Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Man müsste das Heimrecht für das letzte Spiel der Hinserie mit Bautzen tauschen , so könnten wir am letzten Spieltag der Rückrunde schön zu Hause gegen die Bautzner den

Aufstieg feiern .

Ja ich weiß ; Noch sind wir nicht aufgestiegen , aber schön wäre es schon !
Zitieren
(24.09.2021, 13:20)Muwistar80 schrieb: Firefox und Google Chrom versucht  ,geht beides nicht. Gehe ich auf Block Q,N oder M geht es seltsamerweise.
Warum gehst Du nicht auf M/N? Die Plätze sind doch geiler.
Zitieren
Wollte eben eine Einzelkarte Kind buchen, die sind immer extra gekennzeichnet (Lila) nach der Auswahl des Blockes und Platzes kam jedesmal, ich solle keine Endplätze in der Reihe frei lassen ???? und konnte nicht buchen. Bei Bestauswahl ohne anklicken des Platztes konnte ich aber buchen. Da scheint etwas bei der software nicht zu stimmen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Das meinte ich, habe vergessen das zu erwähnen. Block N oder M sind leider nur noch sehr weit unten zu haben.
Zitieren
Habe Browser zurück gesetzt und Chache geleert, ohne Erfolg
Zitieren
(24.09.2021, 13:54)andi schrieb: Man müsste das Heimrecht für das letzte Spiel der Hinserie mit Bautzen tauschen , so könnten wir am letzten Spieltag der Rückrunde schön zu Hause gegen die Bautzner den

Aufstieg feiern .

Ja ich weiß ; Noch sind wir nicht aufgestiegen , aber schön wäre es schon !

Der Aufstieg wird am vorletzten Spieltag gegen Plauen gefeiert....noch schöner wäre natürlich am viertletzten Spieltag mit einem Sieg gegen die kleinen Heinze (***träum***)
Zitieren
Das wäre eigentlich so meine Option - Aufstieg klar machen punktgenau im Spiel gegen FCC II.
Allein aus Gegner und Konstellation könnte man die Hütte gut füllen.
Habs mal vor einiger Zeit dem Trainerteam vorgeschlagen.... Lachen5
Zitieren
(24.09.2021, 15:15)Muwistar80 schrieb: Habe Browser  zurück gesetzt  und Chache geleert, ohne Erfolg

Bei mir geht O problemlos, unter Windows und macOS. Keine Ahnung was das bei Dir noch sein könnte. Wählst Du den Block manuell aus oder klickst Du in der Stadion Ansicht den Block an? Aber auch da geht bei mir beides...
Zitieren
Ich will euch nicht die Laune verderben, aber kurz vor Anpfiff des Pokalspiels gegen Dachwig, hatte man bei den RWE-Verantwortlichen diskutiert, das Spiel der nächsten Runde gegen Büßleben ins Steigerwaldstadion zu verlegen ...
Zitieren
War wahrscheinlich ein Fehler im System von etix, es ging auch einigen meiner Bekannten so . Ging dann aber auf einmal, ohne das ich etwas anders gemacht habe.
Natürlich waren dann die gewollten Plätze schon weg.
Gegen Nordhausen war es auch kein Problem da konnte ich auch auf allen Plätzen in Block O alle Möglichkeiten mit Kind unter 7 Jahren kombinieren, diesmal nicht.
Zitieren
Mal ne Frage…die Tickets zählen ja als Fahrschein im VMT Tarif…kann ich damit auch Zug nach Weimar fahren?
Zitieren
Du kannst überall mit der Karte hinfahren. Ist nicht verboten.
Musst aber eben noch ne Fahrkarte kaufen. ?

Zumindest für Dauerkarten gilt das man die als Fahrkarte benutzen kann. Aber nur im Stadtgebiet von Erfurt.
Dauerkarten - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Das gilt - zur Vervollständigung - auch für die Tageskarten. Jeweils gültig drei Stunden vor Anpfiff bis 3:00 Uhr des Folgetages in der Tarifzone 10 - also Stadt Erfurt.
Zitieren
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Eintrittskarte gilt als VMT-Ticket Tarifzone 10 (Stadtgebiet Erfurt). Damit kommst du nur bis Vieselbach...
Zitieren
Danke für die Info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.632 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.590 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.848 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste