Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Das Print@home Thema ist dem Verein bekannt. Es sind technische Probleme und man arbeitet so schnell wie möglich daran. Kein Grund hier tagelang Diskussionen auszulösen.

Vielleicht einfach mal selber die Initiative ergreifen. Mal 15-30 Minuten eher als üblich ans Stadion kommen, da gibts so gut wie keine Schlange am Kartenhäuschen. Oder mal im Fanhaus vorbeischauen, auch dort hat man so gut wie keineWartezeit und kann sich noch ein Kaffe oder Bierchen mitnehmen.

Übrigens gibt es jetzt auch eine neue Spieltagsleiterin und eine neue Einlassituation. Auch darauf könnte man sich mit einem früheren Kommen  einstellen, falls doch noch nicht alles perfekt laufen sollte. Auch sowas gehört zu einem Neuanfang und da kann jeder mithelfen. Und wenn es nur ein  klein wenig Verständnis ist, anstatt sich über alles ewig aufzuregen.

PS: In der Neuwerkstraße wird heute von 14-20 uhr der neue RWE Fanshop eröffnet. Auch dort bekomt man sicherlich noch tickets fürs Spiel  zwinker
Zitieren
@rwerabbert mit dem Verständnis haben bin ich auf deiner Seite. Das Problem ist nur die Information. Daß der Verein daran arbeitet, ist dir wie du sagst bekannt, mir u. wahrscheinlich einigen anderen nicht. Bisher konntest du die Tickets bis kurz vor Schluss online kaufen u. ausdrucken u. dann ab ins Stadion. Wenn du dich heute o. gestern entschlossen hast, steht dort nicht verfügbar o.ä.. Jemand der einfach mal Lust hat ins Stadion zu kommen , könnte auf die Idee kommen, daß es keine Karten mehr gibt. Nirgendwo steht etwas anderes, sowie andere Bezugsquellen. Auch die angebrachten Argumente bezüglich eines bestimmten Sitzplatzes aus welchem Grund auch immer spielt eine Rolle. Also eine öffentliche Mittelung u.wenn möglich schnelle Lösung wæren wohl auch im Sinne der Zuschauerzahlen wichtig. Nicht jeder kommt aus Erfurt u. Umgebung u. wir brauchen absolut jeden. Ùbrigens betrifft es mich nicht, ich habe Dauerkarten, kann aber den Unmut verstehen!
Zitieren
Karten gegen Auerbach wieder online …….Print@home möglich!
Zitieren
(02.08.2018, 08:18)RWE MBJ schrieb: @rwerabbert mit dem Verständnis haben bin ich auf deiner Seite. Das Problem ist nur die Information. Daß der Verein daran arbeitet, ist dir wie du sagst bekannt, mir u. wahrscheinlich einigen anderen nicht. Bisher konntest du die Tickets bis kurz vor Schluss online kaufen u. ausdrucken u. dann ab ins Stadion. Wenn du dich heute o. gestern entschlossen hast, steht dort nicht verfügbar o.ä.. Jemand der einfach mal Lust hat ins Stadion zu kommen , könnte auf die Idee kommen, daß es keine Karten mehr gibt. Nirgendwo steht etwas anderes, sowie andere Bezugsquellen. Auch die angebrachten Argumente bezüglich eines bestimmten Sitzplatzes aus welchem Grund auch immer spielt eine Rolle. Also eine öffentliche Mittelung u.wenn möglich schnelle Lösung wæren wohl auch im Sinne der Zuschauerzahlen wichtig. Nicht jeder kommt aus Erfurt u. Umgebung u. wir brauchen absolut jeden. Ùbrigens betrifft es mich nicht, ich habe Dauerkarten, kann aber den Unmut verstehen!
Stimme voll zu. Es ist im Sinne des Vereins. Ein Zweizeiler auf der Homepage unter News wegen Technischer Probleme beim Online Ticketsystem würde da schon reichen.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
SUPER - print at home geht wieder - gleich 3 Tickets für Sondershäuser mehr geordert, die sonst nicht gefahren wären !! Noch besser wäre, es stände irgendwo auf der Hoempage !

Gruß O.S.
Zitieren
Stimme euch zu. Hatte das in meinem Text noch vergessen. Ne kurze veröffentlichte Info vom Verein wäre hilfreich gewesen. Die gabs leider nur als Antwort unter einem Beitrag auf Facebook. Abr manchmal lösen sich Probleme ja schneller als gedacht :)
Zitieren
Freue mich ebenfalls über die schnelle Rückkehr der print@home Option.
Kommunikativ hätte es sicher besser gelöst werden - ich hoffe einfach mal, das der Club daraus lernt.
Aber auf jeden Fall gut das reagiert wurde.

Weniger gut fand ich (wahrscheinlich) gut gemeinte Vorschläge wie: einfach mal zum Vorverkauf gehen oder X Minuten eher erscheinen.
Erwerb an einer Vorverkaufsstelle ist eben außerhalb Erfurts, und erst recht außerhalb von Thüringen, schlecht bis unmöglich.
Dazu kommen die von RWE MBJ genannten Punkte (Verwirrung bei potentiell Interessierten, „Spontankauf“, Wunsch Plätze selbst auswählen zu können).
Das mag für manche kein Thema sein, für andere aber sicher schon. Und ich denke, RWE kann jeden dem Club wohlgesonnen Besucher gebrauchen. Da sollte vielleicht noch Unentschlossen oder jenen die sich nicht einfach in die Straba setzen können die Entscheidung für den Stadionbesuch nicht unnötig erschwert werden.
Zitieren
Ich habe mal an euch eine Frage, kann man diese Saison wieder mit der Eintrittskarte die Straßenbahn benutzen? Ich wollte mir auch die Karte ausdrucken aber mein Drucker hat den geist auf gegeben. So muss ich mich morgen eben anstellen. Endlich geht es zu Hause wieder los.
Zitieren
Ja kannst du machen . Sowohl mit Tageskarten oder einer Dauerkarte 3 h vor dem Spiel bis 03:00 des folgetages
Zitieren
Danke für deine schnelle Antwort!
Zitieren
Die print@home Funktion steht leider (wieder) nicht zur Verfügung.
Da ich am Wochenende mal wieder in EF bin, wollte ich vor der Rückfahrt noch das RWE-Spiel besuchen.
Und vorbildlich - wie meistens - Tickets im Vorverkauf erwerben.
Aber es wird nur Standardversand per Post angeboten. Damit hat sich's erstmal, wer weiß ob die Post noch rechtzeitig ankommt.
Bin mal gespannt ob print@home wie von Geisterhand analog zu letzter Woche kurz vor dem Spiel wieder aktiviert wird.
Zitieren
Hat der Verein aber auch hier erklärt
Zitieren
(08.08.2018, 18:13)müntzer schrieb: Die print@home Funktion steht leider (wieder) nicht zur Verfügung.
Da ich am Wochenende mal wieder in EF bin, wollte ich vor der Rückfahrt noch das RWE-Spiel besuchen.
Und vorbildlich - wie meistens - Tickets im Vorverkauf erwerben.
Aber es wird nur Standardversand per Post angeboten. Damit hat sich's erstmal, wer weiß ob die Post noch rechtzeitig ankommt.
Bin mal gespannt ob print@home wie von Geisterhand analog zu letzter Woche kurz vor dem Spiel wieder aktiviert wird.

Und wenn es kein print@home gibt kommst Du nicht ?
Zitieren
Leute ganz ruhig. :D
Er weiß das mit der nicht vorhandenen Funktion sicherlich auch aus der Mitteilung des Vereins und hat nur bemerkt, dass es als Außenstehender natürlich schwieriger ist, sich an die guten Ratschläge des VVK Nutzens zu halten.

Aber ich denke er wird wie ganz viele andere auch am Sonntag dabei sein. Auch wenn vielleicht bei langen Schlangen, bei einer Niederlage oder sonstwas für einem Grund wieder hunderte Zuschauer sagen werden,dass sie nie wieder kommen.
Aber sie kommen alle wieder.
Zitieren
@barfly
Naja wollen mag ich schon - aber es wird mir so in der Gesamtorganisation schwer gemacht.
Und ich werde so wahrscheinlich wenn’s klappt eher allein kommen müssen statt mit Familie.
@clara:
Ok, die Nachricht von heute auf der RWE Homepage hatte ich noch nicht gelesen.
Ist trotzdem komisch, dass es Ende letzte Woche für das Auerbach Spiel ging und nun für Chemnitz wieder nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 232.816 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.868 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.834 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste