Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
nun versteh ich gar nichts mehr!

gerade schreibt der Verein das es kein Print@Home gibt.

Ich habe aber heute morgen 4:50 Uhr genau so 2 Karten gekauft und auch die Mail mit dem Link bekommen!

nun stellt sich die Frage ging es da noch und ist dann im laufe des tages raus genommen worden oder sind die Karten gar nicht gültig? Ist schon ein ganz schönes Durcheinander was das Ticketing an geht.

Beim Auerbach Spiel ging auch erst nur per Post und dann als Postversand nicht mehr gegangen wäre ging wieder das zusenden per mail.
Zitieren
(08.08.2018, 19:16)Daniel schrieb: nun versteh ich gar nichts mehr!

gerade schreibt der Verein das es kein  Print@Home gibt.

Ich habe aber heute morgen 4:50 Uhr genau so 2 Karten gekauft und auch die Mail mit dem Link bekommen!

nun stellt sich die Frage ging es da noch und ist dann im laufe des tages raus genommen worden oder sind die Karten gar nicht gültig? Ist schon ein ganz schönes Durcheinander was das Ticketing an geht.

Beim Auerbach Spiel ging auch erst nur per Post und dann als Postversand nicht mehr gegangen wäre ging wieder das zusenden per mail.
ruhig Blut :) , habe auch eine per Print@home und diese Funktion geht auch jetzt,warum das so auf der HP steht weiß ich nicht.....sind schon bißchen unglückliche Infos bezüglich der Tickets.

Zumindest heute nachmittag ging es noch per Print@home.......vielleicht wäre im Zuge der Insolvenz mal ein Wechsel des Ticketanbieter möglich gewesen....
Zitieren
das verstehe alles wer will, aber hier scheint wieder mal einiges im Argen zu liegen, heute Nachnittag gegen 16.00 Uhr ging Print at Home, also den Verein angerufen und versucht zu klären, warum so ein Unfug auf der Homepage steht !!

Die nette Dame wollte sich kümmern !!

Heute Abend - der Text steht immer noch auf der Homepage - wieder mal Print at Home versucht , geht nicht ( 22.00 Uhr) . Sehr rätselhaft, warum eine Funktion dauernd mal geht und dann wieder nicht ! Wenn es nicht so wichtig wäre, wäre es zum Lachen, so ist es eben nur zum Heulen !! und die Situation am Sonntag wird sich gegenüber Auerbach noch steigern !

Man man alles Dilettanten am Werk ! und es kostet wieder mal unser nicht vorhandenes Geld - der Insolvenzverwalter kriegt auch nichts auf die Reihe !

Gruß O.S.
Zitieren
Was hat das nun mit dem IV zu tun ?

Aber mal ernsthaft jetzt.... was mach ich nun?! Ich komme zu keiner Erfurter VVK-Stelle.
Postalischer Versand ist mir bisschen zu knapp oder zu ungewiss ehrlich gesagt.
Bin davon ausgegangen, dass Print@Home nun wieder funktioniert dauerhaft.

Bleibt die einzige Alternative das Anstellen am Sonntag? :-/
Zitieren
(09.08.2018, 01:22)Fränker schrieb: Was hat das nun mit dem IV zu tun ?

Aber mal ernsthaft jetzt.... was mach ich nun?! Ich komme zu keiner Erfurter VVK-Stelle.
Postalischer Versand ist mir bisschen zu knapp oder zu ungewiss ehrlich gesagt.
Bin davon ausgegangen, dass Print@Home nun wieder funktioniert dauerhaft.

Bleibt die einzige Alternative das Anstellen am Sonntag? :-/

O.S. verstehe ich auch immer weniger...Naja, soll er sein Kleinkrieg führen...

Ich an deiner Stelle würde auf der GS anrufen und ein Ticket auf deinen Namen hinterlegen lassen - ja und dann hoffen, dass man Ticket-Verkauf und Info-Kasse von einander trennt. So sollte sich das Schlangestehen auch etwas reduzieren lassen...
Zitieren
man leute......anstellen, ticket holen, reingehen.......ist doch mal gut jetz.
Zitieren
Hallo,

"O.S. verstehe ich auch immer weniger...Naja, soll er sein Kleinkrieg führen...

Ich an deiner Stelle würde auf der GS anrufen und ein Ticket auf deinen Namen hinterlegen lassen - ja und dann hoffen, dass man Ticket-Verkauf und Info-Kasse von einander trennt. So sollte sich das Schlangestehen auch etwas reduzieren lassen... "

Welchen Kleinkrieg ? scheinbar hat von den geneigten Usern hier noch nie jemand für andere Fans Tickets besorgt? Fans die nur 2-3 mal im Jahr zum Spiel gehen und die keine Ahnung haben, wie man Karten bekommt, aber die in einem gewissen Block sitzen wollen. Fans die mehr als 60 km zum Heimspiel anreisen und wenn die Karten wollen, fragen die einfach bei mir an und ich drucke die aus. So geht das seit Jahren, nun nicht mehr.
Glaubt ihr die kommen wieder, wenn man denen sagt, ihr sollt euch nun nach mehr als einer Stunde Anreise nocheine ungewisse Zeit anstellen usw. ganz zu schweigen, dass die kaum auf der Hompage lesen, was gerade akteull mit den Tickets los ist ? Solche Fans sind dann einfach bedient und überlegen es sich, überhaupt nochmal wieder zu kommen. So vergrault man Kunden, Service sieht einfach anders aus ! Das wollte ich damit sagen.

und der IV trägt als Oberboss natürlich auch dafür die alleinige Verantwortung, möchte gern mal wissen, wie der diesen Image und finanziellen Verlust begründen und ausggleichen kann ?? Werde den mal auf der MV dazu befragen, wenn es die Möglichkeit gibt ?

Gruß O.S.
Zitieren
Das ist alles komisch. Ich habe am vergangenen Montag zwei Karten per print@home erworben. Aktuell scheint die Funktion aber wieder deaktiviert zu sein...
Zitieren
Bei papa seinen Bekannten ging's bestimmt Schlafen
Zitieren
(09.08.2018, 08:03)O.S. schrieb: ...scheinbar hat von den geneigten Usern hier noch nie jemand für andere Fans Tickets besorgt? Fans die nur 2-3 mal im Jahr zum Spiel gehen und die keine Ahnung haben, wie man Karten bekommt, aber die in einem gewissen Block sitzen wollen. Fans die mehr als 60 km zum Heimspiel anreisen und wenn die Karten wollen, fragen die einfach bei mir an und ich drucke die aus. So geht das seit Jahren, nun nicht mehr.
...

und der IV trägt als Oberboss natürlich auch dafür die alleinige Verantwortung, möchte gern mal wissen, wie der diesen Image und finanziellen Verlust begründen und ausggleichen kann ?? Werde den mal auf der MV dazu befragen, wenn es die Möglichkeit gibt ?  

...
Hast du auch Rombach gefragt, wie er den Imageverlust bzgl. seiner jahrzehntelangen Vereinspolitik ausgleichen wollte?
Ich verstehe dein Problem schon, aber ich finde auch, du reagierst da etwas über und scheinst davon auszugehen, dass der IV nur mit dem Finger schnippen müßte und schon sollten alle Probleme gelöst sein...
Ich habe dir weiterhin lediglich einen Vorschlag gemacht, wie ich es machen würde und auch schon oft gemacht habe -> denn, kurze Info : Ich wohne auch rund 70km von EF entfernt und wen man jetzt noch erklären muß, dass so kurz nach der Insolvenz, bei einem nahezu kompletten personellen Umbruch in allen Bereichen des Vereins, es hier und da nochmal etwas haken kann, der tut mir ehrlich leid...
Alles unschön, keine Frage -> aber man kann es auch mal mit "Verständnis" mit der Situation und nicht gleich mit überschäumenden Emotionen und Schuldzuweisungen versuchen...
Gerade du solltest eigentlich schon viel schlimmeres beim RWE erlebt haben...
Zitieren
Beim Tickethändler scheint technisch was nicht zu stimmen, also geht Print@home eben aktuell manchmal und manchmal nicht.
Was da hier für ein Tamtam gemacht wird, weil natürlich jeder andere Erfahrungen gemacht hat, je nachdem wann er geguckt hat ist schon sinnlos.

Aber das alles am Insolvenzverwalter bzw. Verein festzumachen... ist schon nur noch bescheuert.
Zitieren
NEUANFANG fängt auch im Kopf an ! Das Gejammere im Forum ist leider nicht NEU.....
Zitieren
@O.S.: Deine Kumpels kommen nur 2-3 mal im Jahr? Aber drohen mit Fernbleiben auf ewig, weil einmal Print@Home nicht geht?

Dein Gezehter kann ich nicht mehr ernst nehmen! Bei allem Spaß. Das geht einem langsam gehörig auf'n Sack.
Zitieren
(09.08.2018, 19:05)knaller schrieb: NEUANFANG fängt auch im Kopf an ! Das Gejammere im Forum ist leider nicht NEU.....

so sieht es aus!
Zitieren
Onlineshop über lms geht im Moment gar nix. Sagt mal, verkaufen die in der Weimarischen an der Star auch darüber bzw. in der Sondershäuser Str. bei Videoworld? Oder müsste ich dort kaufen, wo es original Ausdrucke gibt.....Touristinfo bzw. TA-Service....???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.772 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.640 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.860 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste