Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Danke schön
Zitieren
(10.09.2021, 14:40)O.S. schrieb: Hallo, bin bei den Dauerkarten etwas irritiert. dachte eigentlich bei dem "geringen" Preis für Versand , wäre wohl auch tatsächlich der Versand gemeint gewesen ( waren so läppische 7 eur oder so - Ironie aus) , aber nun steht da, dass man die Karte abholen soll.  Zitat "Alternativ werden die Dauerkarten am Spieltag im Fanmobil hinter der Südtribüne hinterlegt" , wo bitte ist das Fanmobil hinter der Südtribüne ??  bzw. was soll das sein ?? Meint man das linke oder das rechte Kassenhäuschen neben den Eingängen Süd ?? Ein Fanmobil kenne ich nicht.
Gruß O.S.

Nein, man meint an der Südostecke außen am Stadionzaun den mobilen Verkaufswagen (also da , wo man genau an der Ecke zum einen zum Südeingang kommt und zum anderen zur Multihalle gelangt und zum dritten in der anderen Richtung in den Südpark kommt), in dem Yvonne Malberg vom Fanhaus nun schon des Öfteren bei Heimspielen Fanartikel des Vereines verkauft hat  (da wir ja keinen stationären Fanshop aktuell haben und was absolut garnichts mit Igel, Ballsport etc zu tun hat) und auch schon mehrfach die Karten zum jeweils nächsten Auswärtsspiel (sofern vorrätig) dort verkauft hat.

Da ist aber einiges an Dir vorbei gelaufen, da der Wagen nun schon mehrfach dort stand.

Zitat:Info für alle Dauerkarteninhaber:

Die Dauerkarte kann ab Montag zu den oben genannten Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Alternativ werden die Dauerkarten am Spieltag im Fanmobil hinter der Südtribüne hinterlegt.

GS hat jeweils Mo-Do 14-17 Uhr auf und FR 10-13 Uhr zu diesem Zweck ( natürlich für diejenigen, die das zeitlich einrichten können oder zufällig zu dieser Zeit in Erfurt sind).

Das ist auch insgesamt schon immer so kommuniziert worden, dass das so geregelt wird - mit der Abholung.

Die 7 EUR Versandgebühr von Etix haben nichts mit RWE zu tun. Das ist deren Preis für die Diesntleistung, dort online kaufen zu können und das Ticket ausdrucken zu können. Wie also bei jedem Ticketanbieter bei allen möglichen Veranstaltungen....
Zitieren
nur mal am Rande, Print at home ist i.d. Regel umsonst ! 7 EUR Versand verlangt ein Anbieter normalerweise bei Zustellung als Einschreiben etc., es gab hier keine Wahl des Versandservice. Der ist es mehr als rätselhaft, wofür hier die Gebühr überhaupt erhoben wurde ?? Welche Gegenleistung steht dahinter ? bei 400 Dauerkarten sind das immerhin 2800 EUR ! Also Kunde habe ich davon was ?? nichts !

Gruß O.S.
Zitieren
Montag 12.30 Uhr.
Für das Derby gegen NDH sind noch ganze 26 Karten verfügbar, deshalb aktivierte man nun Block L.
Mich freut sehr, wie das Interesse steigt...bin voller Vorfreude auf Freitag. Winken1
Zitieren
Wieviel Zuschauer sind denn erlaubt ?
Zitieren
Demzufolge auf jeden Fall mehr als die bisherigen 2494...
Zitieren
Es werden 3 weitere Blöcke (J, K, L) geöffnet.
Zitieren
Für mich persönlich wird es das 1. Oberliga Spiel live. Ich freue mich schon riesig darauf. War aber auch nicht einfach, da nur (noch?) Doppelsitzer verfügbar waren. Gott sei Dank hat sich jemand gefunden, der mir Gesellschaft leistet, ansonsten hätte ich mir das erspart. Wenn ich die vorherigen Beiträge so lese freue ich mich noch mehr. Wäre echt eine tolle Sache, wenn sich so viele einfinden würden. Vielleicht sogar mehr als 3000 (sollte es so viele Karten geben) - das wäre wirklich eine riesen Sache!
Zitieren
Moin,

Ich suche noch einige Karten im Stehplatzbereich für das Spiel am Freitag. Vorverkauf war leider sehr flott durch. Sollte also jemand eine oder gern auch mehrere Karten über haben, freue ich mich über eine kurze Nachricht.

Viele Grüße
Zitieren
Habe eine Karte Block L. Da ich für gewöhnlich in Block Q gehe, wo ist der Einlass für Block L?
Zitieren
Musst Du ans andere Ende des Stadions gehen - Nordeinlaß/Nordostecke wird eingelassen. Also an der gesamten Multihalle auf der Mozartallee vorbei Richtung Parkhaus.
Zitieren
(13.09.2021, 15:27)Guerti schrieb: Es werden 3 weitere Blöcke (J, K, L) geöffnet.
Also L kann ich bestätigen, da habe ich gerade zugeschlagen.
J und K scheinen noch nicht geöffnet zu sein.
Zitieren
Danke @ronry.

@Mirko kannst dich ja mal sehen lassen.
Zitieren
auf N gab es eben noch genügend Karten für 20 EUR / Stück, die Sitze mit den hohen Lehnen, dazu noch 2 Plätze auf M und etliche auf L, auf der Wackerseite gibt es auch über einen extra Link - Gästetickets zu kaufen !! begrenzt auf 200, waren heute noch nicht weg.

Gruß O.S.
Zitieren
(14.09.2021, 19:05)O.S. schrieb: auf N gab es eben noch genügend Karten für 20 EUR / Stück, die Sitze mit den hohen Lehnen, dazu noch 2 Plätze auf M un
Heute Vormittag leider nicht. Das ist schon ärgerlich, hätte ich gerne genommen.
@ritter
Gerne doch, am Freitag könnte es aber knapp werden, weil ich von Stuttgart kommen und nicht weiß, ob ich pünktlich im Steigerwald bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.797 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.645 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.867 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste