Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ob Oslo oder Stendal, hauptsache Ägypten.
Zitieren
FC Meißen 600 Zuschauer
Zitieren
(08.09.2021, 06:55)ronry schrieb: RWE-Fans, die mit nach Rudolstadt möchten, erhalten ab heute Karten:


Hat das Fanhaus/Yvonne auf Facebook veröffentlicht.

Ausverkauft
Zitieren
Die Heimseite verkauft doch auch noch Karten. Ausverkauft für Erfurter sieht anders aus!
Zitieren
Laut HP beginnt der Kartenverkauf für das Spiel gegen Nordhausen heute gegen 15Uhr
Zitieren
Hallo, bin bei den Dauerkarten etwas irritiert. dachte eigentlich bei dem "geringen" Preis für Versand , wäre wohl auch tatsächlich der Versand gemeint gewesen ( waren so läppische 7 eur oder so - Ironie aus) , aber nun steht da, dass man die Karte abholen soll. Zitat "Alternativ werden die Dauerkarten am Spieltag im Fanmobil hinter der Südtribüne hinterlegt" , wo bitte ist das Fanmobil hinter der Südtribüne ?? bzw. was soll das sein ?? Meint man das linke oder das rechte Kassenhäuschen neben den Eingängen Süd ?? Ein Fanmobil kenne ich nicht.
Gruß O.S.
Zitieren
Bei den letzten Spielen stand ein (mobiler) Verkaufswagen an der Ecke Südost (also außerhalb des Stadions), der wird wohl gemeint sein.
Zitieren
Wollte gerade Karten fürs NDH-Spiel buchen - egal, welchen Browser ich wähle, stets bekomme ich in jedem gewählten Block
trotz der Kennzeichnung als freie Plätze den Hinweis, dass keine Karten mehr für den Block verfügbar seien. Ärgerlich so was!
Offenbar hat ETIX technische Probleme, weshalb man trotz Freischaltung des Kartenverkaufs keine Karten erwerben kann.
Zitieren
Jetzt hat alles geklappt   Lachen8 !
Zitieren
Tageskassen haben haben gegen unsere Insolvenzbrüder geschlossen, schon klar. Wie viel Zuschauer werden denn zugelassen?
Zitieren
ach , jetzt verstehe ich, es ist Igels Fanbude gemeint ! ja die stand beim letzten Heimspiel an der Ecke Südost - dachte dabei eher an Schals und sowas. OK, dann versuche ich da mal mein Glück, mal sehen obs. klappt Pfeifen Pfeifen
Zitieren
Nein der Wagen ist nichr von Igel

Das ist nen Wagen von Rot Weiss

Wer von euch hat Stehplatz Karten. Bekommen
Zitieren
Ich habe Punkt 15 Uhr meine Stehplatzkarte buchen können. Auch vor einer viertel Stunde konnte ich (zugegeben mit ein wenig Krampf) für einen Nachbarn noch vier Stehplatzkarten über drei Käufe buchen können. Immer mal aktualisieren, ab und an ist zumindest Block U verfügbar.
Zitieren
Kann mir bitte jemand sagen wo der Eingang von der Geschäftsstelle ist? Das ist doch in dem TA Haus, oder?
Zitieren
Links Seiteneingang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.794 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.645 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.867 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste