Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Pokalspiel in Neustadt/Orla - kartenerwerb:

Zitat:?? INFO ZUM TICKETVERKAUF FÜR UNSER POKALSPIEL GEGEN NEUSTADT/ORLA AM SAMSTAG 09.10.21 ??
Montag 14-17 Uhr
Dienstag 14-17 Uhr
Mittwoch 14-17 Uhr
Donnerstag 14-17 Uhr
Freitag 10-13 Uhr
Ticketpreis: 7 €
in der Geschäftsstelle des FC Rot- Weiß Erfurt, Meyfartstraße 19 ( Hintereingang )
?? TEILEN ERWÜNSCHT ??

RWE Fanhaus via Facebook

Nach letzten Infos gilt dort zwingend die 3G-Regel. Testmöglichkeiten soll es vor Ort geben.
Für weitere Infos bitte regelmäßig die FB-Seite des Fanhaus bzw die HP des Vereines nachsehen.
Zitieren
Mal ne Frage:
Unter der E-Mail Adresse sekretariat@rot-weiss-erfurt.de, habt ihr da schon mal ne Antwort bekommen?
Ich warte seit ner Woche auf eine Antwort von dort und habe auch eine zweite Mail nochmal dorthin geschickt (falls die erste irgendwie mysteriöserweise verschwunden gegangen sein sollte).

Ansonsten kann mir vielleicht hier Jemand mein Anliegen beantworten?
Habe bisher nicht die Möglichkeit gehabt meine DK zum Spieltag abzuholen weil ich leider zu den beiden letzten Heimspielen verhindert war.
Wo kann ich meine DK (falls sie dann noch hinterlegt ist, wovon ich aber mal ausgehe) dann beim nächsten Heimspiel abholen?
Zitieren
Ja hab ich in der Vergangenheit schon mehrfach darüber geschrieben und antwort erhalten.
Zitieren
Und wie lange hat es gedauert bis du die Antwort bekommen hast?
Zitieren
(06.10.2021, 13:15)ArnschterRotWeiß schrieb: Mal ne Frage:
Unter der E-Mail Adresse sekretariat@rot-weiss-erfurt.de, habt ihr da schon mal ne Antwort bekommen?
Ich warte seit ner Woche auf eine Antwort von dort und habe auch eine zweite Mail nochmal dorthin geschickt (falls die erste irgendwie mysteriöserweise verschwunden gegangen sein sollte).

Ansonsten kann mir vielleicht hier Jemand mein Anliegen beantworten?
Habe bisher nicht die Möglichkeit gehabt meine DK zum Spieltag abzuholen weil ich leider zu den beiden letzten Heimspielen verhindert war.
Wo kann ich meine DK (falls sie dann noch hinterlegt ist, wovon ich aber mal ausgehe) dann beim nächsten Heimspiel abholen?

Hier unter Kontaktdaten Fanhaus bei Yvonne anrufen.
Bzw. ist Yvonne auch hier aufgelistet:
Mailadressen bei der Gmbh
Die Handynummer nehmen. Yvonne macht das ohnehin zum großen Teil mit den Karten und hatte auch zuletzt die Ausgabe der DK gemacht am Fanmobil.

Die Adresse "sekretariat" läuft eigentlich noch über die Gmbh. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob da jemand regelmäßig reinschaut.
Zitieren
Karten für das Spiel in Dachwig gegen Fahner Höhe werden ab morgen (Mittwoch) verkauft :

Zitat:Nach dem Einzug ins Pokalviertelfinale steht bereits am Samstag, den 16.10.2021 , das nächste Auswärtsspiel beim FC An der Fahner Höhe e.V. auf dem Programm.
Der Kartenvorverkauf beginnt voraussichtlich am Mittwoch ab 14:00 Uhr.
Tickets gibt es ausschließlich zu den ausgewählten Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt
Mittwoch: 14-17 Uhr
Donnerstag: 14-17 Uhr
Freitag: 10-13 Uhr

Quelle: RWE-Fanhaus via Facebook
Zitieren
Lt.Homepage Dachwig gilt vor Ort die 3 G Regel, entsprechende Dokumente (Impfausweis,Schnelltest) sind vorzuhalten
Eintrittspreise: 10 € ab 14 Jahre Restkarten an der Tageskasse möglich
Vorverkauf in Dachwig: heute 20:00 und am Donnerstag 18:00 im Stadion
Zitieren
Na hoffentlich überträgt RWE TV damit die Ausgegrenzten wenigstens noch ein wenig teilhaben dürfen am RWE-Leben.
Zitieren
darf man sich vor Ort selbst testen?
Zitieren
(13.10.2021, 14:47)Ebbi schrieb: darf man sich vor Ort selbst testen?

Nach meiner Kenntnisnahme nicht möglich.

Wer kann eine aktuelle Aussage zum momentanen Zuschauerdurchschnitt bei RWE treffen?
Auf jeden Fall sind wir auch hier Spitzenreiter!
Zitieren
Laut fupa.net sind es 2000 im Schnitt
Platz 2 momentan geht an Wernigerode mit 578 und Platz 3 an Plauen mit 519
Zitieren
Weiss nicht, was FUPA für Mathematiker am Start hat ? da wir noch nie weniger als 2000 hatten und einmal fast 3500 ist es schon schwierig auf ein Schnitt von 2000 zu kommen. Lachen5 Lachen5 Lachen5  würde sagen der Schnitt leigt bei 2659

Gruß O.S.
Zitieren
(13.10.2021, 15:10)JWERWE schrieb: Nach meiner Kenntnisnahme nicht möglich.
Bei Facebook Fahner Höhe

+++Update 3G-Regel+++
Ihr könnt Euch vor Ort mit einem selbst mitgebrachten Test, unter Aufsicht, testen lassen. Bitte ein Ausweisdokument mitbringen.

Die 3G-Regel betrifft ebenso Kinder ab 6 Jahre. Hier sind die Schultests anerkannt, nicht älter als 24h.
Ebenso sind Tests im Moment noch kostenfrei bis 18 Jahre im Testzentrum möglich.
Zitieren
(13.10.2021, 18:40)O.S. schrieb: Weiss nicht, was FUPA für Mathematiker am Start hat ? da wir noch nie weniger als 2000 hatten und einmal fast 3500 ist es schon schwierig auf ein Schnitt von 2000 zu kommen. Lachen5 Lachen5 Lachen5  würde sagen der Schnitt leigt bei 2659

Gruß O.S.

Sehe ich genauso. Bei einen geschätzten Zuschauerschnitt(Mindestwert angenommem) von 2000 pro Heimspiel (18 in der Saison) und einen Durchschnittspreis
von 10€ pro Ticket würden wir in der Saison ca.360.000 € Bruttoeinnahme erlösen.
Das sind mehr als 50% des Gesamtetats,nur durch den Ticketverkauf.
Recht ordentlich oder Fragezeichen
Zitieren
Ich glaube aber gehört zu haben, das ungefähr 1600 Zuschauer benötigt werden um die Stadionunkosten zu decken. !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.649 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.598 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.849 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste