Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
LMS-FC-Rot-Weiss-Erfurt-Ticketshop - Dauerkartenpreise

Bestell-Formular für die Dauerkarten
Zitieren
Bei mir war das voriges Mal so. Im Ticke Shop online gekauft. Dort sind sozusagen deine alten hinterlegt u. damit dein Platz gesperrt. Allerdings habe ich die Karten immer online gekauft, Ob es auch geht, wenn du nicht online gekauft hast weiß ich nicht. Ich denke wenn es nicht geht reicht ein Anruf oder eine Mail. Fakt ist aber, wenn der Platz bis zum 7.07. nicht gekauft ist, geht er in den freien Verkauf.
Zitieren
Man bis 14 jahre freier Eintritt !!!!!! (bis zu 3 Kinder bin Begleitung eines Erwachsenen) und der Verein ist nicht in der Lage das irgendwie zu kommunizieren und als große Aktion zu vermarkten !! Davon hätten wir vor jahren geträumt, dass Kinder quasi umsonst mit reinkommen !! Schade, dass die nun aus nicht mehr als besucher mitzählen ? oder muss man für die Kidner immer ein Ticket zum Nulltarif vorbestellen ? das werde ich nächste Woche in der GS abklären.

Gruß O.S.
Zitieren
Das mit dem freien Eintritt für die Kids ist grundsätzlich super. Aber wenn ich mir jetzt DK für nen bestimmten Platz kaufe, dann sind die Plätze für die Kinder doch sicher ganz woanders.
Zitieren
Meine Sitzplatzkarte in P wird 14 EUR teurer als letztes Jahr. Verdammt. Und das in der mieserablen Situation, wo nix nach aussen dringt und keiner weiß, wie es so richtig weiter geht.
Bekloppt wie ich bin, kauf ich trotzdem wieder eine.
Zitieren
Vielleicht können sie ja zu den Fankids. Ich hoffe da kommt man sich nicht ins Gehege, da es bei den Kids (tolle Aktion) 5€ kostet. Dort für lau-dort 5€ könnte mancher ins grübeln kommen.
Zitieren
(28.06.2019, 17:13)kojak1966 schrieb: Meine Sitzplatzkarte in P wird 14 EUR teurer als letztes Jahr. Verdammt. Und das in der mieserablen Situation, wo nix nach aussen dringt und keiner weiß, wie es so richtig weiter geht.
Bekloppt wie ich bin, kauf ich trotzdem wieder eine.
Das meine ich!!! Ich habe mich etwas vertan. Die M u. N wird auch teurer, es gibt halt jetzt auch Ermäßigung u. das wurde auch Zeit. Warum aus Kategorie 3 jetzt 2 geworden ist???? Manchmal wird etwas besser ohne daß sich etwas geändert hat.
Zitieren
(28.06.2019, 16:43)mafu schrieb: Gibt's da nicht ein Formular zum runterladen. Das kann man doch ausfüllen und hinschicken/faxen/mailen.

Wo gibt es ein Formular?
Zitieren
@aik:
Siehe oben im Eintrag von tobey
Zitieren
Okay, Danke...
Ist bei mir aber etwas zu kompliziert -> ich habe 2 Dauerkarten, unter 2 verschiedenen Namen...
Ich muß es irgendwie in der kommenden Woche hinbekommen, abends hinzufahren...
Hoffentlich haben sie dann auch wirklich offen; nicht wie im letzten Jahr...
Zitieren
Wie kann ich im Onlineshop meine bestehenden DK verlängern? Die Plätze sind im Onlineshop ausgegraut. Kann ich nur per Formular verlängern?
Zitieren
Ja, ist wohl so - wenn du deine Karten nicht im Online-Shop gekauft hast, kannst du sie auch dort nicht verlängern...
Geht nur über das Formular oder direkt holen...
Hab das gleiche Problem...
Mich stört aber vielmehr das kurze Zeitfenster, was man zur Verfügung hat...
Eine Woche - der Club macht mich wahnsinnig...
Zitieren
Ich hatte die Tickets letztes Jahr online gekauft. Aktuell kann ich dort nur neue Plätze auswählen. Meine bisherigen Plätze sind gesperrt.
Das sollte im Onlineshop eigentlich erkennbar, dass diese Plätze durch meinen Account gekauft wurden...
Zitieren
Zitat:Unterdessen startete der Verein gestern den Online-Dauerkartenverkauf. Fans haben so die Möglichkeit, ihre bisherige Dauerkarte zu verlängern. Ab Montag werden sie auch im Fanshop erhältlich sein. Die Dauerkarte in der Steigerwaldkurve kann zum Frühbucherpreis (ab 112 Euro) bis einschließlich 7. Juli erworben werden.
Zitieren
Ist wohl dem geschuldet das man so früh wieder anfängt. Ich erfahre auch erst frühestens Mitte Juli ob ich die Wochenenden frei habe oder nicht. Also kann ich mir keine holen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 232.687 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.826 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.816 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste