Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Tickets problemlos gekauft...
Zitieren
Sorry, Leute.

Aber das muss funktionieren.
Habe mich gerade absolut problemlos bis auf Saalplan/Kartenangebot vorgearbeitet.

https://www.ticketshop-thueringen.de/Tic...icle/12986
Zitieren
chrome bei mir geht nicht .... firefox schon :)
Zitieren
Bei mir/uns ist der Warenkorb ständig wieder leer, wenn es zur Bezahlung geht. Originale Nichtskönnen. Haben die kein Bandmaß, was acht Meter lang ist?
Zitieren
...eine Schande..ich verliere die Lust...
Zitieren
Hallo habe eben tickets gekauft, 2 sachen fielen mir auf :
1. das spiel wurde nicht über Kategorien - Sport angezeigt - nur mit Suche nach Rot Weiss Erfurt gefunden

2. dann wollte ich 4 Tickets kaufen !! da ging der warenkorb nicht, erst als ich auf 2 Tickets reduziert hatte ging der warenkorb und ich musste meine 4 Tickets mit 2 bestellvorgängenkaufen

Ich gehe mit Firefox rein - ohne probleme und bezahle mit paypal . ohne Account - geht problemlos

Gruß O.S.
Zitieren
Es hat geklappt (Saalplanbuchung). Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen...
Zitieren
Bei Saalplanbuchung wird bei Block M und N 0 Karten angezeigt. Bei Bestplatzbuchung kann man gar nicht buchen!?
Zitieren
(31.08.2020, 10:24)erfnord schrieb: Seit 10:00 immer wieder "502 Bad Gateway". Vom SWS bisher keine Spur - wenn's dann doch mal lädt. Ein großer Spaß für die ganze Familie!

Ja, bei mir war's auch so.
Also hier muss der Verein reagieren. Das geht so nicht und ist nicht zumutbar!
Zitieren
Stehe gerade vor einem dieser Ticketsshops in der Schlange und würde gerne Karten für das Heimspiel am Samstag kaufen. Es kann echt nicht sein das einzelnen Personen 20 und mehr Tickets verkauft werden. Da hätte es von Seiten des Vereins ein Beschränkung geben müssen, finde ich.
Zitieren
(31.08.2020, 10:48)Ball flach halten schrieb: Bei Saalplanbuchung wird bei Block M und N 0 Karten angezeigt. Bei Bestplatzbuchung kann man gar nicht buchen!?

M und N ist weg. Verfügbare Plätze sind farblich hervorgehoben (M und N ist schon komplett grau).
Zitieren
Hallo, "502 Bad Gateway" da ist der Server dort überlastet !! bitte immer wieder neu versuchen, bis du einen Zugang bekommst !! es buchen bestimmt imemr 100 Leute zeitgleich .

Gruß O.S.
Zitieren
Block M und N waren noch nicht weg - habe 3x2 Karten online gekauft...also (doch) Geduld haben...
Zitieren
Bei mir übers Handy keine Chance (Bad Gateway oder Fatal Error) übern PC problemlos. Trotzdem ungünstig, wenn man es von unterwegs kaufen will.
Zitieren
Meine Freundin war gerade im Ticketshop karten kaufen und die nette Dame meinte es ist fast ausverkauft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.736 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.627 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.858 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste