Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(30.10.2018, 21:45)Kulle schrieb: Bei LMS Ticket sind Rückrundendauerkarten verfügbar.
Hat jemand Erfahrung wie lang der Versand dauert?
Bin demnächst beruflich viel unterwegs, da ist wieder keiner zu Hause der das Einschreiben annehmen kann.

Erstmal Glückwunsch zu deinem Optimismus! Erfahrungen zum DK-Postweg habe ich allerdings keine. Frag doch mal an, ob du sie dir beim ersten RR-Spiel (so Gott will dass es stattfindet) an der Stadionkasse abholen kannst.
Zitieren
@kulle - frag mal bei @aik nach - ich glaube, er hat sie sich immer zuschicken lassen.
Zitieren
@Kulle , Bei mir hat es immer nur ein paar Tage gedauert , die Karten kommen in einem normalen Brief.
Zitieren
(31.10.2018, 12:41)ronry schrieb: @kulle - frag mal bei @aik nach - ich glaube, er hat sie sich immer zuschicken lassen.

Ich hab die Karten bisher schon auf alle erdenklchen Arten bekommen : Selbstabholung mit Barzahlung (weil EC-Kartenzahlung nicht ging), mit EC-Karte, mit Hinterlegen an der Infokasse und per Post.
Per Post einmal nach Online-Kauf (Sonntag gekauft / Mittwoch im Briefkasten) und einmal (die diesjährige), weil zum Zeitpunkt des Kaufes noch keine Karten vorrätig waren.
Kurios war es dieses Jahr, weil die Karten an ein Namensdouble in einer anderen Ecke Thüringens geschickt wurden, weswegen ich sie mir dann doch wieder selber abgeholt habe.
Kurzum : Eigentlich alles machbar; Postversand in der Regel 2-3 Tage.
Und da es bei mir nie ganz einfach ist, nach EF in die Geschäftstelle zu kommen, habe ich mehrfach Herrn Oehler und auch seinen Nachfolger, Herrn Macholeth, kontaktiert -> und es hat IMMER eine Lösung gegeben (Kartenreservierung; Rechnungsstellung und per Online-Banking überwiesen und dann die Karte an der Info-Kasse hinterlegen lassen etc.)! Geht auch ohne etix...
Zitieren
Ok, danke für die Info, ich ruf morgen mal auf der Geschäftsstelle an.
Zitieren
Ich würde erstmal abwarten, ob es eine Rückrunde für uns gibt...
Zitieren
Typisch Erfurt. Lieber abwarten, statt machen.
Zitieren
Das hab ich auch gedacht als ich das laß :-))))))
Zitieren
Dir Karten werden bestellt und bezahlt, im schlimmsten Fall rahme ich mir die ein.
Ich hab schon viel mehr Kohle in anderen Hobbys versenkt, dann schimpft die Regierung zu Hause halt ein bisschen mehr :-)
Zitieren
Was für doofe Kommentare...ich hab ne Dauerkarte für die ganze Saison und aufs Retterkonto gezahlt...
Eher das ist wieder typisch Erfurt...überall Klugshicer
Zitieren
....und das haben sicher nicht alle getan , daher kann ich deine Wut nachvollziehen...
Ich habe auch ne GanzjahresDK und vor kurzem eine ÜW getätigt.....
Zitieren
Man muss sich am Ende aber auch nicht gegenseitig belegen...es ist immer schön, wenn so viele wie möglich ihren Teil beitragen, in welcher Form auch immer.
Nur muss man als einzelner Fan aber auch feststellen, dass es schon ein Stück weit ernüchternd ist. Wir Fans werden mit den kleinen Spenden unseren RWE nicht retten...das müssen leider zum Großteil Sponsoren und Gönner richten.
Alternativ könnte man sich auch bei Uli Hoeneß für die Vergangenheit entschuldigen und um ein Retterspiel bitten...eventuell mit einem Spruchband vor der Steigerwaldkurve?!
Zitieren
Natürlich werden wir das nicht. Aber blöde Kommentare und dazu zähle ich jetzt Mal deinen, bringen auch keine großen Sponsoren.
Zitieren
(31.10.2018, 14:35)heathner schrieb: Ich würde erstmal abwarten, ob es eine Rückrunde für uns gibt...

Deine Meinung in allen Ehren - aber das Du in der derzeitigen Situation mit genau dem Kommentar aneckst, hätte Dir vorher klar sein können.

Einerseits schreibst Du, das Du selbst eine Ganzjahreskarte hast und auf das Retterkonto gezahlt hast - andererseits rätst Du zum Abwarten.

Auf was bitte willst Du warten ????? Auf die Spielgenehmigung zur Kreisklasse A ab 01.07.2019 ???

In der Kanzlei des IV springen sie im Achteck, um das Geld aufzutreiben und diese vollkommen "kalt erwischte " Absage zu kompensieren.

Jeder kann als Fan was tun. Der eine halt eben nur 10 Euro, der andere velleicht mehr und einige wenige vielleicht deutlich mehr.

Und auch eine Rückrundenkarte ist eingenommenes Geld.

Gebraucht wird aktuell eine niedrige sechsstellige Summe, die -wie verkündet - zurückgezogen wurde.

Und da muss ich @hille recht geben - so mancher Sponsor ist auch hier unterwegs und schaut sich durchaus die Fanmeinungen an.
Zitieren
(01.11.2018, 13:50)ronry schrieb: "kalt erwischte "

Hihi, das find ich witzig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.526 Gestern, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.351 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.154 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste