Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hallo, ich denke hier machen es sich einige (viele) sehr leicht und gegen nur von ihrem kompfortablen Standpunkt aus, ein Blick über den eigenen Tellerrand täte da sicher gut, Stichwort "Betriebesblindheit". 

Ich schätze die Mehrheit der Ü 70 RWE Anhänger bekommt hier auf diese Weise kein Ticket gekauft und ausgedruckt ! Wo bitte ist im Ticketschop irgendwo ein Hinweis auf die Coronaregeln ?? nirgends. Wer kommt dann dort auf die Idee irgendwelche Spieltagshinweise zu lesen und dann noch das kryptische PDF zu öffnen ? bei weitem nicht jeder der einen PC hat, hat einen acrobat reader oder ähnliches ?? geschweige denn einen Drucker ?

Die Gmbh hat in dieser Saison wieder einmal den Ticketanbieter gewechselt und hat dies wie kommuniziert ?? gar nicht ! Innerhalb von 3 Jahren 3 x den Anbieter gewechselt ! Sollte es doch Tickets in der Geschäftsstelle geben ( wäre mir neu) dann muss dass auch mal bekannt gegeben werden.

So vergrault man Anhänger, die man doch so dringend benötigt ? Einfach geht anders , zählt mal die Klicks um ein Ticket ausgedruckt vorliegen zu haben !

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Zitieren
Wo liegt eigentlich der Hauptgrund das keine Tageskasse geöffnet wird?
An den bestehenden Corona-Regeln sollte es aus meiner Sicht nicht scheitern!
Offensichtlich ein reines Kostenproblem.Eigentlich schade!
Zitieren
(16.09.2021, 14:30)O.S. schrieb: Hallo, ich denke hier machen es sich einige (viele) sehr leicht und gegen nur von ihrem kompfortablen Standpunkt aus, ein Blick über den eigenen Tellerrand täte da sicher gut, Stichwort "Betriebesblindheit".  Ich schätze die Mehrheit der Ü 70 RWE Anhänger bekommt hier auf diese Weise kein Ticket gekauft und ausgedruckt !

Also ich finde, dass es sich jemand zu leicht macht, wenn er einfach meint: Kenn ich nicht, weiß ich nicht, will ich nicht, kann ich nicht. Dabei ist das Alter egal.

Zitat:Wo bitte ist im Ticketschop irgendwo ein Hinweis auf die Coronaregeln ?? nirgends. Wer kommt dann dort auf die Idee irgendwelche Spieltagshinweise zu lesen und dann noch das kryptische PDF zu öffnen ? bei weitem nicht jeder der einen PC hat, hat einen acrobat reader oder ähnliches ?? geschweige denn einen Drucker ? 

Mir ist kein Ticketshop bekannt, der beim Kauf der Tickets auf Corona Regeln hinweist. Buch mal online ein Konzert, da steht dazu auch nichts. 
PDF's sind nicht kryptisch, sie lassen sich sogar ohne Acrobat Reader öffnen. Und wer sich auch nur einigermaßen mit einem PC beschäftigt bekommt das auch hin. Und einen Drucker hat auch fast jeder. Altersunabhängig. Und wer wirklich nicht zurechtkommt kann und sollte sich Hilfe holen. 

Zitat:Die Gmbh hat in dieser Saison wieder einmal den Ticketanbieter gewechselt und hat dies wie kommuniziert ?? gar nicht ! Innerhalb von 3 Jahren 3 x den Anbieter gewechselt ! 

Also wenn ich auf einen Button 'Ticketshop' klicke ist es doch egal, welcher Anbieter sich dann öffnet. Oder wo ist da nun das Problem?
Zitieren
(16.09.2021, 14:30)O.S. schrieb: .....Wo bitte ist im Ticketschop irgendwo ein Hinweis auf die Coronaregeln ?? nirgends. Wer kommt dann dort auf die Idee irgendwelche Spieltagshinweise zu lesen und dann noch das kryptische PDF zu öffnen ? bei weitem nicht jeder der einen PC hat, hat einen acrobat reader oder ähnliches ?? geschweige denn einen Drucker ?...........

Beim Thema Ticketshop und Coronaregeln bin ich bei dir, hier könnte auf der Hompage ganz allgemein ein Hinweise zu den Coronaregeln stehen. Was Deine Kritik zu den Spieltagshinweisen betrifft, die kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man auf den Link klickt, öffnet sich das pdf-Dokument ohne Zauberspruch, Beschwörung oder anderer notwendigerer Kenntnisse zu kryptischen Zeichen. Klick und fertig. Und was das Klientel der über 70-jährigen betrifft, unterschätze deren Ausstattung und Fähigkeiten nicht. Hier liegt es wohl eher an der fehlenden Motivation und dem "Wollen".
Zitieren
Mir ist es völlig egal, bei welchem Ticketanbieter ich die Karten bekomme. Hauptsache sie kommen. Was soll man denn noch alles kommunizieren?
Zitieren
Aktueller Stand Verfügbarkeit lt.Etix: nur noch Block J mit 172 Plätzen,alle anderen Blöcke ausverkauft
Zitieren
Für das Auswärtsspiel beim VfL Halle 96 gilt für Karten und Zutritt folgende Info:

Info zum Ticketvorverkauf für unser nächstes Auswärtsspiel beim VfL Halle 96Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Karten für den geplanten Fanbus nach Halle ebenfalls bei Yvonne in der Geschäftsstelle.
Aktuell fährt der Fanbus 9 Uhr am Mc Donalds Laucha (A4) und 10 Uhr am SWS ab. Es gibt noch Plätze.
Verantwortlicher Organisator ist der Förderverein Herz zeigen eV.

Zitat:?? INFO TICKETVERKAUF FÜR UNSER AUSWÄRTSSPIEL IN HALLE AM 25.09.2021 ??
Dienstag:   14-17 Uhr
Mittwoch:  14-17 Uhr
Donnerstag: 14-17 Uhr
Freitag: 10-13 Uhr
Geschäftsstelle Meyfartstraße 19 ( Hintereingang 2. Etage )
Weiterhin können zu den Öffnungszeiten die restlichen Dauerkarten abgeholt werden.
Ticketpreis: 7 € Vollzahler, Ermäßigt 5 €
Busplatz: 19,66 €
Wichtiger Hinweis zu diesem Spiel
️ In Halle gilt 3 G, es wird vor Ort die Möglichkeit zum Testen geben
Quelle: Facebook RWE-Fanhaus

In Halle gilt die 3G-Regel beim Zutritt zum Stadion am Zoo.
Mindestens Test ist vorgeschrieben. Vor Ort wohl möglich. Dann rechtzeitig kommen.
Ansonsten entsprechende Nachweise (Impfung etc) mitführen. Ohne kein Zutritt zum Stadion.

Informationen für Gästefans (PDF)
Zitieren
Gibt es vor Ort noch Karten an der Tageskasse?
Zitieren
Hallo, es gibt einen Onlineshop, zumindest vor ein paar Tagen, dort konnte man ganz einfach Tickets zum selberausdrucken , kaufen. Pfeifen Pfeifen Pfeifen 
Gruß O.S.
Zitieren
Aber laut der Gäste Info kann man dort noch Karten kaufen

Hier würde ich aber lieber Yvonne mal fragen! Sie müsste es auf jeden Fall wissen
Zitieren
Mahlzeit!

Leute, es gibt Tickets für das nächste Heimspiel! Los geht's, machen wir die Hütte wieder voll!

Schöne Grüße
André
Zitieren
Versuche schon seit gestern für Block O Karten zu kaufen. Komme bis zur Auswahl, aber sobald ich zur Bestellung will flieg ich raus.
Zitieren
Beide Sitze angeklickt? Browser mal gewechselt? Habe es gerade mal versucht und es geht auf jeden Fall bis zur Paypal zahlung ohne Probleme.
Zitieren
Firefox und Google Chrom versucht ,geht beides nicht. Gehe ich auf Block Q,N oder M geht es seltsamerweise.
Zitieren
Browser Cache geleert, Browser zurückgesetzt? Beispiel Google Chrome:

Cache leeren und Cookies löschen - Computer - Google-Konto-Hilfe 
Chrome-Browsereinstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen - Google Chrome-Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.575 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.581 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.847 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste