeit habe dann geh ich mit einem Kumpel u seiner Freundin. Die haben beide Dauerkarten. 
Ich werde doch aber nicht für mich alleine zwei Karten kaufen. Wir sitzen immer. Das wären dann 30€ für ein 5.Liga Spiel. 
Wir haben ne Pandemie mit tausenden von Toten, unser Verein braucht jeden Pfennig. Ist alles verständlich. Aber deswegen muss ich nicht das Geld raus hauen oder?
Zitieren
Völlig verständlich, Ritter. Natürlich würde mich das auch ärgern, wenn ich alleine 2 Karten hätte - nicht umsonst werden die Zweitkarten ja in einschlägigen Gruppen angeboten.

Aber das Hygienekonzept sieht die Abstände vor. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "Doppelbelegung" schon ein Zugeständnis an die Vereine, die ansonsten den Abstand zu jedem Sitz einhalten müssten. Der Beitrag von rwe57

(17.08.2021, 09:44)rwe57 schrieb: Ich habe meine Stehplatzkarte, aber so ein Tag vor den Spiel müsste man auch einzelne bekommen. Ist doch besser: "Einer als keiner". 

liest sich für mich so, als wolle der Verein lieber 2 statt 1 Karte verkaufen. Deshalb meinen Beitrag.
Zitieren
Mometan gibt es noch 278 Karten für morgen. Das wird wohl nichts mit ausverkauft werden...
Zitieren
Selbst auf FB werden noch Vereinzelt Karten Verkauf
Zitieren
Da muss ich aber Glück gehabt haben.
Samstag hatte ich meine einzelne Sitzplatzkarte bestellt und gekauft. Ging ohne Probleme
Zitieren
Jetzt gibt es noch 206 Sitzplatzkarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.361 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.169 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.136 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste